Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Habe aus dem Sektor 11 heraus nur 2-3 mal die ganze Kurve gegen Wallner schreien gehört. Wo soll sich das abgespielt haben? Auf der Längsseite?

Stimmt habe ich auch nur 2 mal gehört. Erstes mal beim aufwärmen neben der Outlinie und das zweite mal bei seiner Einwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

..

Wie schon erwähnt, das ist der 11er, jeder der irgendwie Karten für die Nord kauft und mal dabei sein will drängt in diesen Sektor.

Und ich dachte ich war schon der Einzige, den dieser Kindergarten am Arsch geht.

Monotoner Gesang, dann bisserl den Wallner dissen (weil er mal bei einem Tor gegen uns gejubelt hat - LASK?) und dann am Ende noch mit der Mannschaft feiern.

"Wir werden immer hinter euch stehen" - genau. Pfurztruppe, denen es mehr um das Fan-Sein geht als um das Fußballspielen. Kann ich nicht Ernst nehmen (auch wenn ich ihren Engagement respektiere, aber ich bin nicht wegen der Stimmung oder Choreo im Stadion).

Du stehst aber trotzdem in der Kurve, oder nicht ?

Du respektierst sie, beleidigst sie aber und sprichst ihnen Interesse am Fußball im gleichen Satz ab.

Und das war beide male sinnlos und dumm.

Aber bei Kainz darf man, da gibt der Baldur seinen Segen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht, das er mit 17 zu Rapid gegangen ist?

Ja, weil er bei Sturm unter Osim keine Chance bekam. Und es war ja der richtige Schritt für ihn. Bei Feldhofer wird das auch nicht vorgehalten, da wars ähnlich. Bei Kainz ist das ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich will euch das Ende der Diskussion mit dem Troll nicht vorenthalten:

Ich:

Wie wäre es, wenn du mal im Forum mitdiskutierst, anstatt hier peinliche Nachrichten zu versenden?

Er:

Ich will euch Internethelden nicht beim Eierkraulen stören. Klopfts euch bitte noch ein paar mal gegenseitig auf die Schulter und echauffiert's euch weiterin der virtuellen Welt bitte! Fakt ist, dass ihr der Kurve nichts vorzuschreiben habt und ohnehin keinen Einfluss ausüben könnt. Für eine persönliche Diskussion seid ihr wohl auch zu feige bzw. nehm ich an, dass ihr Tastaturhelden das Stadion sowieso nur vom Hörensagen kennt. Wenn es was zu kritisieren gibt, man weiß wo man die Leute im Stadion findet. Nur zu...

:love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie schon ein paarmal erwähnt wurde, trifft es sicher am meisten zu dass es verschiedenste leute gibt, einige die wahrscheinlich zu viel von sich halten aber auch viele freundliche, die auch nix dagegen haben wenn man sie anspricht wenn man das gespräch suchen will, vorallem un vorurteile zu verhindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.