Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Weltklassekicker

Super Sache. Gibt's auch die Möglichkeit per Konto oder PayPal was zu spenden?

derzeit noch nicht. womöglich aber in den nächsten tagen. sobald es möglich sein wird, werd ich es bekannt geben.

danke jedenfalls und auch danke an manu_graz fürs trinken für den guten zweck :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

danke jedenfalls und auch danke an manu_graz fürs trinken für den guten zweck :allaaah:

Der gibt sich sowieso jedes Heim -und Auswärtsspiel so die Kante, dass er nachher sich ned amal an die Tore erinnern kann. Da braucht man sich ned extra bedanken :davinci::finger:

Aktion ist aber toll. Mit PayPal würd sicher noch der ein oder andere Euro dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein hab letztes auch den Kalender gekauft und 5 feuerzeuge um 20 euro oder so. Bring viel lieber da ein bisschen Geld an als bei sonstigen Aktionen wie Greenpeace. Einzig die Bänder von GC sind mir wohl entgangen.

@sherif, weiß nicht ob du da der richtige bist, aber letztes Jahr gabs im Winter passende Handschuhe zu der schwarz-grünen Haube. Weißt du ob es die heuer wieder gibt bzw wo ich da sonst anfragen könnte. Fand die sehr geil aber hab die damals mal im Stadion liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Manu_Graz, ich bin mir nicht sicher welche handschuhe du meinst. schwarz-grüne jedenfalls gab es in letzter zeit meines wissens nach in der kurve nicht. die gsf verkauft aber ab dem nächsten heimspiel handschuhe mit dem steirischen panther oben. vielleicht sind die ja was für dich. und im fanshop gab es mal schwarz-graue mit dem st oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK danke, gabs letztes Jahr nur bei 2 oder 3 Spielen. Da gabs die schwarz - grün - weiße haube die eh fast jeder hat mittlerweile mit der Aufschrift Sportklub Sturm Graz. Und da gabs auch kurz Handschuhe dazu. Werd nächstes Spiel einfach vorm 10er schauen mal. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade gesehen auf Kollektiv bzw Sturmtifo

Dieser Preis ist der absolute Wahnsinn. 20 Euro für Armband, Kalender, T-Shirt, Feuerzeug und Glückslos. Also meiner Meinung nach decken da die Fanklubs nichtmal den Selbstkostenpreis ab bzw. nur knapp?

Hätte eigentlich das T-Shirt alleine schon mit 15 bzw 20 gerechnet.

Großes Lob an die führenden Köpfe für diese erneut durchaus gelungene Aktion, hoffe es ist genug vorhanden, da wird einiges weggehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gerade gesehen auf Kollektiv bzw Sturmtifo

Dieser Preis ist der absolute Wahnsinn. 20 Euro für Armband, Kalender, T-Shirt, Feuerzeug und Glückslos. Also meiner Meinung nach decken da die Fanklubs nichtmal den Selbstkostenpreis ab bzw. nur knapp?

Hätte eigentlich das T-Shirt alleine schon mit 15 bzw 20 gerechnet.

Großes Lob an die führenden Köpfe für diese erneut durchaus gelungene Aktion, hoffe es ist genug vorhanden, da wird einiges weggehen. :clap:

danke für das lob. einkaufspreis wird dabei gedeckt. aber wir freuen uns natürlich, wenn jemand freiwillig mehr dafür hergeben möchte und so unsere spendensumme noch erhöht werden kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

danke für das lob. einkaufspreis wird dabei gedeckt. aber wir freuen uns natürlich, wenn jemand freiwillig mehr dafür hergeben möchte und so unsere spendensumme noch erhöht werden kann  :)  

Ganz böse Zungen könnten jetzt natürlich behaupten, der gute Preis ist Kinderarbeit in Bangladesch geschuldet. Aber diese bösen Zungen machen wir mit ein paar Benefiz-Glühwein gleich mundtot. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

noch ein paar infos zu den spendenaktionen beim heutigen spiel etc:

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/schwoaze-helfen-2015-sv-mattersburg-das-erste-spiel-im-sinne-der-wohltaetigkeit/

zwei dinge möchte ich hier nochmals hervorheben:

- die schwoaze helfen artikel wird es heute aus organisatorischen gründen exklusiv bei zwei eigens dafür vorgesehenen verkaufsständen geben. Und zwar bei den sektoren 9 und 13! bitte greift zahlreich zu.

- hat zwar nur bedingt mit dem spiel zu tun, aber damit es nicht untergeht. wir wurden vom vinzidorf gebeten, einen sachspenden-aufruf für folgende artikel zu tätigen:

Einwegrasierer, Duschbad, Haarshampoo, Klopapier, Taschentücher, Waschpulver, GVB-Karten, Zigaretten, Kaffee, Zucker, H-Milch, Kernöl, Essig, Sugo und Einzelbett-Matratzen!

sachspenden können entweder direkt zum vinzidorf oder auch ins trainingszentrum nach messendorf gebracht werden! bitte beachtet aber, dass sturm graz natürlich keine haftung für ins trainingszentrum gebrachte sachspenden übernehmen kann. ein dankeschön ergeht an dieser stelle somit aber auch an sturm graz für die kooperation im rahmen von schwoaze helfen.

danke, danke

bearbeitet von sherif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.