Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Banklwärmer

Was tut sich in der Winterpause in der Kurve?

Endbericht der diesjährigen "Schwoaze helfen"-Aktion - danke an alle:

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/23-000e-reinerloes-bei-schwoaze-helfen-2015/

Und ein kleiner Bericht vom Jugendturnier:

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/glaenzende-augen-und-laute-gesaenge-beim-sk-sturm-nachwuchscup/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja sehr gut, hab es leider nicht gesehen, sonst wäre ich wohl auch in die Halle gekommen.

Freut mich jedoch das bei den Spenden soviel zusammen gekommen ist, liegt aber natürlich auch an der Nordkurve selbst, auch auf Längsseiten wurden diesmal ja Flyer ausgeteilt oder? Auch das Paket war super und hatte einen Top-Preis. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sogar eine uralte und unglaublich textintensive Dichtung auf „Azzuro“ wurde ganz passabel wiedergegeben. Am lautesten wurden dann aber doch die Klassiker und eine neue Nummer auf die Melodie von „Games People Play“ geträllert.

Kennt jemand den Text? Kann mich an die Azzuro Gschichte kaum noch erinnern, der Text ist älter als Liebenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo Leute,

bin aus beruflichen Gründen in den Bezirk Feldbach gezogen. Gibts dort einen Fanklub der gemeinsam zumindest zu Heimspielen anreist?

swg

Kann man den Idioten bitte wieder Löschen/ Sperren , Danke.

Sein User Name sagt ja schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung :ratlos:?

Mein Nachname ist Deng komme aus dem Bezirk Feldbach (jetzt SO), und deswegen bin ich mir sicher das das wieder mein Stalker ist.

Weil er das schon öfter gemacht hat in anderen Foren das er sich als mein privates ich ausgegeben hat.

Markus25 (Trikot Name auf meinen Sturm Dress ) , Robertmaier (mein Facbook Name), denginho usw. und jetzt halt dendengsapi .

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein Nachname ist Deng komme aus dem Bezirk Feldbach (jetzt SO), und deswegen bin ich mir sicher das das wieder mein Stalker ist.

Weil er das schon öfter gemacht hat in anderen Foren das er sich als mein privates ich ausgegeben hat.

Markus25 (Trikot Name auf meinen Sturm Dress ) , Robertmaier (mein Facbook Name) usw. und jetzt halt dendengsapi .

Danke, jetzt weiß man wo im Sturmecho bei den Mitgliedergeburtstagen suchen kann und nichts finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann man den Idioten bitte wieder Löschen/ Sperren , Danke.

Sein User Name sagt ja schon alles.

Bist du Rassist? Oder was passt dir an indonesischer Küche nicht?

Edit: Tut mir leid, dass mein favorisiertes asiatisches Gericht so heisst wie du, aber das kann ich nicht ändern.

bearbeitet von dendengsapi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@dendengsapi:

Ich kenne nur die Black Bulls Radkersburg versuchs mal bei denen.

@Juran : Hast du schon einmal dendengsapi verspeist? Ist echt spitze , kein Wunder dass er sich danach benannt hat.

?

Bist du mit dem hier verwandt? Kenne nämlich seinen Onkel aus Nairobi .

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Thomas_Deng

Entschuldigt bitte meine Fehler. Tippe am Smartphone , und da bin ich nicht der Geschickteste mit meine 42 Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hallo Leute,

bin aus beruflichen Gründen in den Bezirk Feldbach gezogen. Gibts dort einen Fanklub der gemeinsam zumindest zu Heimspielen anreist?

swg

http://www.meinbezirk.at/suedoststeiermark/leute/sturm-graz-fanclub-aus-stpeter-am-ottersbach-ermittelt-ihren-schnapserkoenig-d802899.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.