Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Echt jetzt? :blink:

wieso nicht? Im Ernst, wenn man mal im Vinzidorf vorbeischaut oder in einem anderen Männerheim, und sich mit den Leuten unterhält, sind da die verschiedensten Schicksale dabei, warum nicht mal ein Packerl Zigaretten entbehren. Die meisten dieser Menschen sind voll in Ordnung, ob man's glaubt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wieso nicht? Im Ernst, wenn man mal im Vinzidorf vorbeischaut oder in einem anderen Männerheim, und sich mit den Leuten unterhält, sind da die verschiedensten Schicksale dabei, warum nicht mal ein Packerl Zigaretten entbehren. Die meisten dieser Menschen sind voll in Ordnung, ob man's glaubt oder nicht.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

wieso nicht? Im Ernst, wenn man mal im Vinzidorf vorbeischaut oder in einem anderen Männerheim, und sich mit den Leuten unterhält, sind da die verschiedensten Schicksale dabei, warum nicht mal ein Packerl Zigaretten entbehren. Die meisten dieser Menschen sind voll in Ordnung, ob man's glaubt oder nicht.

Das ist nicht der Punkt. Nur wozu soll ich jemanden noch dabei unterstützen, dass er sich vergiftet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht der Punkt. Nur wozu soll ich jemanden noch dabei unterstützen, dass er sich vergiftet?

was heißt vergiften? Muss eh jeder selbst wissen ob er raucht. Mich hat der Hausarzt auch immer angschnauzt deswegen, aber geht ja keinen was an.

Weder, ob man raucht, noch auf welche Art und Weise man Obdachlose unterstützt oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Hab nachgesehen - heuer in meiner politischen Funktion mal 30.000€ für wohltätige Zwecke lukrieren können. Mein Gewissen ist gestillt. Falls da wer mal Hilfe braucht, Dinge zu Ende zu bringen oder für Kooperationen mit Universitäten & Lokalpolitik - just say it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Spendenbarometer sind es bereits über 4.000 Euro die eingenommen wurden und das nach einem Spiel.
Aber auch hier nochmals das Lob, der Verkauf und alles hat perfekt funktioniert, habe mir gleich 3 Pakete gegönnt, Kalender ist auch heuer wieder sehr gelungen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Spendenbarometer sind es bereits über 4.000 Euro die eingenommen wurden und das nach einem Spiel.

Aber auch hier nochmals das Lob, der Verkauf und alles hat perfekt funktioniert, habe mir gleich 3 Pakete gegönnt, Kalender ist auch heuer wieder sehr gelungen :winke:

Das war afaik nur der Anteil der in der Kurve gesammelt wurde, heuer wurde ja auch an den beiden Haupteingängen zur Längsseite gesammelt.

Dieser Betrag sollte dann auch noch dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das war afaik nur der Anteil der in der Kurve gesammelt wurde, heuer wurde ja auch an den beiden Haupteingängen zur Längsseite gesammelt.

Dieser Betrag sollte dann auch noch dazukommen.

richtig. und das ist schon der reingewinn, sprich die einkaufskosten aller artikel (shirts, kalender etc.) sind hier bereits zur gänze abgezogen. somit auch danke allen, die bereits gespendet haben. es hat am samstag wirklich alles großartig geklappt!

kleine info: es wird ab sonntag zusätzlich noch ein nettes gimmick zu ersteigern geben, das sich sicherlich gut als weihnachstgeschenk anbieten wird ;)

und am dienstag, gibt's den kindermaltag in der scs. weitere infos dazu und auch zum glühweinstand (öffnungszeiten) gibt's in kürze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

update zu schwoaze helfen: mannschaft hat heute 3.000 euro gespendet! somit halten wir derzeit bei knapp 21.000 euro!

--> http://www.kollektiv1909.at/wordpress/schwoaze-helfen-2015-mannschaft-spendet-3-000-euro/

vielen dank der mannschaft und natürlich vor allem auch euch allen für eure großartige unterstützung unserer spendenaktion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

update zu schwoaze helfen: mannschaft hat heute 3.000 euro gespendet! somit halten wir derzeit bei knapp 21.000 euro!

--> http://www.kollektiv1909.at/wordpress/schwoaze-helfen-2015-mannschaft-spendet-3-000-euro/

vielen dank der mannschaft und natürlich vor allem auch euch allen für eure großartige unterstützung unserer spendenaktion :)

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.