Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Prickelnd

Unpopuläre Meldung meinerseits: Die über 90 Minuten primitiv angestimmten Sprechchöre gegen Roman Wallner (obwohl er nicht einmal gespielt hat) sind einfach nur peinlich und regen zum großen Fremdschämen an.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Unpopuläre Meldung meinerseits: Die über 90 Minuten primitiv angestimmten Sprechchöre gegen Romand Wallner (obwohl er nicht einmal gespielt hat) sind einfach nur peinlich und regen zum großen Fremdschämen an.

This.

Mir ist es schon sowas am Sack gegangen, diesem monotonen Dauergesang, unterbrochen von "Wallner-Sau", zuzuhören.

Liebe Kurve, werdets erwachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unpopuläre Meldung meinerseits: Die über 90 Minuten primitiv angestimmten Sprechchöre gegen Roman Wallner (obwohl er nicht einmal gespielt hat) sind einfach nur peinlich und regen zum großen Fremdschämen an.

Genau. Was kann Wallner dafür, dass er bei Sturm keine Chance bekam? Wallner ist ein echter Typ und ein Beisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Genau. Was kann Wallner dafür, dass er bei Sturm keine Chance bekam? Wallner ist ein echter Typ und ein Beisser.

Über die Gründe von damals will ich eigentlich nicht eingehen, das liegt so lange zurück, wayne?! Darüber sollte man 2015 eigentlich nicht mehr herumweinen. Eigentlich hat er ja damals die mächtige schwarze Titanic verlassen und ist zum schimmligen sinkenden Schiff nach Hütteldorf gewechselt. Kurz danach hat sich dann halt herausgestellt, dass unsere Titanic auch brüchig wurde. Aber im Kontext gesehen kein schwerwiegender Abgang, ein junger Bua war er noch dazu.

Etliche Jahre danach hat er noch davon gesprochen, dass er für eine Sturm-Rückkehr allen die Schuhe putzen würde. Leider hat sich das nie ergeben.... aber womöglich schmerzt es einfach so viele, dass er so oft gegen uns netzt. :ratlos:

(froh bin ich natürlich darüber auch nicht :D )

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Und ich dachte ich war schon der Einzige, den dieser Kindergarten am Arsch geht.

Monotoner Gesang, dann bisserl den Wallner dissen (weil er mal bei einem Tor gegen uns gejubelt hat - LASK?) und dann am Ende noch mit der Mannschaft feiern.

"Wir werden immer hinter euch stehen" - genau. Pfurztruppe, denen es mehr um das Fan-Sein geht als um das Fußballspielen. Kann ich nicht Ernst nehmen (auch wenn ich ihren Engagement respektiere, aber ich bin nicht wegen der Stimmung oder Choreo im Stadion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Unpopuläre Meldung meinerseits: Die über 90 Minuten primitiv angestimmten Sprechchöre gegen Roman Wallner (obwohl er nicht einmal gespielt hat) sind einfach nur peinlich und regen zum großen Fremdschämen an.

hab ich mir auch gedacht.

Einfach nur peinlich und unnötig sowas.

Motiviert nicht mal die Mannschaft,sondern eher die Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

"Karma is a bitch" - ein häufig zitierter Spruch, an den ich heute des Öfteren denken musste.

Mit drei Kollegen habe ich wieder einmal den Sektor 11 aufgesucht. Wir begaben uns in eine der oberen Reihen und wollten gemächlich Platz nehmen, bis wir plötzlich von einer Dame des Fanclubs "Black Soul" - übrigens vor der heutigen Partie noch nie davon gehört - gefragt wurden, ob wir zu ihnen "gehören". Auf ein sinngemäßes "Nein, ich habe euch noch nie gesehen" eines Kollegen wurden wir darauf hingewiesen, dass das charmante Fräulein zwei Reihen(!) reserviert hätte, weshalb wir noch weiter hinaufgehen sollen. Um Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen begaben wir uns in eine obere Reihe.

Dort meinten zwei meiner Kollegen zu mir, sie "gehen nur kurz um Bier zu holen." Ins Gespräch mit einem Freund vertieft nehme ich plötzlich war, dass zwei fremde Typen trotz zahlreicher hinterlassener Becher rechts neben mir standen.

Ich erwähnte ganz höflich, dass zwei Bekannte meinerseits, die ursprünglich auf deren Platz gestanden sind momentan Bier holen und die beiden mir nicht geläufigen Kerle sich bitte an einem anderen Platz hinsetzen sollen. Daraufhin motzte mich ein Typ sichtlich wütend wie folgt an: "Kinnts ihr zwoa net umiruckn"?

Um erneut Diskussionen zu vermeiden stellten wir uns also nach links. Bevor mir Dünnhäutigkeit aufgrund dieser mich störenden Situation attestiert wird möchte ich erwähnen, dass es natürlich absolut kein Problem gewesen wäre, auf den zwei leeren Sitzen neben uns Platz zu nehmen. Viel mehr störte mich der arrogante Ton eines fremden Typen. Erlebnisse wie diese bringen mich zum Kopfschütteln...

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dieses ganze Reservieren geht mir auf der Nord sowieso schwerstens auf den Sack. Bei gewissen Fanclubs sage ich ja nichts, die gehören auch dorthin, um für Stimmung, Choreos etc. zu sorgen bzw. stehen da halt schon seit Jahren. Doch wenn dann ganze Sitzreihen reserviert werden von Personen, die diese nicht einmal ausfüllen und sich einfach nur wichtig nehmen, dann stört mich das schon ziemlich. Besonders im 11er sind solche Leute mMn oft anzutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Dieses ganze Reservieren geht mir auf der Nord sowieso schwerstens auf den Sack. Bei gewissen Fanclubs sage ich ja nichts, die gehören auch dorthin, um für Stimmung, Choreos etc. zu sorgen bzw. stehen da halt schon seit Jahren. Doch wenn dann ganze Sitzreihen reserviert werden von Personen, die diese nicht einmal ausfüllen und sich einfach nur wichtig nehmen, dann stört mich das schon ziemlich. Besonders im 11er sind solche Leute mMn oft anzutreffen.

ist im 11. Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.