Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua

Am Wochenende war in der "Österreich" die Auflistung der Trainer Bruttogehälter der Bundesliga. Dabei verdient Stevens 1,2 Mille, wie nicht anders zu erwarten ( :augenbrauen: ) ist Kraft der billigste Trainer der Bundesliga mit einem Bruttobezug von 60.000 Euro. Sogar Gregoritsch bei K'berg bekommt zB seine 100.000, der Schnitt liegt bei ca. 200.000 Euro, da haben wir wieder enormes Einsparungspotenzial bewiesen. :=

Also im Ernst, wenn diese Summe stimmt, würd ich dem Kraft schon gönnen, dass er diese Saison bei uns überlebt und vielleicht einen bissl fetteren Vertrag einstreifen kann, wenn die Leistungen und das Abschneiden in der Liga passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also im Ernst, wenn diese Summe stimmt, würd ich dem Kraft schon gönnen, dass er diese Saison bei uns überlebt und vielleicht einen bissl fetteren Vertrag einstreifen kann, wenn die Leistungen und das Abschneiden in der Liga passen.

WENN diese Summe stimmt!?

Kraft ist ja nicht das erste Mal Trainer und weiß welche Summen in der Branche üblich sind!!

Kann mir nicht vorstellen, dass er zu solchen Bedingungen eingestiegen ist. Falls es eine Option auf Verlängerung, mit Gehaltsaufbesserung, gibt - kein Problem - die braucht man ja nicht ziehen :x Siehe Prager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

WENN diese Summe stimmt!?

Kraft ist ja nicht das erste Mal Trainer und weiß welche Summen in der Branche üblich sind!!

Kann mir nicht vorstellen, dass er zu solchen Bedingungen eingestiegen ist. Falls es eine Option auf Verlängerung, mit Gehaltsaufbesserung, gibt - kein Problem - die braucht man ja nicht ziehen :x Siehe Prager!

Hat man nicht mal irgendwo postuliert, dass Kraft mit dem Reichel nicht mal Punkteprämien ausverhandelt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

der toni tut sich diese RESTLVERWERTUNGSTRUPPE wirklich nicht an.......da bleibt er schön lieber bei den Juniors !

Und das ist auch gut so! Mann muss nicht aus einer Baustelle 2 machen und dann die Juniors wieder dem Schicksal überlassen! Wie heißts so schön: Never change a running system!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.