P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Posting-Pate

wieder ein neuer punkt auf der "ich hab's verkackt" liste vom PMR. hauptsache er lässt sich ewig zeit mit dem "entscheiden"...wart doch noch bis mittwoch, damit noch mehr spieler das weite suchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was bringt das jetzt, wenn er doch ohnehin erst im Jänner wechseln kann? Macht das jetzt einen Unterschied? Oder hat er schon wo unterschrieben? Anyway ... Danke für alles - man kann's ihm nicht verübeln. Alles Gute in einer (hoffentlich) höheren Liga - auch wenn die Fans dann nicht ganz so geil sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht ist das auch nur mit der Investorengruppe abgemacht um den Druck noch weiter zu erhöhen?

nene...das bezweifle ich doch stark. vujo hat mit sicherheit einen neuen vertrag bei einem anderen klub. eventuell sieht PMR jetzt was man macht wenn man einen brauchbaren vertrag vorgelegt bekommt...man unterschreibt ihn

E: da der LASK jetzt seinen topstürmer verloren hat ist der LASK jetzt noch weniger wert...eigentlich müsste das angebot jetzt reduziert werden

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tja, irgendwann ist die Geduld halt mal am Ende, wer mag's ihm verdenken? Vielleicht kommt er ja wieder, sofern er noch nirgends unterschrieben hat und es in Bälde hoffentlich etwas Positives zwecks Übernahme zu vermelden gibt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verständlich! Mehr kann man dazu nicht sagen. m Montag werden weitere folgen, wenn die Unsicherheit nicht aufhört.

Zu Vujanovic noch. Danke für die vielen Tore. Hab selten so einen effektiven Stürmer beim LASK gesehen, auch wenn es nur die 3.Liga war. Nur der Vujo ist ein Reisender. Im Sommer wollte er schon weg. Sei dem hatte ich immer das Gefühl, er ist nicht mehr ganz so bei der Sache.

Hier seine Transferliste. Praktisch jedes Jahr ein neuer Verein.

http://www.transfermarkt.at/de/radovan-vujanovic/transfers/spieler_28033.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

solang er nicht zu den blauen geht ists in ordnung... ansonsten wäre das (trotz allem) unter aller sau...

aber ich kanns mir auch nicht so ganz vorstellen das sich blau weiß vujo leisten kann....

ansonsten good bye und danke für die tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soll er gehen wohin er will. mir wird er nicht abgehen, denn auch andere schießen tore und im gesamten herbst ist er seiner form nachgelaufen. blau weiss kann ich mir durchaus vorstellen, denn dort war ja vujo schon einmal beim spiel als zuschauer. wenn er das macht, dann beweist wohl mehr geld- als vereinsliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

solang er nicht zu den blauen geht ists in ordnung... ansonsten wäre das (trotz allem) unter aller sau...

aber ich kanns mir auch nicht so ganz vorstellen das sich blau weiß vujo leisten kann....

ansonsten good bye und danke für die tore

Wenn es wirklich stimmt, dann sage ich schon einmal Danke für deinen Einsatz und die vielen Tore für den LASK !

Aber Vujo ist auf ein Reisender !

So wie MEISTER1965 schon richtig geschrieben hat, Vujo hat praktisch jedes Jahr einen anderen Verein !

Wir haben auch ohne Vujo Spiele gewonnen

Das Leben geht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.