laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Ich rechne vor heute Abend, bzw. morgen nicht damit! das glaube ich nicht, wenn, dann heute. da ja auch bis spätestens 1. dezember bei der bundesliga der geschäftsbericht (?) abgeliefert werden muss. und die werden sicherlich wegen uns keinen extrazirkus veranstalten. wenn, dann kommt es heute zu einer lösung, abermals ja auch die spieler auf das geld warten und deren frist am montag ebenso ein ende findet. edit: der bericht aus der heutigen kronen-zeitung (#19.253, Freitag, 29. November 2013): bearbeitet 29. November 2013 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. November 2013 Fristen waren, sind und werden PMR Scheiß egal (sein) was bringt ihm persönlich der lizenzantrag? er kann es sich nicht leisten und was mit dem LASK passiert (sollte er gehen) ist nicht seine sache...das gleiche betrifft die situation mit den gehältern. außerdem glaub ich eh nicht, dass es ihm persönlich recht ist wenn der LASK unter neuer führung gleich erfolg hat...würd sein ego beleidigen wenn andere auf anhieb das schaffen was er nie schaffen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Haha ....Leblhuber hat das geschrieben ?....deshalb geht heute bei den Verhandlungen nix weiter...... Reichel und sein Intimfeind der schreibenden Zunft.... Klappe die 523igste ! Heute ? Eine Lösung ? .....nene bearbeitet 29. November 2013 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2013 Dieses endlose Warten ist echt zermürbend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2013 Dieses endlose Warten ist echt zermürbend +1 .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2013 Warum glaubt ihr, dass heute noch was passiert? Ich hoffe es zwar, aber denke nicht, dass heute eine uebernahme bekanntgegeben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. November 2013 Nix wird heute mehr passieren! Quelle: mein Stuhlgang! So wie ich den Beitrag über das "aufgebesserte Angebot" gelesen habe, war mir klar, dass wir nun wieder Mr. Pokerface so richtig auf den Geschmack gebracht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Ich habe heute mit Sportchef Zöpfl von den OÖN telefoniert, und er hat gesagt, daß er sobald er was weiss, es sofort online stellt. Heute in den OÖN: Vor 30 Jahren - 29.Nov.1983 So schlecht stand es um den LASK Der LASK kann seinen Spielern die Prämien nicht mehr zahlen. Das ist keine aktuelle Meldung. Vielmehr ging es dem Traditionsklub schon vor 30 Jahren so. Aber mit anderen sportlichen Vorzeichen: Nach vier Siegen standen die Linzer im Fußball-Oberhaus auf Platz 2. Doch Präsident Trauner sagte im OÖN-Interview: "Wir sind endgültig zahlungsunfähig, wir haben uns zu Tode gesiegt." Die Zeiten ändern sich nie bearbeitet 29. November 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2013 Das Angebot wurde heute um 15:05 abgegeben. Deadline ist Montag, 11:00h. http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-vor-Uebernahme-Der-Freundeskreis-ist-startbereit;art100,1252559 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. November 2013 also weiter warten ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Also ein alkoholreiches Wochenende bearbeitet 29. November 2013 von FLINTE_1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. November 2013 Ich wünsch mir zum morgigen Geburtstag eine Lösung - DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. November 2013 deadline.....mein persönliches lieblingswort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Neben "Babo" das Wort des Jahres? @Slin: Vorzeitig alles gute....hoffe das bringt jetzt kein Unglück bearbeitet 29. November 2013 von FLINTE_1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2013 Das Angebot wurde heute um 15:05 abgegeben. Deadline ist Montag, 11:00h. http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-vor-Uebernahme-Der-Freundeskreis-ist-startbereit;art100,1252559 bin ja grundsätzlich ein positivdenkender Mensch, aber ich seh's schon kommen, dass er wieder ablehnen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts