Fay_

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fay_

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • Skype
    lask__linz1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  1. Ich denke, dass wir dieses Spiel klar gewinnen werden. Zu unterschätzen sind die Neustädter aber auf keinen Fall. Ich würde mir wünschen, dass wir die nächsten paar Spiele zu Null spielen. Wenn ich mir die Torbilanz der bisherigen Saison ansehe, haben wir teilweise mehr Dinger bekommen, als die Konkurrenz die in der Tabelle weiter unten zu finden ist. Unser Glück ist, dass wir so eine geile Offensive haben. Wenn man an die Leistung der letzten beiden Spiele anschließen kann, wird man sich auch in dieser Partie klar durchsetzen. Mein Tipp: 3:0
  2. Gibt irgendwo einen Paragraphen, der besagt, es gelte Gleichberechtigung, deshalb ist es rechtswidrig, Frauen weniger als Männer zahlen zu lassen.
  3. http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/austria-salzburg-fac-rueckspiel-live-im-internet-108562/ Nun doch im ORF?!
  4. Ich finde die Sache klasse. Endlich einmal eine ordentliche "Heimstätte", die sowohl der Nachwuchs als auch die Kampfmannschaft nützen kann! Das einzige was mich noch interessiert, ist, wie lange die Kooperation geplant ist..
  5. http://www.90minuten.at/dex.php/presseschau/vereine-verbaende/55309-sk-rapid-verpflichtet-philipp-schobesberger-von-cupsieger-pasching Schobesberger kickt dann wohl ab Sommer für die Grün-Weißen..
  6. http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/52402-vienna-vizepraesident-christian-tesar-zurueckgetreten Nicht nur A. Lustenau könnte Probleme mit der Lizenz bekommen..
  7. Hat jemand Infos zu den beiden Testspielern die heute getestet wurden? Haben die etwas drauf?
  8. Ach, lass uns jetzt erst einmal die Freude genießen, dass er weg ist, alles andere wird sich noch herausstellen und nach Weihnachten können wir dann wieder etwas kritischer an die sache herangehen
  9. WAAS WO WIE?!
  10. Ich denke auch nicht, dass Reichel unterschreiben wird. Er spielt das selbe Siel jetzt schon Jahre lang, Angebote kommen, Fristen verschieben sich, und zum Schluss kommt es dann wieder zur Absage, weil ihm "zu wenig" geboten wird. Ich bin mir relativ sicher, dass er nicht in den Konkurs geschickt werden wird, der hat mit Sicherheit noch genug Geld auf der Seite, mit denen er den Spielern die ausstehenden Gehälter und Prämien ausbezahlen kann. Er spielt sich immer wieder mit den potentiellen Investoren und das wird er mit Sicherheit so lange machen, bis er die gewünschte Summe, die er an Privatvermögen reingesteckt hat zurückerhalten wird. Wenn nicht, naja dann nimmt er den LASK leider mit ins Grab und wir können nur zusehen.. Ich hoffe ich irre mich, aber wenn ich mir die Szenarien der letzten Jahre ansehe, dann war es immer das selbe und morgen wird sich nichts daran ändern.
  11. Kannst du den Bereicht bitte hereinfotografieren?
  12. Ich habe das Gefühl, dass uns Reichel noch lange erhalten bleibt, ja er will zwar weg, aber ob er mit der Ablöse-Summe zufrieden ist bezweifle ich, war die letzten male das selbe.. Und geändert hat sich durch die heutige Versammlung auch nichts außer eben der/die ViezepräsidentIn
  13. Plebejer und Patrizier ich hau mich weg Wann beginnt das Spiel genau? Habe leider selber ein Spiel und ich hoffe, dass es sich zeitlich ausgeht, dass ich auch auf die Gugel pilgern kann!
  14. Wie viele Zuseher waren vor Ort?
  15. Aus und vorbei der Traum... zweimal klar unterlegen, Geld regiert den Fußball, schön langsam interessiert es mich immer weniger auf irgendeinen Platz zu gehen.. Sperrt's den Verein zu, außer Enttäuschungen erlebt man sowieso nichts.. leider!