P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Posting-Pate

vergesst die geschichten von der zeitung österreich, von den OÖN und von abseits.at! auf www.mokai.at erfahrt ihr mehr, denn auch wir griffen wie hinz und kunz das thema PMR und LASK auf, grabte aber tiefer als alle anderen medien zuvor. exklusive - nein DIE exklusivsten - recherchen belegen, dass PMR ein mitbegründer des templerorden ist, als drahtzieher der watergate affäre gilt und maßgeblich an der vertuschungsaktion rund um den roswell zwischenfall beteiligt war. was er alles mit dem LASK aufgeführt hat, diente nur zur ablenkung seines bösen planes.

wenn ihr heute 1.000.000 mal auf meine seite klickt, dann erfahrt ihr morgen wie er versuchte mit hilfe des LASK die weltherrschaft an sich zu reißen und warum es dem anführer der assassinen "Leo Windtner" gelungen ist, dieses zu verhindern. bitte klickt darauf...meine "reporter" freuen sich schon darauf weitere breaking news zu verzapfen.

www.mokai.at - wir haben keine ahnung, wollen aber ein stück des kuchens abbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vergesst die geschichten von der zeitung österreich, von den OÖN und von abseits.at! auf www.mokai.at erfahrt ihr mehr, denn auch wir griffen wie hinz und kunz das thema PMR und LASK auf, grabte aber tiefer als alle anderen medien zuvor. exklusive - nein DIE exklusivsten - recherchen belegen, dass PMR ein mitbegründer des templerorden ist, als drahtzieher der watergate affäre gilt und maßgeblich an der vertuschungsaktion rund um den roswell zwischenfall beteiligt war. was er alles mit dem LASK aufgeführt hat, diente nur zur ablenkung seines bösen planes.

wenn ihr heute 1.000.000 mal auf meine seite klickt, dann erfahrt ihr morgen wie er versuchte mit hilfe des LASK die weltherrschaft an sich zu reißen und warum es dem anführer der assassinen "Leo Windtner" gelungen ist, dieses zu verhindern. bitte klickt darauf...meine "reporter" freuen sich schon darauf weitere breaking news zu verzapfen.

www.mokai.at - wir haben keine ahnung, wollen aber ein stück des kuchens abbekommen

"Diese Seite konnt nicht gefunden werden" :ratlos:

:augenbrauen:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ein Haufen Klugscheißer, die sich in dieser Causa rumtummeln. Ein jeder hat das Patentrezept, wie der LASK gerettet werden kann, ein jeder weiß es besser. Journalisten üben sich abwechselnd in Untergangszenarien und steuern sogleich wieder das Kap der guten Hoffnung an. Leiden muss weiterhin der Fan, der nach wie vor wie ein Halbverdurstender mit einem Tropferl Wasser pro Tag hingehalten wird.

Ich denke, dass irgendwas passieren wird - rechne aber mit dem Schlimmsten, dann bin ich nicht enttäuscht. Bis dahin meide ich diese Horrorstorys in den Medien, die an der besagten Klugscheißerei nicht zu überbieten sind.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Diese Seite konnt nicht gefunden werden" :ratlos:

:augenbrauen:

tja...die NSA hat zugeschlagen weil wir einfach DIE waren mit den besten informationen ;-)

es kann schon sein, dass der letzte artikel "seriöser" ist als alle anderen, aber es nervt einfach total, wenn jeder irgendwas schreibt und eigentlich eh nix weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eine Vorsichtsmaßnahme? :confused:

Ein alter, bis jetzt noch nie aufgefallener Fan? :confused:

Die Rute im Fenster? :confused:

Übrigens, angeblich einstimmig gewählt.

Mag. Roland Schwab ist schon länger dem Fussball verbunden, er ist Jugendleiter von Union Babenberg Linz Süd und sitzt im Beirat bei der SPG LASK /Askö Zöhrdorf mit Hr. Oberndorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Haufen Klugscheißer, die sich in dieser Causa rumtummeln. Ein jeder hat das Patentrezept, wie der LASK gerettet werden kann, ein jeder weiß es besser. Journalisten üben sich abwechselnd in Untergangszenarien und steuern sogleich wieder das Kap der guten Hoffnung an. Leiden muss weiterhin der Fan, der nach wie vor wie ein Halbverdurstender mit einem Tropferl Wasser pro Tag hingehalten wird.

Ich denke, dass irgendwas passieren wird - rechne aber mit dem Schlimmsten, dann bin ich nicht enttäuscht. Bis dahin meide ich diese Horrorstorys in den Medien, die an der besagten Klugscheißerei nicht zu überbieten sind.

Als LASKler hat man gelernt vorsichtig zu sein. Bevor nicht alles endgültig unter Dach und Fach ist, ist es einfach nicht fix. Das sollte man keinesfalls vergessen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Als LASKler hat man gelernt vorsichtig zu sein. Bevor nicht alles endgültig unter Dach und Fach ist, ist es einfach nicht fix. Das sollte man das keinesfalls vergessen.

Da gebe ich Dir auch recht, natürlich hat man gelernt, vorsichtig zu sein. Darum gebe ich auch nichts auf das, was in den Medien steht. Egal, wie die Topjournalisten nun alle heißen. Eines ist aber sicher: sollte wirklich der Verein zu retten sein und es möglich sein wird, dass alle an einen Strang ziehen, dann mache ich mir ein Flascherl Wein auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da gebe ich Dir auch recht, natürlich hat man gelernt, vorsichtig zu sein. Darum gebe ich auch nichts auf das, was in den Medien steht. Egal, wie die Topjournalisten nun alle heißen. Eines ist aber sicher: sollte wirklich der Verein zu retten sein und es möglich sein wird, dass alle an einen Strang ziehen, dann mache ich mir ein Flascherl Wein auf.

nur eins?

Im ganzen Land knallen dann die Korken :saufen1:

Aber bevor es soweit ist heißt es jetzt noch abwarten und Bier trinken :v:

Zusätzlich würd ich jetzt gern mal die Uhrzeit wissen für die Vollversammlung am Freitag (?)

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es kann schon sein, dass der letzte artikel "seriöser" ist als alle anderen, aber es nervt einfach total, wenn jeder irgendwas schreibt und eigentlich eh nix weiß.

Zitat aus abseits.at:

...Verträge auf Servietten von McDonalds...
Zuerst dachte ich: ok, die wissen es halt auch nicht besser.
Aber nachdem sich gerade seit1908.at als Informant geoutet hat, möchte ich schon darauf hinweisen - um wenigstens die Faktentreue des ASB zu gewährleisten: :)
Es handelte sich um eine BURGER KING-Serviette der Raststation Oed bei Amstetten.
:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.