Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Januar 2013 So ein Blödsinn..... seit 7.Jänner wird wieder zwischen Zauner und Reichel verhandelt, oder besser gesagt Zauner und Politik und Wirtschaft! ich will ja nicht meckern, aber: quelle? sowas hört(e) man einfach zu oft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2013 ich will ja nicht meckern, aber: quelle? sowas hört(e) man einfach zu oft.. Quelle ???? Staubkorn am Mars . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2013 Weiß jetzt wer was genaues? Oder sind das alles nur Gerüchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) KEINER weiss was genaueres ! ...und wenn einer glaubt etwas genaueres zu wissen ists im nächsten moment schon wieder passé..... bearbeitet 12. Januar 2013 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Januar 2013 KEINER weiss was genaueres ! ...und wenn einer glaubt etwas genaueres zu wissen ists im nächsten moment schon wieder passé..... so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.nachricht...s;sts11308,3952 Minute 2:32 - 2:45 und 4:31 - 4:33 ohne worte. Reichel mit Schaller von der Raika ........ Schaller wird Reichel hoffentlich gesagt haben, daß die Raika schon längst Pleite gegangen wäre, wenn er wie Reichel handeln würde ........ bearbeitet 12. Januar 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2013 Schreib bitte nicht so was MYTHOS ! (...du weisst ja dass Sanny + Papa mitliest .....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2013 aso? lesen die leicht mit, naja, dann sollten sie uns doch alle als experten sehen. wo bekommt man zwischen 0 und 100 experten für umsonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 Besser es is ruhig, niemand weiß was und es passiert vielleicht was, als jeder weiß was, da Leblhuber kotzt sich aus, das Forum geht über und nix passiert. Ich deute das äußerst positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) können wir bitte die Gerüchte "Gerüchte" sein lassen? wenn uns die Geschichte rund um den zaunerdeal eines gelehrt hat, dann dass man mit dem LASK OÖ weit eine riesen Werbung für so gut wie keine Kohle haben kann. ich meine was hat Zauner diese wochenlange Radio/Zeitungswerbung unterm strich gekostet und was hätte sie ihm gekostet wenn er sie auf normalem weg erworben hätte? ich hatte letzte Woche beruflich im tiefsten Urwald vom innviertel zu tun und selbst dort kannten die Eingeborenen seit kurzem die "Zaunergroup" ich will dem Zauner hier absolut keine absichtliche Täuschung unterstellen, aber Trittbrettfahrer_innen kann und wird dieser geplatzte Deal mit Sicherheit hervorlocken. bearbeitet 12. Januar 2013 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2013 armer pmr ... schon wieder mal von allen ausgenutzt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) morgen ist der vor weihnachten genannte 15. jänner - passiert morgen nichts, dann war der zauner-deal einfach wieder mal nur ein strohfeuer... bearbeitet 14. Januar 2013 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2013 morgen ist der vor weihnachten genannte 15. jänner - passiert morgen nichts, dann war der zauner-deal einfach wieder mal nur ein strohfeuer... es passiert nix. ende und aus. nur ein gerücht für die medien. punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2013 Nein am Donnerstag gehts in die nächste Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Januar 2013 hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts