P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

I SHOT THE ...

pffffff

Falls an der Raika Geschicht überhaupt jemals was dran war, dann wurde sie zerstört, als sie vorzeitig hinausposaunt wurde. Ist das so schwer zu verstehen? Gerade bei der Raika, die von vielen angefeindet wird. Und dann sponsern sie vielleicht auch noch den LASK?

Logisch, dass jetzt gewisse Herren wieder ihre Hände in Unschuld waschen: "TYPISCH Reichel, wir haben es ja sofort gewusst .....!" :nein:

und warum zitierst mich? hab ich es rausposaunt oder wo steht in meinem posting was won am reichel?

muss man halt seine mitarbeiter im griff haben dass nix nach aussen dringt wenns a so heikles thema ist oder selber net so vü reden weil mitarbeiter gibts jo nimma vü

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und warum zitierst mich? hab ich es rausposaunt oder wo steht in meinem posting was won am reichel?

muss man halt seine mitarbeiter im griff haben dass nix nach aussen dringt wenns a so heikles thema ist oder selber net so vü reden weil mitarbeiter gibts jo nimma vü

Na deswegen!

die krone diese quertreiber zerstören wieder alles - ois so streng geheim und dann schreibens drüber :popcorn2:

Liest sich für mich jedenfalls so, als würdest du die Krone und Leblhuber in Schutz nehmen!? Der Herr ist für MICH sowas wie die Zentrale der Quertreiberei.

Mit dem nach außen dringen stimme ich dir voll zu. Warum können gewisse Herren in so wichtigen Dingen nicht schweigen? Dann sind wir bei dem, was ich schon die ganze Zeit aufzeigen will. Ich lasse jetzt offen warum das so ist.:

- bewusste Vereinsschädigung?

- einfach zu naiv und zu ehrlich

- oder gar Dummheit ?

Ganz allgemein! Auch wenn der Leblhuber unglaubliche Geschichten über den LASK und Reichel weiß oder behauptet zu wissen (hat einmal wer geschrieben), passt's ein wenig mehr auf bei dem was er so von sich gibt. Soll sich zu seinen Riedern vertrollen, wo alles so wunderbar und schön ist. Mit seinen Berichten hat er uns jedenfalls mehr geschadet als geholfen.

Damit meine ich jetzt nicht dich, falls das nicht klar ist!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut leblhuber (heutige krone) ist das 500.000-Euro-Engagement der Raika (Schaller) Geschichte. Die Gespräch mit der Zauner Group neigen sich dem Ende zu. Forderung dürfte sein, dass sich Reichel zurückzieht.

Laut Radio OÖ ist der Deal mit der Raiffeisen Bank und eines Investors aus Wallern (Zauner Group) endgültig geplatzt.

Die Frist zur Zahlung der Ausbildungsentschädigung für Wendel läuft bald aus (250.000).

Und, mehrere Spieler sowie Trainer Daxbacher planen den Abgang noch im Winter.

Alle paar Tage neue alte Geschichten aus dem Medienalltag.

Wird Zeit das wir die Füße zumindest bis 21.12. still halten. Und nein, ich meine mit dem Datum sicher nicht das Ende des Maya-Kalenders und seine Folgen.

Es ist eben mal so, wir müssen uns gerade im Winter mit noch mehr unbedachte Pressemeldungen begnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mich nicht daran erinnern das es jemals so konkret war. Trotzdem, abwarten und lieber nicht zu ernst nehmen.

Geh komm der Reichel sagt selber schon seit gefühlten 5 Jahren, dass er sich schleicht wenn ein Investor kommt und ihm eine Bankgarantie unterzeichnet. Wer ist bitte so blöd und zahlt dem seine Schulden ? Bis jetzt keiner, und das wird auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geh komm der Reichel sagt selber schon seit gefühlten 5 Jahren, dass er sich schleicht wenn ein Investor kommt und ihm eine Bankgarantie unterzeichnet. Wer ist bitte so blöd und zahlt dem seine Schulden ? Bis jetzt keiner, und das wird auch so bleiben.

Da wäre ich mir nicht so sicher - FAKT ist, dass es bereits seit Monaten Gespräche gibt!

Was dabei raus kommt wird man sehen, aber so konkret wie jetzt war es noch nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.