Recommended Posts

Weltklassecoach

Nach den Vorfällen zuletzt sollte man mit solche Äußerungen sehr zurückhaltend agieren, da es dann immer

wieder Typen gibt, die diese Dinge sehr ernst nehmen und vielleicht auch umsetzen. Also immer

den Ball in einem gewissen Rahmen flach halten und keine direkten oder indirekten Drohungen, ... aussprechen.

Schlußendlich waren ja auch andere Leute Schuld, daß es erst so weit gekommen ist ... Ich bin mir sicher, dass

Reichel lieber heute als morgen den LASK abgeben würde, aber es Gründe gibt, warum er es lieber nicht macht.

Vermutungen, mehr nicht ...

jetzt musst mir aber schon erklären wo das eine drohung ist? also man kann sich auch schon einiges hineininterpretieren.

Und mal ganz langam, für seine taten bzw. nicht-taten ist der pmr bitte immernoch selber verantwortlich, es ist nicht entscheidend wie er zu der machtposition gekommen ist sondern wie er diese ausführt und das macht er nunmal äußerst beschissen.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

gerade per zufall ein gerücht vernommen.

angeblich wurden sämtliche handys der spieler welche der LASK zur verfügung stellt am mittwoch gesperrt.

keine ahnung was dran ist oder ob unsere jungs überhaupt handys vom LASK haben, info geber ist normal sehr vertraulich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenns stimmt hat unser Vollpfosten von Präsident wahrscheinlich wieder mal ned rechtzeitig bezahlt.

Aber mich wundert ja bei unserer unfähigen Vereinsführung eh nix mehr.

Es is traurig, aber so egal wie zur Zeit war mir der Verein noch nie. Ich informier mich zwar über die Ergebnise, und dann wars das so ziemlich.

Klar die Mannschaft kann nix dafür, aber mit dieser Vereinsführung macht es einfach keinen Spass mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn sich unser von präsident endlich aus dem staub macht und wir einen perfekten präsident bekommen donn bin ich davon überzeugt das ma in den nächsten 4 bis 5 jahren international spielen!!!!

edit by mod: bitte etwas auf die wortwahl achten

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn sich unser von präsident endlich aus dem staub macht und wir einen perfekten präsident bekommen donn bin ich davon überzeugt das ma in den nächsten 4 bis 5 jahren international spielen!!!!

edit by mod: bitte etwas auf die wortwahl achten

ahhhhhhhhhhh schauts mal auf eure rechtschreibung; ihr habts alle die pflichtschule oder mehr besucht - schon klar, dass nicht jeder einen duden verinnerlicht hat, aber einen kleines grundrepertoire an nomen, adjektiven und verben sollte man doch haben. ebenso sollte die deutsche grammatik halbwegs beherrscht werden.

schreibt bitte nicht alles so, wie ihr es aussprecht. danke.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Wie Geil.

Schau grad auf Sport1 den Spanischen Supercup und der Kommentator hat grad erzählt das jetzt auch Barca einen Trikotsponsor hat, und es somit nun keinen Verein mehr gibt der mit nackter Brust aufläut.

Wäre da nicht der LASK und unser auch so sinnloser Präsident ! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Morgen steht in der Spanischen Zeitung:

(übersetzt) "Nun endlich auch Barca mit Brustsponsor, damit als einziger Profi Verein nur mehr LASK aus Österreich über" :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Das EInzige, dass beim LASK-Sponsoring nie gestimmt hat, ist der Preis.

PMR versuchte immer nach dem Adler am Dach zu greifen und am Ende

hatte er meist nicht einmal den Spatzen in der Hand. Ich würde vorerst das

Preismodell senken, um neue Sponsoren anzulocken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum er nicht geht ist einzig und allein da er bei jedem Transfer eine ganze Menge in seine privaten Firmen abzweigt. Daher auch jedes Jahr dermassen viele Zu und Abgänge.

Den werden wir nie los werden - und da es sportlich so einigermassen läuft ist es leider den meißten schon wieder völlig egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Hat gerade jemand in Reichel sein Interview auf SKY gehört?

Ich hab nur noch lachen müssen, Hilfe Österreich wir haben den schwindligsten Präsidenten :facepalm:

Reichel verpiss dich du peinlicher schiacha wurf!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:ears:

Hat gerade jemand in Reichel sein Interview auf SKY gehört?

Ich hab nur noch lachen müssen, Hilfe Österreich wir haben den schwindligsten Präsidenten :facepalm:

Reichel verpiss dich du peinlicher schiacha wurf!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

:ears:

eintrittspreise verdoppeln, nur mehr sitzplätze .... fans sind schuld das der lask keine sponsoren mehr hat ... da gleiche scheiß wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten