P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ohne den Artikel zu kennen stimme ich da völlig zu! Der Herr L. fährt da seit Monaten eine Hetzkampagne, die mit Journalismus genau Nüsse zu tun hat!

Hetzkampagne hin oder her.

Soll man deiner Meinung den PeterMichel jetzt auch noch medial streicheln oder WIE ?? :facepalm: Nene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wo ist denn ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler Herr Reichel?

Wenn Ihre Ansprachen zum Thema "Sofortiger Wiederaufstieg" seriös sind, muss sofort reagiert werden!

Zeigen Sie endlich einmal, dass man Ihre Worte "ernst" nehmen kann...

Ein Chef wird nicht an seinen Worten gemessen, sondern an seinen Taten!!!

Handeln Sie bevor es zu spät ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Morgen in der Zeitung:

Reichel: 'Ich bin eine One-Man Show, alles gefeuert dafür spiel ich jetzt alles aufeinmal. Security bin ich auch , Stadionsprecher, Wurstsemmerl verkäufer, und nicht zu vergessen Präsident' :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Morgen in der Zeitung:

Reichel: 'Ich bin eine One-Man Show, alles gefeuert dafür spiel ich jetzt alles aufeinmal. Security bin ich auch , Stadionsprecher, Wurstsemmerl verkäufer, und nicht zu vergessen Präsident' :aaarrrggghhh:

Hr. Reichel, irgendwie tun sie mir Leid - hoffentlich werden sie bald erlöst :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe Reichel bekommte eine herzinfarkt wen er die Liste sieht wieviel Gehälter das noch ausstehen

Glaub nicht dass E. Strasser eine Liste hergibt. (oder doch ?)

Es sei denn du hast jeden Spieler persönlich gefragt......

Herzinfakt Reichel ??? Nie und nimmer. Den macht das fit wie einen Turnschuh !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Jemanden den Tod zu wünschen ist sicher nicht unser Niveau - ich denke, dass wir uns da einig sein sollten :huh?deppat?:

Ihn kann man nur einnahmenseitig weh tun ... außer der Oberndorfer verkauft auch noch seine Firma, um Reichel zu stützen ...

Mein Vorsatz: Solange Reichel Präsident ist, werde ich die Spiele nur mehr im TV oder mit Gratiskarten sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hoffe Reichel bekommte eine herzinfarkt wen er die Liste sieht wieviel Gehälter das noch ausstehen

Danke, solche Meldungen kannst du dir in Zukunft sparen. LG Modoasch

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Jemanden den Tod zu wünschen ist sicher nicht unser Niveau - ich denke, dass wir uns da einig sein sollten :huh?deppat?:

"Assln, Woame, etc." natürlich ausgenommen? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

naja den tod wünschen vl. nicht, aber traurig wäre hier bestimmt keiner wenn der gute pmr den löffel abgibt.

Nach den Vorfällen zuletzt sollte man mit solche Äußerungen sehr zurückhaltend agieren, da es dann immer

wieder Typen gibt, die diese Dinge sehr ernst nehmen und vielleicht auch umsetzen. Also immer

den Ball in einem gewissen Rahmen flach halten und keine direkten oder indirekten Drohungen, ... aussprechen.

Schlußendlich waren ja auch andere Leute Schuld, daß es erst so weit gekommen ist ... Ich bin mir sicher, dass

Reichel lieber heute als morgen den LASK abgeben würde, aber es Gründe gibt, warum er es lieber nicht macht.

Vermutungen, mehr nicht ...

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.