P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

gerüchteküche aus der sportjournaile:

exekutive wartet auf geld für ihre einsätze. stellte rute ins fenster, ab ende august nicht mehr zu den spielen zu erscheinen, was eine durchführung unmöglich machen würde. anscheinend gab es ähnliches schon einmal mit der rettung, wo reichel aber kurz vor spielbeginn noch bar gezahlt hat, um eine nichtaustragung zu vermeiden

erst 3 spielern wurde das junigehalt gezahlt, ansonsten warten ALLE bediensteten (also anscheinend auch office etc.) auf ihr gehalt.

bitte nicht steinigen, aber das rauschts halt gerade im blätterwald.

Nicht schwer zu erraten. Vermutlich aus der :king::???:

Wenn das stimmt, dann werden sich die Spieler, irgendwo verständlich, nicht voll reinhauen. Das muss doch der allergrößte Depp begreifen :ratlos:

Sag mir bitte du, als vereinsmässig Außenstehender, warum PMR ein konkretes und für ihn offensichtlich gutes Angebot, erst vor ein paar Wochen, wieder nicht angenommen hat? Einige Vermutunge habe ich ja, aber irgendwo kapier ich es einfach nicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

War ja bei Gesprächen im Trainingslager schon zu hören, dass die Gehälter nicht pünktlich kommen. Also warum soll's jetzt besser sein.

Das geilste nebenbei ist ja, dass man sich auf der hp bei oöliga/puhmann bedient. Jenem Puhmann mit dem man nicht im guten auseinander ist bzw der kein gutes Wort in der öffentlichkeit über die Führung verloren hat. Charakterlos - passt aber ideal zu der Firma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schwer zu erraten. Vermutlich aus der :king::???:

Wenn das stimmt, dann werden sich die Spieler, irgendwo verständlich, nicht voll reinhauen. Das muss doch der allergrößte Depp begreifen :ratlos:

Sag mir bitte du, als vereinsmässig Außenstehender, warum PMR ein konkretes und für ihn offensichtlich gutes Angebot, erst vor ein paar Wochen, wieder nicht angenommen hat? Einige Vermutunge habe ich ja, aber irgendwo kapier ich es einfach nicht :aaarrrggghhh:

hab es aus keiner zeitung

leider kann ich das als aussenstehender auch nur schwer beurteilen. entweder er ist schwer in seinem stolz gekränkt und will einfach den windtner und konsorten nicht als helden dastehen lassen oder er hat wirklich steuerliche oder ähnliche leichen im keller, die dann auffliegen würden. ist schwer zu sagen, wie der reichel wirklich tickt. aber wenns um finanzen geht wäre er nicht der erste, der etwas den kopf verliert und die realität ausblendet, bis das kartenhaus einstürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

hab es aus keiner zeitung

leider kann ich das als aussenstehender auch nur schwer beurteilen. entweder er ist schwer in seinem stolz gekränkt und will einfach den windtner und konsorten nicht als helden dastehen lassen oder er hat wirklich steuerliche oder ähnliche leichen im keller, die dann auffliegen würden. ist schwer zu sagen, wie der reichel wirklich tickt. aber wenns um finanzen geht wäre er nicht der erste, der etwas den kopf verliert und die realität ausblendet, bis das kartenhaus einstürzt.

es kann nur um das gehen. jeder normale mensch hätte sont schon lange das handtuch geworfen. der lässt isch ja öffentlich aufs übelste beleidigen und runterdodln. selbst die dicksten fälle reissen irgendwann.....

@meister1965: und auch wenn quelle die krone wäre muss das nicht immer an den haaren herbei gezogen sein. hat sich leider vor allem in letzter zeit oft bewahrheitet. unser lieblingshuber hat nun mal eine menge (teilw. auch guter) quellen und das sag ich als einer der sicher kein fan von seinen unseriösen beiträgen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@meister1965: und auch wenn quelle die krone wäre muss das nicht immer an den haaren herbei gezogen sein. hat sich leider vor allem in letzter zeit oft bewahrheitet. unser lieblingshuber hat nun mal eine menge (teilw. auch guter) quellen und das sag ich als einer der sicher kein fan von seinen unseriösen beiträgen ist.

Nein, nein, glaub ich auch absolut nicht, dass das alles frei erfunden ist. Ganz im Gegenteil. Wäre es erfunden, dann hätte Reichel GL sicher schon längst geklagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab eh schon paar mal geschrieben. Reichel hat mit Sicherheit Leichen im Keller und zwar einige.... anders kann es keinen Sinn machen dass dieser Mensch sich das immer noch antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab eh schon paar mal geschrieben. Reichel hat mit Sicherheit Leichen im Keller und zwar einige.... anders kann es keinen Sinn machen dass dieser Mensch sich das immer noch antut.

Denke das Problem ist, dass PMR vom LASK "lebt"...

Sprich ohne LASK hätte er keine "Einnahmen" um seinen Lebensstandart zu finanzieren...

Gilt natürlich auch für seine Family...

Daher denkt er nicht daran zu gehen, Proteste hin oder her, Stadionboykott oder was sonst noch, Abstieg oder, oder.....

Fürchterliche Situation, jemandem so "ausgeliefert" zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gerüchteküche aus der sportjournaile:

exekutive wartet auf geld für ihre einsätze. stellte rute ins fenster, ab ende august nicht mehr zu den spielen zu erscheinen, was eine durchführung unmöglich machen würde. anscheinend gab es ähnliches schon einmal mit der rettung, wo reichel aber kurz vor spielbeginn noch bar gezahlt hat, um eine nichtaustragung zu vermeiden

erst 3 spielern wurde das junigehalt gezahlt, ansonsten warten ALLE bediensteten (also anscheinend auch office etc.) auf ihr gehalt.

bitte nicht steinigen, aber das rauschts halt gerade im blätterwald.

Das was du da schreibst ist das Geschäftsmodell des MGH !!!

Er läßt ein Finanzloch solange offen, bis es nicht mehr geht - dann zahlt er und dafür öffnet sich ein Neues und dort dann das selbe Spiel.

- einmal sind es die Amateure

- einmal die FIFA

- einmal diverse Rechtsanwälte

- einmal die Rettung

- einmal die Ordnerfirma

- einmal das Office

- einmal das Finazamt

- einmal die Gebietskrankenkassa

- einmal die Liefanten für den VIP Raum

- einmal die Polizei

- einmal ....

Wie schon geschrieben - mich würde es nicht wundern, wenn etliche Leichen im Keller liegen und wenn das auf schwachen Mauern stehende Karternhaus zusammenbricht (vielleicht sogar schon diesen Winter) und sich dann sehr schnell die (Finanz)Justiz für den Mann aus dem Western von Wels interessieren würde.

Es sei denn es gäbe echte Veränderungen in der obersten Etage des Vereines - aber vorher friert die Sahara zu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kurze Info:

Unser Stadionsprecher Wolfgang Lehner ist doch NICHT weg !

Da man sich zusammengesetzt hat und nicht via E-Mail komminuziert hat - fand man ein Lösung.

W.L. will einfach den LASK nicht im Stich lassen und macht mit einigen Abstrichen weiter.

Ist halt ein SCHWARZ-WEISSER !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerüchteküche aus der sportjournaile:

exekutive wartet auf geld für ihre einsätze. stellte rute ins fenster, ab ende august nicht mehr zu den spielen zu erscheinen, was eine durchführung unmöglich machen würde. anscheinend gab es ähnliches schon einmal mit der rettung, wo reichel aber kurz vor spielbeginn noch bar gezahlt hat, um eine nichtaustragung zu vermeiden

erst 3 spielern wurde das junigehalt gezahlt, ansonsten warten ALLE bediensteten (also anscheinend auch office etc.) auf ihr gehalt.

bitte nicht steinigen, aber das rauschts halt gerade im blätterwald.

Nicht nur bei der Auszahlung der Gehälter ist der LASK — wie mehrere Spieler dem VOLKSBLATT bestätigen — in den letzten Monaten immer wieder und auch aktuell im Rückstand, sondern auch von der Polizei gibt es aus der letzten Saison, die am 25. Mai endete, noch offene Forderungen!

scheint also zu stimmen.

sieht wirklich ganz danach aus, als warte der PMR immer bis zum letzten drücker, um rechnungen zu begleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

scheint also zu stimmen.

sieht wirklich ganz danach aus, als warte der PMR immer bis zum letzten drücker, um rechnungen zu begleichen.

So ein Blitzer wie der ist, weiß er wohl nicht was Skonto bedeutet um sich ein paar Euros zu sparen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So ein Blitzer wie der ist, weiß er wohl nicht was Skonto bedeutet um sich ein paar Euros zu sparen :facepalm:

was bringt ihm ein skonto vom ca. 3%, wenn er zum begleichen der rechnung einen kredit mit ca. 6% bräuchte?? :=

bearbeitet von Flati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

was bringt ihm ein skonto vom ca. 3%, wenn er zum begleichen der rechnung einen kredit mit ca. 6% bräuchte?? :=

3 Prozent Skonto auf 30 Tage kommen einem Kredit mit 36% p.a. gleich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.