P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Teamspieler

...

im jahr des ehrenemats, lieber herr lehner, ist das ein absolut derber FAIL!

...

Bitte Vorsicht mit solchen Aussagen.

Das Ehrenamt hat seinen Ursprung im antiken Griechenland, wo die Sklaven die Arbeit verrichtet haben und die großen Herren Ihre Zeit totschlagen mussten und sich so unentgeltlich in die Stadtpolitik einmischten. Dies hat sich in der weiteren Geschichte bis ins Vereinswesen fortgesetzt.

Heute ist es leider so, dass wir alle in unserem Alltag so eingesetzt sind, dass wir das bisschen Freizeit das übrig bleibt in erster Linie für die Familie und Selbsterholung aufwenden - keine Rede davon, dass da noch übermäßig Zeit für eine ehrenamtliche Tätigkeit drinnen wäre.

Und wer den Wolfi kennt, der weiss, dass er im Rahmen des Möglichen alles für die LASK-Familie gibt und auch keine leichte Zeit hinter sich hat.

Ich kann nur sagen: Schade, dass wir mit Wolfgang Lehner einen tollen Stadionsprecher verlieren. Danke für deinen Einsatz Wolfi - Supersprecher!

PS: Milchschnitten werden überbewertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ganz für Gratis würd ich auch nicht einsehen - LASKFan hin oder her - es gibt auch Veranstaltungen, wo Moderatoren gesucht und auch bezahlt werden, und warum sollte man auf sein eigenes Geld verzichten.

Ich weiß jedoch nicht, was so ein Stadionsprecher verdient und ob man da nicht doch noch eine Lösung findet. Es moderiert ja auch der Manfred Payrhuber immer wieder mal für den LASK und ich denke, der wird auch nicht alles in Rechnung stellen.

Zum Post "Reichel kann nicht immer schuld sein...." - denke doch, denn es zieht sich wie ein Kaugummi durch die letzten Jahre, dass diverse Mitarbeiter einfach per SMS oder Mail gekündigt werden, und dass hat echt keinen Style. Wenn der Herr Lehner sagt, er ist kompromissbereit, hätte man zumindest versuchen können einen zu finden ...

Nur irgendwie schafft der MGH es nicht, über seinen Schatten zu springen - was ihm auch sehr, sehr, sehr viel an schlechter Meinung über ihn eingebracht hat.

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

ganz ehrlich: immer kann nicht reichel schuld sein. dieses ständige reichel macht dieses und jenes ist schön langsam abgedroschen. faktum ist, dass, wenn lehner tatsächlich so ein LASKler ist und es stimmt, dass er wirklich den stadionsprecher als ehrenamt machen müsste, also kein einkommen durch seine tätigkeit als solchen, dann kann ich euch nur sagen, dass ihm wirklich kein stein aus der krone fallen würde, denn

1. ist es eine ehre, stadionsprecher zu sein und

2. denke ich, dass er sicherlich nicht am hungertuch nagen muss, denn der ORF zahlt gut. die medienbranche im allgemeinen.

und das zitierte programm, dass er vorbereitet - was macht er da genau? die kurzen interviews? also bitte... sonst bitte ich um aufklärung.

es gibt so viele ehrenamtliche, die jedes wochenende bei der feuerwehr arbeiten oder beim samariterbund/rotem kreuz essen auf rädern zustellen etc. , und ja, solche menschen können es sich womöglich auch nicht leisten, einen tag ohne bezahlung zu arbeiten und sie tun es trotzdem.

im jahr des ehrenemats, lieber herr lehner, ist das ein absolut derber FAIL!

"Ich bin mit voller Leidenschaft LASK-Fan und hätte einer Gehaltsreduktion selbstverständlich zugestimmt. Aber ich kann es mir nicht leisten 20 Abende im Jahr zu reservieren, ohne dafür bezahlt zu werden", Wolfgang Lehner; Quelle: seit1908.at

Mit dieser Aussage disqualifiziert er sich ohnehin. Es gibt bessere sag' ich mal.

Natürlich, warum nicht ohne Gehalt für den Nasenbären arbeiten, der arme muß ja auch von etwas leben. Warum arbeiten nicht alle ehrenamtlich für den LASk, ist ja immerhin eine tolle Ehre, und vielleicht fällt ja mal eine Leberkässemmel ab?

Machst du etwas ehernamtlich für das du bisher bezahlt wurdest? Überstunden zum Beispiel?

Lieber Herr laskler89, das ist ein absolut derber FAIL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz ehrlich: immer kann nicht reichel schuld sein. dieses ständige reichel macht dieses und jenes ist schön langsam abgedroschen. faktum ist, dass, wenn lehner tatsächlich so ein LASKler ist und es stimmt, dass er wirklich den stadionsprecher als ehrenamt machen müsste, also kein einkommen durch seine tätigkeit als solchen, dann kann ich euch nur sagen, dass ihm wirklich kein stein aus der krone fallen würde, denn

Moment Mal. Ich habe mich ich oft gewundert, dass er jedesmal "Zeit" hatte. Da musste er sich SICHER das eine oder andere Mal frei nehmen, Dienst tauschen, oder es halt irgendwie regeln. Ich habe jede Saison 5 -6 Urlaubstage oder Zeitausgleich, geopfert, nur um mir bei jedem Arschwetter den LASK anzusehen. Also verstehe ich schon was er beklagt.

Als Stadionsprecher, diesen Job hat er ausgezeichnet gemacht(auch wenn mir sein Tooooooooorschrei etwas auf die Nerven ging), hat(te) er sicher Vorbereitunstätigkeiten zu erledigen. Wenn du dir die ORF Sprecher ansiehst(hörst), dann haben die scheinbar rund um die Uhr Dienst. Da ist es sicher nicht so einfach - ständig - zur Verfügung zu stehen. Und wenn doch, dann nur mit finanziellen Einbussen. Außerdem kann man ihn gewissermassen als Profi einstufen. Das alleine ist schon eine angemessene Entschädigung wert.

Und noch einmal! Reichel IST an allem schuld! Er ist eine Schande für den Verein. Ein mieser Blutsauger. Nicht einmal die Chance für einen ehrenhaften Ausstieg hat er genutzt. Dafür gibt es für mich nur 2 Erklärungen. Entweder es liegen unzählige Leichen im Keller, oder er steht besser da als er zugibt und er verdient immer noch ausgezeichnet mit dem LASK. Such's dir aus.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...

TOTAL AGREEMENT!!!

Dass vielleicht 1-2 mal der Reichel nur reagiert hat, mag gut sein - wäre ganz vernünftig wenn der Reichel mal zwischen zwei Tennistunieren ein Kommunikationsseminar am WIFI besuchen würde - aber die Anzahl der Mitarbeiter die in den letzten Jahren gegangen sind(wurden) - ohne driftigen Grund und zu den undenkbar ungünstigsten Zeitpunkten - spricht für seinen Führungsstil!!!

FÜRST STATT DIKTATOR

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

TOTAL AGREEMENT!!!

Dass vielleicht 1-2 mal der Reichel nur reagiert hat, mag gut sein - wäre ganz vernünftig wenn der Reichel mal zwischen zwei Tennistunieren ein Kommunikationsseminar am WIFI besuchen würde - aber die Anzahl der Mitarbeiter die in den letzten Jahren gegangen sind(wurden) - ohne driftigen Grund und zu den undenkbar ungünstigsten Zeitpunkten - spricht für seinen Führungsstil!!!

FÜRST STATT DIKTATOR

Wieso soll er ein Seminar besuchen ?? ...wenn er an allen ecken und enden sparen muss damit er eine halbwegs wiederaufstiegsfähige mannschaft zusammenkratzen kann. denn: Geld wird dem Reichel AB jetzt nicht mehr gegeben. weder durch sponsoren noch durch banken...... fangt schon mal an rückwärts zu zählen jungs.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

MGH fordert jetzt weil ihm jetzt der Arsch auf Grund geht das Ehrenamt für seine ach so professionell geführte Firma ein !!!

Diese verlogene Dr....sa.. !!!

Als er im Jahr 2000 seine Schreckensherrschaft begann gab er sehr sehr viele Menschen die mehr oder weniger Ehrenamtlich für den LASK gearbeitet haben vor die Türe gesetzt.

Dieses ehrenamtliche arbeiten ist für einen von ihm professionell geführten Verein nicht würdig.

Nur wer kräftig die Hand aufmachte und möglichst viel Geld einsackte war für MGH ein Mensch auf Augenhöhe.

Heute geht im das Geld aus, weil er für jeden kleine Pfurz zahlen muß.

Sei es bei Ordnern, bei Fanartikelnverkäufern, bei Fanbeauftragten, bei Sichheitsverantwortlichen, bei Stadionsprechern, bei Personen die die Anzeigentafel bedienen u.s.w.

Früher war der "Gratis" Eintritt, ein Wurstsemmerl und ein Bier nach dem Spiel genug "Bezahlung" um für seinen Verein den LASK arbeiten zu dürfen.

Und jetzt will er wieder das Ehrenamt bei der Firma LASK einführen - wie unprofessionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Sponsorvertrag mit t.mobile war ja offenbar auch nur für die oberste Leistungsstufe gültig, oder? Zumindest ist deren Logo mittlerweile auch schon wieder klammheimlich von der Offiziellen genommen worden.

Bei France Car dürfts auch vorbei sein, zumindest hab ich einige Kicker (auch quasi ehemalige wie den Justice) unlängst dort gesehen, beim Auto zurückbringen oder so - scheint sich auch ganz und garnicht ausgezahlt zu haben für den Autohändler (wen wunderts auch, bei der "Strahlkraft", die der LASK momentan hat...).

REICHEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei France Car dürfts auch vorbei sein, zumindest hab ich einige Kicker (auch quasi ehemalige wie den Justice) unlängst dort gesehen, beim Auto zurückbringen oder so - scheint sich auch ganz und garnicht ausgezahlt zu haben für den Autohändler (wen wunderts auch, bei der "Strahlkraft", die der LASK momentan hat...).

REICHEL RAUS!

Bei France Car ist es sicher vorbei. Wurde auch schon in irgend einer Zeitung geschrieben. Die Ersatzfirma weiß ich nicht sicher. Ich glaube Ford(?). Aber mit gratis Autos ist es vorbei. Ab jetzt muss dafür bezahlt werden :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Sponsorvertrag mit t.mobile war ja offenbar auch nur für die oberste Leistungsstufe gültig, oder? Zumindest ist deren Logo mittlerweile auch schon wieder klammheimlich von der Offiziellen genommen worden.

T-Mobile is ja Ligasponsor, die werden einfach weg sein, weil ihr jetzt in der "Heute für Morgen"-Liga seid.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei France Car ist es sicher vorbei. Wurde auch schon in irgend einer Zeitung geschrieben. Die Ersatzfirma weiß ich nicht sicher. Ich glaube Ford(?). Aber mit gratis Autos ist es vorbei. Ab jetzt muss dafür bezahlt werden :confused:

ich hab gehört Opel Günther .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.volksblatt.at/index.php?id=75661&MP=62891-62938

Interessant.

War doch dieses Blatt in letzter Vergangenheit immer bemüht nur positiv über den LASK zu schreiben......

es bleibt halt sachlich und bietet in diesem fall ein bissl hintergrundinfos,

dass man nämlich trotz ablöse noch eine ausbildungsentschädigung zahlen muss/soll/eh nicht kann, verwundert mich auch

Exekutiert werden muss das Urteil übrigens vom Österreichischen Fußball-Bund, da die FIFA ansonsten sogar Klubs und Nationalteams von internationalen Bewerben ausschließen könnte. So weit ist es zwar noch nicht, als ersten Akt könnte die FIFA den LASK aber mit einem Transferverbot für die nächste Periode belegen.

transferverbot für reichel, das ist keine strafe, das ist eine 2monatige folter,

ob das völkerrechtlich gedeckt ist ? :feier:

im nächsten interview kündigt er sicher an die fifa und die vereinten nationen zu verklagen

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.