P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

"...Ein letztes Dankeschön gilt unseren Sponsoren..." zu mehreren danksagungen wird es auch nicht mehr kommen, denn auch die letzten werden bald geschichte sein :winke:

wenn i des schooo les......"an die wirklichen fans des LASK".... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn i des schooo les......"an die wirklichen fans des LASK".... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

das wärn dann wahrscheinlich die LASK Cardinals, St.Pauli Linz und die legendäre Crew von L(ondon)ASK(s) Linz? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

das wärn dann wahrscheinlich die LASK Cardinals, St.Pauli Linz und die legendäre Crew von L(ondon)ASK(s) Linz? :facepalm:

LASK Christmas und from LASK till down net vergessen

auch fetten respekt an die onemanarmy LASK Samurai und LASK but not least :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das wärn dann wahrscheinlich die LASK Cardinals, St.Pauli Linz und die legendäre Crew von L(ondon)ASK(s) Linz? :facepalm:

tja aus diesen offiziellen fanclubs kommen wahrscheinlich unsere problemfans 8P

kennt wer eigentlich jemanden aus den angeblich existenten gebilden?

wennts das nicht gepostet hätts, hätte ich diese peinliche aktion unseres präsidenten schon wieder vergessen. unglaublich was sich der dodl alles leistet, bin schon gespannt was er als nächsten skandal aus dem hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

tja aus diesen offiziellen fanclubs kommen wahrscheinlich unsere problemfans 8P

kennt wer eigentlich jemanden aus den angeblich existenten gebilden?

wennts das nicht gepostet hätts, hätte ich diese peinliche aktion unseres präsidenten schon wieder vergessen. unglaublich was sich der dodl alles leistet, bin schon gespannt was er als nächsten skandal aus dem hut zaubert.

da würde es doch noch einiges geben!

aber BITTE keine voraussagen tätigen. immerhin wird doch auch mitgelesen :finger2: und irgendeine "idee" aufgeschnappt und umgesetzt.

auch wenn diese "idee" noch so ironisch gemeint ist - bei diesem nasenbär weiß man es leider nie, wie weit es noch runter geht.

warte schon gespannt auf die nächste bombe, ist doch schon relativ ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

.

warte schon gespannt auf die nächste bombe, ist doch schon relativ ruhig.

Hoffentlich bleibts auch ruhig - PMR soll sich aus der "Öffentlichkeit" ins 2. Glied zurückziehen, wie andere Präsidenten auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hoffentlich bleibts auch ruhig - PMR soll sich aus der "Öffentlichkeit" ins 2. Glied zurückziehen, wie andere Präsidenten auch...

2. Glied = Sanny R. ???? :winke:

Find ich irgendwie passend mit dem "glied" ...

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

2. Glied = Sanny R. ???? :winke:

Find ich irgendwie passend mit dem "glied" ...

bei mir in der Nähe suchens noch eine Kindergartentante...

wär doch vielleicht was für Sanny R. - Oder???

Ah ja da braucht man pädagogische Fähigkeiten...

Tut Leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bei mir in der Nähe suchens noch eine Kindergartentante...

wär doch vielleicht was für Sanny R. - Oder???

Ah ja da braucht man pädagogische Fähigkeiten...

Tut Leid...

Polster im Wordrap:

Peter-Michael Reichel: Ein Damentennistunierveranstalter

Sandra Reichel: Ein Damentennistunierveranstalter

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

->

MGH rechnet mit weiteren Protesten

Das garantiert Kontinuität in der Aufbauarbeit einer neuen LASK Mannschaft.

Der Nasenbär weiß das eh, und hat das ja auch immer so gemacht. Nur verstehen wir Prolls das nicht.

hallo sanny :winke:

Sanny. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also das ist wohl die größte verhöhnung die ich jemals gesehen hab, er will den fans also sagen wie deren proteste gegen ihn auszusehen haben. ich halte es wieder für einen scherz von ihm, mit dem er glaubt die leute manipulieren zu können.

für mich gibts da 2 möglichkeiten:

1) die proteste in dieser form sind ihm wirklich sowas von scheißegal und er würd noch 20 jahre so weitermachen, wenn von uns nichts schlimmeres kommt

oder was wahrscheinlicher ist

2) er will damit ausschreitungen in aller öffentlichkeit provozieren, weils in diesem artikel so rüberkommt als wärs das einzige was ihn stören würde. damit hätte er allerdings einen grund um nachher auf die bösen fans hinzuzeigen bzw. sie alle an den galgen zu bringen und hofft dann endlich seine ruhe zu haben.

es können aber auch beide punkte zutreffen, deshalb muss man sich wohl andere methoden überlegen um ihn loszuwerden.

was mich aber verwundert ist, dass er diese aussagen JETZT tätigt, wo das nächste spiel in derart weiter ferne ist. ich kann darin wirklich keine sinnhaftigkeit erkennen.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also das ist wohl die größte verhöhnung die ich jemals gesehen hab, er will den fans also sagen wie deren proteste gegen ihn auszusehen haben. ich halte es wieder für einen scherz von ihm, mit dem er glaubt die leute manipulieren zu können.

für mich gibts da 2 möglichkeiten:

1) die proteste in dieser form sind ihm wirklich sowas von scheißegal und er würd noch 20 jahre so weitermachen, wenn von uns nichts schlimmeres kommt

oder was wahrscheinlicher ist

2) er will damit ausschreitungen in aller öffentlichkeit provozieren, weils in diesem artikel so rüberkommt als wärs das einzige was ihn stören würde. damit hätte er allerdings einen grund um nachher auf die bösen fans hinzuzeigen bzw. sie alle an den galgen zu bringen und hofft dann endlich seine ruhe zu haben.

es können aber auch beide punkte zutreffen, deshalb muss man sich wohl andere methoden überlegen um ihn loszuwerden.

was mich aber verwundert ist, dass er diese aussagen JETZT tätigt, wo das nächste spiel in derart weiter ferne ist. ich kann darin wirklich keine sinnhaftigkeit erkennen.

1) glaub ich, solangs ihm persönlich finanziell nicht schadet ist es ihm wurscht.

2) einfach nicht mehr hingehen und für eine firmenpräsentation auch noch was zahlen, dann hat er keinen grund auf irgendwen hinzupecken. und in liga 2 wirds auch nicht mehr soviele nicht-fan-zuschauer geben.

sinnhaftigkeit und pmr - diese zwei wörter schließen sich ja eh schon per se gegenseitig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.