P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Heute scheinbar großes Interview mit LASK-Präsident Reichel in Radio OÖ. Ab 15.40 Uhr solls los gehen...wir sind gespannt!

berichtet seit1908.at (facebook)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für jede Erwähnung der "Marke LASK" sauf ich am Wochenende ein Bier!

Cool...eine neue Art von "Sissi - Saufen" ^^

Gut ist ja, dass die heiße Luft durchs Radio nicht durchdringt...somit kann man sichs glaub ich ohne Folgeschäden anhören :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Im Radio OÖ Interview:

Reichel denkt wir seien nicht der Favorit ! Na Herr Präsi denken sie mal nach WARUM!!!

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Radio OÖ nterview:

Reichel denkt wir seien nicht der Favorit ! Na Herr Präsi denken sie mal nach WARUM!!!

komplettes Interview war nichtssagend!!!

Liegt aber daran, dass leider nicht die richtigen Fragen gestellt worden sind!!!

Neue Infos leider 0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Radio OÖ Interview:

Reichel denkt wir seien nicht der Favorit ! Na Herr Präsi denken sie mal nach WARUM!!!

Alles klar. Damit ist die Mission "sofortiger Wierderaufstieg" schon wieder ad acta gelegt, oder wie seh ich das? Saisonziel verfehlt, bevor die Saison begonnen hat??

Also hin und wieder entlockt mir der MGH doch ein Stirnrunzeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alles klar. Damit ist die Mission "sofortiger Wierderaufstieg" schon wieder ad acta gelegt, oder wie seh ich das? Saisonziel verfehlt, bevor die Saison begonnen hat??

Also hin und wieder entlockt mir der MGH doch ein Stirnrunzeln...

Du wirst doch nicht glauben, dass PMR sooo blöd ist, sich in die Favoritenrolle drängen zu lassen...

Es ist ganz normal, nach außen "tief zu stappeln"...

Intern wird sicher anders kommuniziert...

Ich bin sicher kein Fan vom PMR, aber da kann man ihm nichts negatives unterstellen, das wäre zuviel...

Er hat heute alles korrekt geantwortet, leider wurden keine interessanten Fragen gestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Also hin und wieder entlockt mir der MGH doch ein Stirnrunzeln...

Nicht nur dir...........nicht nur dir. Ich hab mit meinen 23 Jahren schon Falten im Gesicht (wegen MGH) , sodass sie Leute denken wenn sie mich sehn: "Furchtbar! War das Udo Lindenberg??"

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Du wirst doch nicht glauben, dass PMR sooo blöd ist, sich in die Favoritenrolle drängen zu lassen...

Es ist ganz normal, nach außen "tief zu stappeln"...

Intern wird sicher anders kommuniziert...

Ich bin sicher kein Fan vom PMR, aber da kann man ihm nichts negatives unterstellen, das wäre zuviel...

Er hat heute alles korrekt geantwortet, leider wurden keine interessanten Fragen gestellt...

geh bitte, das war doch wieder nur das übliche "gesudere", dass die wirtschaft in und um linz zu wenig hinter dem LASK steht, was daran korrekt geantwortet sein soll, versteh ich nicht. er sollt mal darüber nachdenken warum kein (normal denkender) mensch in den LASK investieren möchte.

aber stimmt schon, war ein relativ sinnloses frage-antwort-spiel. mich würd mal interessieren welche rolle oberndorfer noch spielt und was mit seinen anteilen gschieht/geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geh bitte, das war doch wieder nur das übliche "gesudere", dass die wirtschaft in und um linz zu wenig hinter dem LASK steht,

Ganz Normal: PMR nutzt jede Gelegenheit wo er "Im Rampenlicht" steht, die Suderei zu betreiben, dass er zuwenig unterstützt wird...

In der Hoffnung, dass sich wirklich jemand findet, der dann wieder investiert...

Das ist kein Zufall, sondern geplant...

Obs was bringt ist ein anderes Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gibt es eigentlich auch "Reichel raus"-Merchandisign?

Köntne mir gut vortellen so ein Schwarzes T-Shirt mit einem roten Reichel Raus und darunter etwas kleiner in weiß "Nichts für die Firma alles für den LASK" zu tragen :winke:

post-36224-0-07092400-1308742009_thumb.p

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

mich wundert's, dass wir diesen Spieler noch nicht verpflichtet haben:

http://sport10.at/home/fussball/international/670499/Ein-Supertalent-das-es-nicht-gibt

Beim LASK hätte er schon mit dem Bus mit ein paar anderen kommen müssen. Dann hätte er sicher ein 50% Chance gehabt. :verbot:

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mich wundert schon gar nichts mehr :facepalm:

Laut sportnet.at-Informationen warten sämtliche Spieler der Juniors, die mit einer „Meister-Prämie“ von knapp 100 Euro pro Mann abgespeist wurden, seit drei Monaten auf ihr reguläres Gehalt.

Umso zerüttelter ist das Klima, seit Neuzugänge wie Hannes Aigner, der monatlich 15.000 Euro netto casht, mit hochdotierten Verträgen ausgestattet wurden.

das könnte natürlich auch ein grund dafür gewesen sein warum viele spieler der juniors das weite gesucht habe

http://www.sportnet.at/de/ersteliga/102465041930/lask_linz_blauweiss_linz_adeg_erste_liga_heute_fuer_morgen_erste_liga_reichelt_schachner

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.