P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

que sera, sera...

mal eine frage: bleibt der fanboykott in form von nichtbesuchen der gugl bei vielen von euch eigentlich auch in der HFMEL aufrecht oder wird man trotz reichel wieder diverse heimspiele besuchen?

grüße

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert schon gar nichts mehr :facepalm:

das könnte natürlich auch ein grund dafür gewesen sein warum viele spieler der juniors das weite gesucht habe

http://www.sportnet.at/de/ersteliga/102465041930/lask_linz_blauweiss_linz_adeg_erste_liga_heute_fuer_morgen_erste_liga_reichelt_schachner

Wobei ein Großteil von den OÖN abgeschrieben wurde.

Es mag alles oder auch vieles stimmen, aber die Quelle sportnet ist nicht immer seriös, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mal eine frage: bleibt der fanboykott in form von nichtbesuchen der gugl bei vielen von euch eigentlich auch in der HFMEL aufrecht oder wird man trotz reichel wieder diverse heimspiele besuchen?

grüße

Ich denk das wird jeder für sich entscheiden, wobei ein Großteil vom Kern die Gugl wahrscheinlich weiterhin meiden wird. In meinem Kopf läuft ja ständig ein Szenario ab, was wohl los wäre, wenn Reichel das Handtuch werfen würde. Ich glaub da oben würde mal alles übergehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wobei ein Großteil von den OÖN abgeschrieben wurde.

Es mag alles oder auch vieles stimmen, aber die Quelle sportnet ist nicht immer seriös, leider.

Der ganze Artikel sieht den LASK ausnahmslos aus einer Negativen Ansicht...

Natürlich ist sicher ein Funken Wahrheit dahinter, aber diese Darstellung ist rein negativ...

Es gibt/gäbe bei sicher allen Clubs auch nicht so gute Dinge, das ist normal...

Ich war oft genug bei Trainings, Testspielen dabei, habe mit vielen Spielern gesprochen, aber eine schlechte Stimmung, habe ich nicht bemerkt...

Hier wird aber gezielt schon vor der Saison versucht, Unruhe hinein zu bringen...

Das PMR keine Führungsqualität hat, ist klar, aber nun alles schlecht zu reden, geht zuweit...

Erinnert mich an eine andere Quelle, die/der auch nur gezielt Sch... schreibt :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Der ganze Artikel sieht den LASK ausnahmslos aus einer Negativen Ansicht...

Natürlich ist sicher ein Funken Wahrheit dahinter, aber diese Darstellung ist rein negativ...

Es gibt/gäbe bei sicher allen Clubs auch nicht so gute Dinge, das ist normal...

Ich war oft genug bei Trainings, Testspielen dabei, habe mit vielen Spielern gesprochen, aber eine schlechte Stimmung, habe ich nicht bemerkt...

Hier wird aber gezielt schon vor der Saison versucht, Unruhe hinein zu bringen...

Das PMR keine Führungsqualität hat, ist klar, aber nun alles schlecht zu reden, geht zuweit...

Erinnert mich an eine andere Quelle, die/der auch nur gezielt Sch... schreibt :nope:

Ehrliche Frage: glaubst du wirklich, dass die Medienlandschaft und vor allem die Printmedien Interesse daran haben, so mir nichts dir nichts vor der Saison gezielt für Stunk zu sorgen? Was bitte willst du in Zeiten wie diesen schon ach so positives vom LASK und damit auch vom Reichel berichten? Ich für meinen Teil schlage die Zeitung auf und lese darin, dass der LASK nun für den damaligen Wendel-Transfer noch € 400.000 berappen muss - die FIFA hat sich da schon eingeschaltet! Dann lese ich, wie man die Juniors nach einer tollen Saison wie den letzten Dreck behandelt! Was hat das bitte mit gestifteter Unruhe zu tun? Nach den letzten Verpflichtungen war es sowieso nur mehr eine Frage der Zeit, wann wieder eine Bombe auf der Gugl hochgeht und wir alle mußten nicht lange warten.

Mit persönlich geht es eher zu weit, dass unser Visionär permanent und mit dementsprechender Häufigkeit Scheiße baut, da sind mir die "negativen" Schlagzeilen in den Zeitungen egal, denn dafür sorgt der Kopf des LASK schon mit Beständigkeit selbst. Und wenn du bei den Trainings so "offen" mit den Kickern kommunizierst: glaubst du wirklich, dass sich da jemand hinstellt und dem Verein und dessen Führungspersönlichkeit verbal den Kopf wäscht? Das gabs damals nicht einmal, als der Rieger im Häfn landete, selbst da war man um eine "positive" Stimmung bemüht. Was Profis reden und oftmals denken sind meist verschiedene Paar' Schuhe, da wird wohl kaum einer zum einen oder anderen Edelfan hingehen und sagen: "Heast, da Reichel geht ma am Oasch!"

Ich sage: die Medien haben recht, wo es Kritik gibt, muß auch Kritik angewandt werden. Zu lange schon tanzt uns allen der Reichel mit seinen Schergen auf der Nase herum. Mit dem nun entfachten Wendel-Inferno wird man so sicher neue und potente Sponsoren lukrieren können, da wird jeder zum geldspendenen Gentleman. Mir kommt das so vor wie beim Fäulnisprozess bei Obst und Gemüse, die Medien tragen mit ihrer Berichterstattung erheblich zum präsidialen Verfallsprozess bei. Und wenn das nicht hilft, dann säuft unser Topmann irgendwann mal finanziell ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann euch nur eines sagen:

Bei der 100 Jahr-Feier des LASK, war die OÖN der Medienpartner, wo die Kronenzeitung unbedingt das Spiel gegen Real Madrid präsentieren wollte.

Als die OÖN das Spiel und die Feier präsentieren durfte, ging die Hetze gegen den LASK erst so richtig los. Zuerst der Artikel der Leblhuber-Krone, wo

der LASK ja gar keine 100 Jahre ist :facepalm: , und seit dem regelmäßig fast Tag für Tag teils PRIMITIVE Hetze vom KOMPLEXHAUFEN LEBLHUBER !

Sowohl gestern als auch heute war in den OÖN und VOLKSBLATT kein EINZIGER SATZ über die 400.000 zu lesen.

Sobald aber auch nur ein Gerücht auftaucht, geht die Hetze vom KOMPLEXHAUFEN LEBLHUBER schon wieder los

Vergesst die Kronenzeitung, kauft euch die OÖN !

OÖN :super:

Krone :aaarrrggghhh:

P.S: Und angeblich ist Leblhuber eh ein alter VOESTLER, oder alter FC LINZ-Fan, oder wie sie halt immer geheissen haben 8P

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grundsätzlich hast Recht - PMR ist unfähig und an vielen Dingen selber schuld...

Aber wenn ich da über etwaige Gehälter lese, und dass andere schon rebellieren usw. dann ist diese Berichterstattung schlicht unseriös!

Es geht mir nicht darum etwas "Schön zu Reden" - aber Medien sollen "Neutral und Sachlich" berichten!

Und im Übrigen, habe ich schon lange aufgehört, diversen Medien alles zu glauben -

ich überzeuge mich lieber persönlich, und bilde mir meine eigene Meinung!

Und glaub mir, wenn ich mit jemand kommuniziere, weiß ich exakt, ob er lügt, oder nicht, und ich kann auch "zwischen den Zeilen lesen"

Aber jeder soll seine eigenen Statements hier posten, ist auch ok!!!

Leider gibt`s zu viele, die selber schon lange nicht mehr "am Ball" sind (live), und nur von den Medien ferngesteuert sind...

Da mache ich nicht mit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gibt es eigentlich auch "Reichel raus"-Merchandisign?

Köntne mir gut vortellen so ein Schwarzes T-Shirt mit einem roten Reichel Raus und darunter etwas kleiner in weiß "Nichts für die Firma alles für den LASK" zu tragen :winke:

post-36224-0-07092400-1308742009_thumb.p

Ich würds gelb oder so machen, da dann die Leiberl einfach viel mehr auffallen. Aber sonst coole Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

P.S: Und angeblich ist Leblhuber eh ein alter VOESTLER, oder alter FC LINZ-Fan, oder wie sie halt immer geheissen haben 8P

Ich kann dir gerne einmal erzählen wie zB. Leblhuber "recherchiert"

War gerade vor einigen Tagen "persönlicher Zeuge" eine seiner Recherchen...

Unglaublich was da abgeht!!!

ABER die Leute lesen das, und das wird schon stimmen, weils ja in der .... steht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mal eine frage: bleibt der fanboykott in form von nichtbesuchen der gugl bei vielen von euch eigentlich auch in der HFMEL aufrecht oder wird man trotz reichel wieder diverse heimspiele besuchen?

grüße

Es wird sich dbzgl nicht allzu viel ändern, da PMR ja auch nicht mit attraktiveren Kartenpreisen daher kommt. Ich kann nur von meinem Umfeld sprechen und da bleibt der Heimspielboykott weiterhin aufrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann dir gerne einmal erzählen wie zB. Leblhuber "recherchiert"

War gerade vor einigen Tagen "persönlicher Zeuge" eine seiner Recherchen...

Unglaublich was da abgeht!!!

ABER die Leute lesen das, und das wird schon stimmen, weils ja in der .... steht :facepalm:

erzähl mal! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Grundsätzlich hast Recht - PMR ist unfähig und an vielen Dingen selber schuld...

Und genau mit seinen "Entscheidungen" liefert er aber Freund und Feind im Pressebusiness immer wieder Munition. Und nach all den Jahren fällt es mitunter dem wohlgesonnensten Journalisten schwer, was "positives" über den LASK und Reichel zu finden und darüber zu berichten. Kritiker kannst in einem gewissen Ausmaß nur mit solider Arbeit halbwegs ruhig stellen. Und davon ist Reichel aber Lichtjahre entfernt.

Aber wenn ich da über etwaige Gehälter lese, und dass andere schon rebellieren usw. dann ist diese Berichterstattung schlicht unseriös!

Meiner Meinung nach braucht es aber keine Medien und Propheten um als Vereinsangehöriger ein bisschen was über das Gehaltsgefüge in Erfahrung zu bringen. Wenn ein "Star" kommt und für seine Präsenz auf dem Spielfeld dementsprechend verdient, dann ist das sicher in Ordnung, nur so, wie es beim LASK wohl zelebriert wird, wäre ich als Kicker auch angefressen, wenn ich nach einer schweißtreibenden RL-Saison nicht mal einen Hunderter krieg'! Und so vertreibst Du aber die potentiellen Stars von morgen. Die gehen dann irgendwann mal. Und woanders wird deren Arbeit dann auch honoriert. Und was Reichel da abgezogen hat, ist alleine schon "menschlich" nicht zu verstehen.

Es geht mir nicht darum etwas "Schön zu Reden" - aber Medien sollen "Neutral und Sachlich" berichten!

Woher wissen wir, dass in der Berichterstattung nicht das berühmte Körnchen Wahrheit zu finden ist? Man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Und wie gesagt: ein würdevolleres Abschneiden in den Printmedien kann demnach nur der Reichel herbeiführen. Ich denke, das Problem ist, dass er einfach schon zu vielen Leuten ans Bein gepinkelt hat. Und dafür wird er medial halt durch den Kakao gezogen. "Neutral und Sachlich" zu bleiben, fällt bei ihm aber zugegebenermaßen sehr schwer.

Und im Übrigen, habe ich schon lange aufgehört, diversen Medien alles zu glauben -

ich überzeuge mich lieber persönlich, und bilde mir meine eigene Meinung!

Und das ist dein gutes Recht!

Und glaub mir, wenn ich mit jemand kommuniziere, weiß ich exakt, ob er lügt, oder nicht, und ich kann auch "zwischen den Zeilen lesen"

Aber jeder soll seine eigenen Statements hier posten, ist auch ok!!!

Glaub' mir, da gibts genügend Leute, die lügen Dir ins Gesicht und du merkst es nicht mal. Aber gut, das sieht bzw. erlebt ein jeder anders.

Leider gibt`s zu viele, die selber schon lange nicht mehr "am Ball" sind (live), und nur von den Medien ferngesteuert sind...

Da mache ich nicht mit!!!

Nun gut, daran ist aber auch hier der Reichel zum Großteil schuld. Wenn ich eine derart bizarre Vereinspolitik betreibe und in vielen Situationen Wasser predige und Wein trinke und vor allem immer und immer wieder die selben Fehler mache, dann darf sich wirklich niemand wundern, warum etliche schon lange nicht mehr "live" dabei sind. Viele sind es einfach leid, dass sie für das Geld, was sie ausgeben und demnach in den Verein und somit in den Reichel stecken, nur verarscht werden. Und da handelt es sich beim Gehabe auf der Gugl um keine Eintagsfliegen, sondern um fast schon tägliche Peinlichkeiten. Den Verein LASK haben diese Leute sicher im Herzen verankert, aber nicht die Marke, von der Herr Reichel immer schwafelt.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und genau mit seinen "Entscheidungen" liefert er aber Freund und Feind im Pressebusiness immer wieder Munition. Und nach all den Jahren fällt es mitunter dem wohlgesonnensten Journalisten schwer, was "positives" über den LASK und Reichel zu finden und darüber zu berichten. Kritiker kannst in einem gewissen Ausmaß nur mit solider Arbeit halbwegs ruhig stellen. Und davon ist Reichel aber Lichtjahre entfernt.

Meiner Meinung nach braucht es aber keine Medien und Propheten um als Vereinsangehöriger ein bisschen was über das Gehaltsgefüge in Erfahrung zu bringen. Wenn ein "Star" kommt und für seine Präsenz auf dem Spielfeld dementsprechend verdient, dann ist das sicher in Ordnung, nur so, wie es beim LASK wohl zelebriert wird, wäre ich als Kicker auch angefressen, wenn ich nach einer schweißtreibenden RL-Saison nicht mal einen Hunderter krieg'! Und so vertreibst Du aber die potentiellen Stars von morgen. Die gehen dann irgendwann mal. Und woanders wird deren Arbeit dann auch honoriert. Und was Reichel da abgezogen hat, ist alleine schon "menschlich" nicht zu verstehen.

Woher wissen wir, dass in der Berichterstattung nicht das berühmte Körnchen Wahrheit zu finden ist? Man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Und wie gesagt: ein würdevolleres Abschneiden in den Printmedien kann demnach nur der Reichel herbeiführen. Ich denke, das Problem ist, dass er einfach schon zu vielen Leuten ans Bein gepinkelt hat. Und dafür wird er medial halt durch den Kakao gezogen. "Neutral und Sachlich" zu bleiben, fällt bei ihm aber zugegebenermaßen sehr schwer.

Und das ist dein gutes Recht!

Glaub' mir, da gibts genügend Leute, die lügen Dir ins Gesicht und du merkst es nicht mal. Aber gut, das sieht bzw. erlebt ein jeder anders.

Nun gut, daran ist aber auch hier der Reichel zum Großteil schuld. Wenn ich eine derart bizarre Vereinspolitik betreibe und in vielen Situationen Wasser predige und Wein trinke und vor allem immer und immer wieder die selben Fehler mache, dann darf sich wirklich niemand wundern, warum etliche schon lange nicht mehr "live" dabei sind. Viele sind es einfach leid, dass sie für das Geld, was sie ausgeben und demnach in den Verein und somit in den Reichel stecken, nur verarscht werden. Und da handelt es sich beim Gehabe auf der Gugl um keine Eintagsfliegen, sondern um fast schon tägliche Peinlichkeiten. Den Verein LASK haben diese Leute sicher im Herzen verankert, aber nicht die Marke, von der Herr Reichel immer schwafelt.

Ist doch nurmehr eine Frage der Zeit bis der Tennisveranstalter von Dannen zieht. Was da derzeit hinter den Kulissen abgeht ist nicht einmal eines Bezirkligavereins würdig.......

Ja und jetzt drescht wieder auf mich ein...ich halts aus.......!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.