P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho
"Würde von vorne beginnen"

Im Präsidium werden demnächst vier Personen über die Zukunft des LASK entscheiden. "Wenn es nach mir ginge, würde ich den Klub ganz zurückziehen und völlig neu aufbauen und von vorne beginnen", so Reichel im Interview mit Radio Oberösterreich.

"Es gibt so viele Vergangenheitsbelastungen und Mitglieder, die im eigenen Klub gegen die Führung arbeiten, dass hier wenig Sinn besteht, so weiter zu arbeiten, wie bisher."

Eine Entscheidung wird für nächste Woche erwartet.

Und er ist doch geisteskrank. Mit welchen Mitteln würde er den von vorne beginnen? Allein diese Aussage beweist den geistigen Zustand dieses Mannes. Wenn es nach MIR ginge :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

"Wenn ich ein Spielzeug nicht haben kann, dann soll's auch kein anderer haben. Da mach' ich's lieber kaputt!"

Genau das ist jetzt die Gefahr. Dabei hat er doch vor ein paar erst Tagen gesagt, dass jetzt kein Platz für PERSÖNLICHE Eitelkeiten ist.

Gut möglich, dass da noch ein paar Leichen im Keller versteckt sind. Anders kann ich mir sein Verhalten einfach nicht erklären. Sonst müsste er doch das Angebot, einen ehrenhaften Abgang zu erhalten, sofort annehmen. Wenn es so ist , dann ab ins Gefängnis mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
"In den nächsten Tagen wird im Präsidium heiß diskutiert werden und es ist offen, was dabei rauskommt. Wenn es aber nach mir geht, fangen wir ganz unten neu an, stellen den Verein neu auf und entfernen Elemente, die kontraproduktiv sind", sagt Reichel.

Rücktritt oder Suizid ???...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mit ganz unten meint er doch 2. klasse oder? ;)

OÖN Artikel: Ob das Präsidium des Senats dem Wunsch des Präsidenten nach einem Neuanfang in der 2. Liga zustimmen wird, entscheidet sich in den kommenden Tagen.

meinen die mit 2. Liga 2. Klasse oder erste Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe gerade mit Dennis B. von Radio OÖ telefoniert. Um 1745 Uhr ist ein Interview mit Reichel !!!!! (auf Radio OÖ 95,2)

Dennis B. sagte Reichel ist völlig übergeschnappt und würde auch in der 2.Klasse anfangen !!!!!! :angry::angry:

Dennis B. meinte auch, Reichel ist der MEISTGEHASSTE Oberösterreicher :super::feier:

REICHEL - VERRE....... einfach :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was da drinnen steht hat für mich mit Hoffnung nichts, aber auch nichts zu tun. Denn da steht für mich nur wieder eine offene Drohung drinnen.

Herr Reichel: Sie können ja gerne in die letzte Liga gehen, aber nicht mit dem LASK. Gründen sie ihren eigenen Verein, aber lassen sie uns endlich in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so arm is a da nasenbär, sensationell!!

wer arbeitet denn gegen ihm? hat ja eh alle gstanzt!!

er hat eh die mitglieder gmant und ned die eigenen angestellten ..

mich würd ja intressiern was jetzt auf da gugl passiert .. ich befürchte schlimmes :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Er is einfach soooo geil...spricht von einem Neustart in der 2.Klasse!

PMR im RadioOÖ-Interview:"...wir werden uns in den nächsten Tagen im Präsidium beraten, dass bin ja nicht nur ich, sondern auch noch 4 andere Personen"

Mischung zwischen Brechreiz und Lachkrampanfall. Einfach very amusement, wer brauch da schon einen Karneval oder Fasching :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mich würd ja intressiern was jetzt auf da gugl passiert .. ich befürchte schlimmes :smoke:

Aber wo, da MGH wir doch nicht sein zweites Heimspiel in dieser Saison höchstpersönlich besuchen?!

P.S.: Ob das Interview im Gugl-Oval abgespielt wird? :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.