BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 17. Februar 2011 Reichel sagt nichts. Er schweigt auch, als Köglberger den Satz „Der LASK brauchat an Sportdirektor“ in den Raum wirft. Oder kein gutes Haar an der (internationalen) Transferpolitik lässt. Zuerst ein Blick zu Reichel verbunden mit der Einleitung „A wennst mi morgen entlasst...“, dann die mit Spannung erwartete Aussage: „Das rennt so ab: Es kommt a Manager mit an Bus mit 20 Spielern — und acht davon nehman ma dann.“ bist deppad des san zustände bei unsan schwindligen verein :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 17. Februar 2011 mein appell an herrn oberndorfer man kann sich die verwandtschaft nicht aussuchen - aber man kann sie im stich lassen bitte geben sie ihre anteile in die richtigen hände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) morgen wirds einen neuen blog zu dieser peinlichen pressekonferenz geben ... auf "seit1908.at" natürlich ... oida, bin ich aber jetzt hab ich a bissi luft ablassen können .... also morgen brav den ganzen tag immer wieder auf der page vorbei schauen ... bearbeitet 17. Februar 2011 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 17. Februar 2011 ich kenn den enkel vom köglberger persönlich...werd ihn morgen mal drauf ansprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Februar 2011 so sehen die OÖN den sachverhalt Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Herzlichen Dank, Peter Michael, von allen guten Geistern verlassen sorgt er nun wenigstens dafür, dass meine Signatur wiedermal einen neuen Anstrich verpasst bekommt, weil die heutige/gestrige Meldung toppt wirklich alles bisher dagewesene noch mal um Längen! Man achte auf das jeweilige Datum seiner Sager - der Februar scheint echt kein guter Monat für ihn zu sein! Von der LASK-Übernahme 2000 bishin zu diesen unpackbaren Aussagen.. vermutlich ist die Sandra auch in dem Monat geboren, das würde das katastrophale Gesamtbild irgendwie abrunden Edit: ja bist du deppad, die Überschrift vom OÖN-Artikel ist ja noch viel härter! "Der LASK schuldet mir ein Vermögen" sagt er da, jener Typ, von dem mehr als nur spekuliert wird dass er bei jedem Sponsoring, Spielerverkauf, Marketing-Event etc. gewaltig mitschneidet. Es ist lächerlich und gleichzeitig eine Frechheit, was sich dieser abartige Mensch erlaubt. Würds so laufen wie er sich das vorstellt, könnte ja jeder Unternehmer daherkommen und sagen "meine Firma schuldet mir ein Vermögen", das ist dermaßen krank, dass ich darüber nicht mal mehr lachen kann. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 18. Februar 2011 von ZeugenAntons 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Reichel sagt nichts. Er schweigt auch, als Köglberger den Satz „Der LASK brauchat an Sportdirektor“ in den Raum wirft. Oder kein gutes Haar an der (internationalen) Transferpolitik lässt. Zuerst ein Blick zu Reichel verbunden mit der Einleitung „A wennst mi morgen entlasst...“, dann die mit Spannung erwartete Aussage: „Das rennt so ab: Es kommt a Manager mit an Bus mit 20 Spielern — und acht davon nehman ma dann.“ Ich kann mich noch erinnern, dass bei dem Treffen mit den Fans und Reichel vor gut 1,5 Jahren (??) ich genau das selbe zu ihm sagte (im zusammenhang mit Hörtnagl und Rapid) - da meinte Reichel damals "ja....soetwas ist zukünftig angedacht" Aber das bringt unter Reichel sowieso nix! er sieht sich als der Alleinverantwortliche (geht ja auch um "seinen" knedl - obwohl des ja auch ned stimmt) und er versteht nicht wie das im Fußball normalerweise abläuft....er hat 0 Bezug zu dem Ganzen. Die Mitarbeiter unter Reichel werden a) niemals mit echten Kompetenzen ausgestattet und b) sowieso nach nur wenigen Monaten (wenn überhaupt) wieder gekündigt - denen ist ja der Job bekanntlich viel zu anstrengend „In der Kommunikation haben der LASK und ich selbst Verbesserungspotenzial.“ Auch das war schon damals und auch schon davor stetiges Thema! Vor kurzem konnte ich mit Frau Sandra Reichel darüber sprechen...auch da hat sie mir gesagt "wir haben ein Kommunikationsproblem". Auf meine Antwort, dass dieses schon seit Jahren ein bekanntes Problem ist und NICHTS geschieht obwohl des eine Sache auf ein paar Wochen wäre (wenn man halbwegs fit ist), wusste sie damals selbst nicht mehr genau was sie sagen soll! Des ist Amateurliga....der LASK ist unter dieser Führung nichts mehr als ein Gaudiclub! REICHEL RAUS! bearbeitet 18. Februar 2011 von Senker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Mit dieser Außendarstellung wird er bald die letzten Sponsoren verlieren - auch in der OÖ Versicherung gibt es bereits Überlegungen, wie man ehest und schadlos aussteigen kann. Einem Vampir darf man kein Blut geben und dem Reichel kein Geld ! bearbeitet 18. Februar 2011 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2011 zum OÖN Artikel: bessert mich aus, aber bekommt der LASK nicht die Lizenz (im ersten anlauf) seit dem Einstieg des Konsortiums? wieviel hat nochmals der PMR dazu beigetragen? hmmmm aber wie gesagt, der Typ ist so verrückt und weltfremd, dass ich den Kampf gegen ihn aufgebe. hier passt eines meiner lieblingsprüche: "wenn man einen Affen ein Maschinengewehr in die Hand gibt, dann braucht man sich nicht wundern wenn er grundlos schießt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2011 Irgendwo hat der Köglberger schon Recht mit dem was er sagt und warums ihr erm jetzt anmotzt weil er offen sagt was er denkt und das obwohl der Präsident neben ihn sitzt ist mir unverstädnlich. Er wünscht sich halt dass bei uns endlich die Jugend richtig forciert wird, sprich junge Spieler auf ein Bundesliganiveau herangeführt werden und hätten wir nicht so einen deppaden Präsidenten und so chaotische Zustände im Verein dann wäre das auch durchaus machbar. Ich bin auf alle Fälle für den Köglberger, er setzte sich wenigstens für die jungen Spieler ein und bringt ihnen sowas wie Vertrauen entgegen, steinigts ihn halt dafür.... man kanns auch übertreiben Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2011 Irgendwo hat der Köglberger schon Recht mit dem was er sagt und warums ihr erm jetzt anmotzt weil er offen sagt was er denkt und das obwohl der Präsident neben ihn sitzt ist mir unverstädnlich. Er wünscht sich halt dass bei uns endlich die Jugend richtig forciert wird, sprich junge Spieler auf ein Bundesliganiveau herangeführt werden und hätten wir nicht so einen deppaden Präsidenten und so chaotische Zustände im Verein dann wäre das auch durchaus machbar. Ich bin auf alle Fälle für den Köglberger, er setzte sich wenigstens für die jungen Spieler ein und bringt ihnen sowas wie Vertrauen entgegen, steinigts ihn halt dafür.... man kanns auch übertreiben Leute. trotzdem darf er andere angestellte der verein, sprich seine arbeitskollegen nicht in aller öffentlichkeit so runterputzen. wie würde dir das gefallen wenn sich ein kollege von dir hinsetzt und der presse diktiert " Was wollen wir mit dem Bauern aus xxx . Wir haben eh unsere Lehrlinge." und komme mir jetzt ned mit aussagen ala "ist ja ned das selbe ..:" es ist genau nix anderes !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Februar 2011 die offizielle aussendung des LASK sieht folgendermaßen aus: Pressekonferenz LASK-In Kürze- Linz, 17.Februar 2011 - Viel wird über den LASK geschrieben und geredet. Vieles ist richtig, Vieles sind Gerüchte und Einiges ist einfach falsch. Es geht darum, sachlich zu informieren und den Fußball in Linz zu fördern. Daher soll es eine aktive Informationspolitik des LASK geben. • Information statt Gerüchte Eine offene Kommunikation des LASK und des Präsidenten, soll Gerüchten vorbeugen. Neue Medien werden genutzt, um aktiv zu informieren, zB monatlicher Newsletter des Präsidiums. Offene Türe auch bei Peter-Michael Reichel für Informationsfluss zu Medienvertretern. • Wir wollen oben bleiben Jeder im LASK Team kämpft in seinem Feld um den Klassenerhalt. • Plan B muss sein Trotz allem Fokus auf den Klassenerhalt müssen wir sportlich und auch budgetär mit dem schlimmsten rechnen. Der Plan B ist erarbeitet, um wirtschaften zu können • Markengesellschaft LASK neu aufgestellt Bis Sommer 2011 wird an einer Lösung gearbeitet, um die Markengesellschaft LASK auf eine breite Basis zu stellen. Ziuel ist es Investoren/ Unternehmen aus OÖ für den LASK zu begeistern. • Investoren willkommen Jeder der in den LASK einsteigen will ist herzlich willkommen. Angesichts der bewegten Geschichte des LASK und der aktuellen Schuldensituation im österreichischen und internationalen Fußball ist klar, dass das wirtschaftliche Überleben des LASK als oberstes Ziel gesetzt werden muss. Denn in eine Situation wie vor 11 Jahren wollen wir alle nicht mehr kommen. Eine Stadt wie Linz ohne Erstligisten ist eigentlich undenkbar. Aber das kostet Geld. Geld, dass uns vor allem mit dem Teilrückzug der AVE fehlt. Umso mehr wichtiger sind die ca 80 treuen Sponsoren und etwa rund 100 Partnerschaften. Wir kämpfen um jeden Euro, um jedes ABO, jedes Business Club Paket, jede Unterstützung. Kontakt: Peter-Michael Reichel [email protected] vor allem der letzte satz hat mir wieder einmal ein lachen gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 18. Februar 2011 ich sehe die Hoffnung darin das es zwei Investoren geben soll die aber was mitzureden haben wollen. Vielleicht wird dem PMR im Sommer nichts anderes übrig bleiben als die Anteile zu dritteln und somit für Gleichberechtigung zwischen ihm und den möglichen Investoren zu sorgen. ansonsten denke ich nicht, das jemand einsteigen wird! wer wäre denn so verrückt?? für mich auch irgendwo ein realistischen Szenario!! Hoff mas!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2011 PÖSE PÖSE AVE .... also echt aber auch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Februar 2011 lt heutiger krone verlässt auch doris das lask office bald steht das rüsseltier alleine in der bockgasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts