P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Dennis Peck...

Für mich ist es nach all den Eskapaden um Reichel wohl der größte Schlag ins Gesicht, dass ein amtierender Präsident eines Bundesligisten, der einen Rückstand von gerade mal 3 Punkten zum rettenden neunten Platz aufweist, seine Mannschaft schon KOMPLETT aufgegeben hat. Nach all den Schandflecken auf Reichels Weste ist dies wohl der größte.

Und dann noch auf der Homepage großspurig die Dauerkartenverkäufe anzukurbeln mit einem wohlwollenden Nachlaß auf den Preis ist wohl der größte Hohn. Aber das ist wohl das vielzitierte marketingtechnische Geschick unseres Wunderwuzzi! Man muß es einfach sagen: es wird von Tag zu Tag peinlicher und trauriger. Nur mehr zum Schämen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es nach all den Eskapaden um Reichel wohl der größte Schlag ins Gesicht, dass ein amtierender Präsident eines Bundesligisten, der einen Rückstand von gerade mal 3 Punkten zum rettenden neunten Platz aufweist, seine Mannschaft schon KOMPLETT aufgegeben hat.

ich glaub nicht, dass er die mannschaft aufgegeben hat. ich glaub, ihm ist es ganz recht, wenn wir absteigen, denn dann ist der mediale druck auf ihn wieder deutlich geringer.

pmr hat in der zweiten liga auch schon genug scheiße produziert, nur hat es damals niemanden interessiert. das weiß er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

als schlumpf sollt ma ja fast die karte überlegen...

nein , im ernst- hab (leider ;) //classiclinzerschnickschnakgerüchte//gehört dass es wirklcih bald endet..

obwohl ich-auch ohne reichel mit dieser truppe -net wirklich ufer für euch seh... auf ein neues derby- cheers.

für die alte: ENDLICH!! obwohl, wir versauens eh wieder....

trotzallem toitoitoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil pmr = 4 topexperten....

Wie Sigmund Freud schon meinte dass der Mensch aus Es, Ich und Über-Ich bestehe.

Beim Leichel kommt halt noch eine Ebene hinzu, die einer Mixtur aus diabolischen und monetären Einflüssen zu gleichen scheint.

P.S.: ich weiß irgendwie ziemlich kindisch, aber a schönes gefühl wars schon auch ein wenig!

Naja, mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

Die kleinen Freuden des Lebens geben ebendiesem die besondere Würze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ergänzend:

Firmenbeteiligungen von Reichel Peter Michael

Reichel Peter Michael unterhält folgende Beteiligungen:

Aufsichtsrat

BUSINESSYOUNITED AG

Geschäftsführer

PMR Warenhandels GmbH

Geschäftsführer

Matchmaker Communication GmbH & Co KG

Geschäftsführer

RBG Reichel Business Group GmbH

Geschäftsführer

LASK LINZ Sportveran- staltungs GmbH.

Gesellschafter

PMR Warenhandels GmbH

Anteil: 100,0000%

Gesellschafter

Matchmaker Communication GmbH & Co KG

Anteil: € 36.336,42

Gesellschafter

LASK LINZ Sportveran- staltungs GmbH.

Anteil: 35,8800%

Kommanditist

Matchmaker Communication GmbH & Co KG

Anteil: € 240.910,45

In der Tat ein interessantes Geflecht an "Firmen" :confused:

Matchmaker GmbH & Co KG ist ja das typische Verfahren um Geld auf die sichere Seite zu schaffen (Co KG) auch

wenn man die GmbH in die Wüste schickt ...

Bis jetzt hat PMR ja nur zugegeben, dass er die Rechte der "Marke" LASK verkauft hat und dass er diese langsam zurückkaufen muss :clever:

Ich kann mich nicht erinnern jemals gehört zu haben, an WEN er diese Rechte eigentlich verkauft hat. Obwohl mich diese Frage immer brennend interessiert hat. - Antwort gab es keine!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heuer bekommt der Reichel von mir und meinen Freunden ein Weihnachtsgeschenk !

Da wir wissen, wo er zuhause ist, werden wir am 24.12. Vormittag ihm das Geschenk überreichen, und zwar

eine Landkarte von OÖ, wobei wir einen Kreis um Linz ziehen werden.

So nach dem Motto: Suche dir irgendeinen Ort aus OÖ aus, wo Du dich austoben kannst, nur bitte bleib vom LASK weg

Ich hoffe er hat eine Freude über das Geschenk :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Tat ein interessantes Geflecht an "Firmen" :confused:

Bis jetzt hat PMR ja nur zugegeben, dass er die Rechte der "Marke" LASK verkauft hat und dass er diese langsam zurückkaufen muss :clever:

Ich kann mich nicht erinnern jemals gehört zu haben, an WEN er diese Rechte eigentlich verkauft hat. Obwohl mich diese Frage immer brennend interessiert hat. - Antwort gab es keine!?

Vielleicht ja an das LAND OÖ .........(nur so eine Idee)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht ja an das LAND OÖ .........(nur so eine Idee)

Wie kannst du als "Insider" und bestens Informierter, solche Falschmeldungen öffentlich verbreiten?

1.) Stimmt es garantiert nicht!

2.) Wird von gewissen Kreisen immer wieder behauptet, dass das Land dem LASK viel zu viel hilft.

Ein gefundenes Fressen für unsere Kritiker :facepalm:

nein hab ich nicht !

kannst mir erklären ?

danke.

Reichel hält (mit Oberndorfer) die Mehrheitsanteile beim LASK. Damit könnte er völlig legal Geld entnehmen. Das würde sich aber nicht gut machen und ist der Grund für viele Sponsoren sich nicht zu engagieren. Ein User hat dir ja schon den Tipp gegeben. Gut möglich, dass eine von Reichels Firmen die "Markenrechte" erworben" hat. Kannst du dir den Rest selber zusammenreimen oder muss ich den auch noch erklären?

Das wäre für meine Begriffe, das durchaus realistischte Szenario :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Gerade im LASK-Newsletter gelesen:

"Sei bei der Aufholjagd live dabei! Wer sich jetzt das Frühjahres-Abo für die Heimspiele des LASK Linz sichert, spart bis zu 87 Euro! Deshalb zögere nicht und sichere dir eine Dauerkarte für das Bundesliga-Frühjahr. "

Was bitte für eine Aufholjagd. Hat der PMR nicht ein paar Stunden zuvor behauptet, dass man sich nicht wirklich verstärken wird und so quasi den Abstieg in Kauf nimmt? Oder glaubt er, dieser Sauhaufen von Mannschaft lernt über Weihnachten plötzlich das Kicken???

Entweder hat er das Taktisch gemeint das man sich nicht viel verstärken wird so das Mattersburg keine Angst bekommt und auch keine Verstärkungen vornimmt weil man ja trotzdem vor dem LASK bleiben wird, er wirklich wenig investiert und den Fans jetzt noch einmal das letzte Geld aus der Tasche ziehen will vor dem Abstieg oder wie bereits einer geschrieben hat das er glaubt das die Spieler übern Winter das kicken lernen und eine tolle Frühjarssaison spielen werden ohne großartige Verstärkungen ähnlich wie bei Kraft letzte Saison. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zitat Reichel "die Anteile stehen nicht zum Verkauf".

Diese Aussage in Anbetracht der momentanen Lage, wo er heftigsten Gegenwind seitens der Medien, seitens der Fans und letztlich seitens vieler Sponsoren verspürt läßt für einen Laien wie mich die Frage offen "warum tut er sich den LASK noch an ?"

Welche wie auch immer geartete masochistische Veranlassung sollte er haben, an den Anteilen, deren Wert mit der Marke LASK bereits in den Keller gesunken ist, festzuhalten ? Ich glaube, die Begründung wurde hier in einem Posting bereits gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zitat Reichel "die Anteile stehen nicht zum Verkauf".

Diese Aussage in Anbetracht der momentanen Lage, wo er heftigsten Gegenwind seitens der Medien, seitens der Fans und letztlich seitens vieler Sponsoren verspürt läßt für einen Laien wie mich die Frage offen "warum tut er sich den LASK noch an ?"

Welche wie auch immer geartete masochistische Veranlassung sollte er haben, an den Anteilen, deren Wert mit der Marke LASK bereits in den Keller gesunken ist, festzuhalten ? Ich glaube, die Begründung wurde hier in einem Posting bereits gegeben.

Sollte es dich interessieren hier meine Frage die ich ans office geschickt habe und auch "beantwortet" (oder auch nicht) bekommen habe

Frage:Vermutlich mehr als die von Ihnen zitierte "kleine Gruppe" der Fans fordern Ihren Rücktritt. Ehemalige Wegbegleiter kehren Ihnen den Rücken und warnen zwischen den Zeilen Unternehmen vor einem Sponsoring beim LASK unter Ihrer Führung. Ein Hauptsponsor ist nicht in Sicht. Wenn Sie persönlich keinen finanziellen Vorteil aus Ihrem Einsatz ziehen, warum stehen Ihre LASK-Anteile nicht zum Verkauf?

Antwort: Der Lask hat an die 80 Partner und Sponsoren, die den Verein in unterschiedlichen Bereichen und Größenorndungen unterstützen. Lediglich 2 Premium Partner werden ihr Engagement im Sommer 2011 nicht verlängern, was zwar bedauerlich ist, aber im Sponsoring auch immer wieder passieren kann.Ein Hauptsponsoring verkauft sich natürlich nicht täglich, Sie können aber sicher sein, dass der Lask mit potentielle Unternehmen laufend Gespräche in diese Richtung führt.

Es geht nicht um einzelne Personen oder den Präsidenten und schon gar nicht um finanzielle Vorteile. Der LASK ist ein Stück Oberösterreich mit einer unglaublichen Tradition.

Wir tragen auch Verantwortung für über 200 Kinder und Jugendliche im Nachwuchsbereich, somit hat ein Verein auch andere Aufträge neben einer seriösen wirtschaftlichen Führung,

welche die Basis für Wachstum ist.

Die Frage des Verkaufes stellt sich nicht, erstens weil wir unseren Auftrag sehr ernst nehmen und zweitens, weil es trotz zahlreicher Wortmeldungen keine Personen gibt, die wirklich Verantwortung übernehmen wollen und sich nachhaltig engagieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sollte es dich interessieren hier meine Frage die ich ans office geschickt habe und auch "beantwortet" (oder auch nicht) bekommen habe

Frage:Vermutlich mehr als die von Ihnen zitierte "kleine Gruppe" der Fans fordern Ihren Rücktritt. Ehemalige Wegbegleiter kehren Ihnen den Rücken und warnen zwischen den Zeilen Unternehmen vor einem Sponsoring beim LASK unter Ihrer Führung. Ein Hauptsponsor ist nicht in Sicht. Wenn Sie persönlich keinen finanziellen Vorteil aus Ihrem Einsatz ziehen, warum stehen Ihre LASK-Anteile nicht zum Verkauf?

Antwort: Der Lask hat an die 80 Partner und Sponsoren, die den Verein in unterschiedlichen Bereichen und Größenorndungen unterstützen. Lediglich 2 Premium Partner werden ihr Engagement im Sommer 2011 nicht verlängern, was zwar bedauerlich ist, aber im Sponsoring auch immer wieder passieren kann.Ein Hauptsponsoring verkauft sich natürlich nicht täglich, Sie können aber sicher sein, dass der Lask mit potentielle Unternehmen laufend Gespräche in diese Richtung führt.

Es geht nicht um einzelne Personen oder den Präsidenten und schon gar nicht um finanzielle Vorteile. Der LASK ist ein Stück Oberösterreich mit einer unglaublichen Tradition.

Wir tragen auch Verantwortung für über 200 Kinder und Jugendliche im Nachwuchsbereich, somit hat ein Verein auch andere Aufträge neben einer seriösen wirtschaftlichen Führung,

welche die Basis für Wachstum ist.

Die Frage des Verkaufes stellt sich nicht, erstens weil wir unseren Auftrag sehr ernst nehmen und zweitens, weil es trotz zahlreicher Wortmeldungen keine Personen gibt, die wirklich Verantwortung übernehmen wollen und sich nachhaltig engagieren würden.

Vielen Dank, ich bin über die Selbstlosigkeit dieses Herren echt gerührt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.