P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Surft nur im ASB

die gemeinderätin is wöd, ziemlich leiwaund muss man echt sagen, die ist aber bestimmt noch sehr jung, würde die unter 30 schätzen, also wenn die so bleibt wie sie ist dann könnts in zukunft vl. in linz mit den politikern zumindest ein bisschen bergauf gehen

und das soll jetzt keine rassistische anspielung sein oder so, aber mich würde mal ihr familienhintergrund interessieren denn sie ist ja wie man unschwer erkennen kann nicht unbedingt eine typische österreicherin hat aber einen ziemlich österreichischen namen würde ich sagen, nicht böse gemeint wie gesagt find sie super leiwaund :augenbrauen: aber mich hat im ersten moment einfach der name etwas überrascht, nix für ungut ;)

im unterschied zu den wichtigen "top-politikern" wird sie halt ihr gemeinderats-amterl ehrenamtlich besetzen, und hauptsächlich einer anderen arbeit nachgehen, somit verwundert mich das eigentlich garnicht so sehr, wenn eine gemeinderätin sagt sie wolle im neun jahr weniger arbeiten. die an der basis halten doch eh das ganze system zusammen und arbeiten sich dumm und deppad, während die wasserköpfe nur von einem fress-empfang zum nächsten chauffiert werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Leider fehlt mir mittlerweile das Verständnis dafür, sich für den gegenwärtigen LASK-Präsidenten auch noch einen Kosenamen zu überlegen - das würde ja bedeuten, dass man sich noch länger mit ihm abgeben will.

Ich für meinen Teil bin endgültig in der bodenlosen Ratlosigkeit versunken - auf der einen Seite der unbeugsame Wille zum Verein zu stehen und das Herzblut LASK - und auf der anderen Seite dieser Totengräber des LASK, der eine Misswirtschaft sondergleichen einfährt, und trotz aller Verfehlungen der letzten Monate nach wie vor frei herumlaufen darf.

Einer meiner letzten gedanklichen Strohhalme zur Rettung des LASK war nun diese Winterpause, wo ich auf den Rückzug des Präsidenten und einen Umschwung hoffte............die Zeit ist nun so gut wie abgelaufen - und wird es sprichwörtlich auch für den LASK sein.....

Reichel ist noch immer da,

die Kaderqualität ist am Tiefpunkt angelangt,

die Stimmung in der Mannschaft stagniert nach den letzten Berichten aus dem Trainingslager auf dem Niveau der Herbstsaison

Herr Reichel - die Zeit zu gehen ist zwar schon längst überfällig, aber lieber eine Ende mit Schrecken als dieser Schrecken ohne Ende

Oder wie mein Großvater zu sagen pflegte: Geh mit Gott - ABER GEH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlt mir mittlerweile das Verständnis dafür, sich für den gegenwärtigen LASK-Präsidenten auch noch einen Kosenamen zu überlegen - das würde ja bedeuten, dass man sich noch länger mit ihm abgeben will.

du weisst aber schon was mit dem richtigen ben ali eben erst passiert ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

du weisst aber schon was mit dem richtigen ben ali eben erst passiert ist ?

Ja, ist mir bekannt.

Und nun stell dir mal vor, PMR würde stündlich in den Weltnachrichten genannt werden......egal in welchem Zusammenhang - der fühlt sich immer selbst bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.