Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

der Jürgen Werner ist sicher nicht aus purem Eigeninteresse dabei. Niemals nicht.

hau mi ab.heulsuse werner.am vermittlungssystem änderts nix.und der clemens ist schon ok.ist ja ein glühender sw und war schon zu createamzeiten beim prduktplacement vom grossklub involviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sieht also wieder eher danach aus, als würde der Nasebär alle verarschen. Wer hätte das gedacht...

Du bist auch ein ewiger "Negativdenker" !

Und ausserdem hat Reichel überhaupt nichts mehr in der Hand, um irgendwenn noch zu verarschen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auch ein ewiger "Negativdenker" !

Und ausserdem hat Reichel überhaupt nichts mehr in der Hand, um irgendwenn noch zu verarschen !

die Haftungen wollen auch mal übernommen werden. Und ob sich da genug Deppen finden werden, die dann den Reichelschen Mist ausbaden dürfen, darf bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also woher kommt denn die Info mit den 14 ?

Ich habe auf den Artikel geantwortet indem diese Namen waren. Das da keine Kapazunder darunter sind stimmt noch immer.Wolf-Dieter Holzhey,Siegmund Gruber,Clemens Strobl,Mike Lachingerund Jürgen Werner

Also gerne die 14 Namen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und diese 14 oder 20 "Freunde" bilden dann eine Junta oder wie? Ich mein, irgendwer muss doch die Führungsrolle übernehmen. Wer? Oberndorfer oder Starhemberg sind ja dafür bekannt, dass sie im Hintergrund bleiben wollen. Von Fußball sollte er außerdem auch was verstehen. Wenn das der (aus unserer Sicht) Verräter Jürgen Werner wird, wäre das der böse Witz des Jahrhunderts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten