LordTennyson Postaholic Geschrieben 25. November 2013 Selten so dermassen substanzlose Antworten gelesen. Ich sags euch, heut in einer Woche heißt der Präsident noch immer PMR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2013 Jabbawoki: Herr Reichel, deutet der Rückzug ihrer Tochter auf ein entgültiges aus hin......und einen endgültigen Abgang ihrer Person...PeterMichaelReichel: Ja. Meine Person würde sich schon länger zurückziehen, wenn es eine endgültige zukunftsträchtige Lösung für den LASK gibt. Es geht nämlich nicht um einzelne Personen, sondern um den LASK. wers glaubt PMR... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2013 der Chat scheint ja blendend zu gehen hahahaha Schön brav boykotten !!!! Online-Redaktion: Bitte nicht immer wieder die gleichen Fragen wie bei den letzten Chats. So viele Fragen kann Hr. Reichel in der Kürze der Zeit nicht beantowrten... ...dein Plan geht ja voll auf... aber mittlerweile stellst du ja auch selbst fragen: Ich hab gefragt was es heute in Wels zum Essen gab .... Keine Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2013 beim mir geht der chat gar ned....weder im IE noch im Chrome.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 beim mir geht der chat gar ned....weder im IE noch im Chrome.... glaub mir soviel heiße Luft willst eh ned lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2013 beim mir geht der chat gar ned....weder im IE noch im Chrome.... sei froh er schreibt sowieso nur blödsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2013 glaub mir soviel heiße Luft willst eh ned lesen alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 Außerdem dürften nicht besonders viele Fragen kommen - die OÖN schreiben zwar, dass so viele Fragen sind und im Sekundentakt neue dazukommen. Man sieht aber so wenig davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 Außerdem dürften nicht besonders viele Fragen kommen - die OÖN schreiben zwar, dass so viele Fragen sind und im Sekundentakt neue dazukommen. Man sieht aber so wenig davon. naja, die Fragen werden ausgesucht, dann beantwortet sie Reichel und müssen vom Redakteur noch niedergeschrieben werden. das kann schon mal eine oder zwei Minuten dauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 naja, die Fragen werden ausgesucht, dann beantwortet sie Reichel und müssen vom Redakteur noch niedergeschrieben werden. das kann schon mal eine oder zwei Minuten dauern Naja, dann werden aber viele Fragen nicht beantwortet (lässt zumindest die Reaktion der OÖN vermuten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. November 2013 gast666: Bleiben sie, Herr Reichel, auch nach erfolgter Übernahme Teilhaber am LASK oder werden sie sich komplett aus dem Fussballgeschäft zurückziehen und den Fokus auf Tennis legen? PeterMichaelReichel: Ich habe angeboten, mich bei einer Neuaufstellung des LASK zu beteiligen, aber nur mehr in der zweiten Reihe. Die Anbieter haben dieses Angebot aber ausgeschlagen. Die Konsequenz ist, dass ich dann mit Fußball beim LASK nichts mehr zu tun hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. November 2013 wär ich spieler, dann wär ich beim schlussatz jetzt richtig sauer http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Praesident-Reichel-im-OOeN-Chat;art100,1247668,D::sts11308,4761 3monate sind eh gung geduld @ Chat... warum tut man sich sein blablabla an? wer erwartet sich da wirklich antworten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. November 2013 und endlich mal eine richtig klasse antwort: Gast8789: Wie fühlt man sich wenn die meisten Lask fans mit sprüchen gegen Sie sind ?PeterMichaelReichel: Ein interessantes Phänomen, dass der der am meisten Zeit und Geld investiert hat. Ich kann das nur als Ergebnis von Fehlinformation interpretieren. Einerseits weiß man, dass man es nicht ändern kann. Andererseits ist es bedauerlich, dass dieses Phänomen möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2013 Gast8833: Haben Sie vielleicht noch eine persönliche Nacgricht an die Fans?PeterMichaelReichel: Ich möchte mich ausdrücklich bei all jenen Fans bedanken, die positiv hinter dem LASK gestanden sind. Und jenen, die mich zum Feindbild erkoren haben, möchte ich sagen, dass sie vielleicht in der Zukunft mehr analysieren sollten, wer es mit dem LASK gut meint und wer nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2013 Gast8833: Haben Sie vielleicht noch eine persönliche Nacgricht an die Fans?PeterMichaelReichel: Ich möchte mich ausdrücklich bei all jenen Fans bedanken, die positiv hinter dem LASK gestanden sind. Und jenen, die mich zum Feindbild erkoren haben, möchte ich sagen, dass sie vielleicht in der Zukunft mehr analysieren sollten, wer es mit dem LASK gut meint und wer nicht. i stiab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts