Recommended Posts

Eine Kleinigkeit muss ich jetzt ausbessern: In den OÖN steht nichts von einem ausländischen Investor, sondern nur von einem nicht-Oö Investor.

Wobei natürlich alles ghupft wie ghatscht ist.

Um einen alten Post von mir noch einmal aufzuwärmen: The same procedure as every year.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Heute bitte dem Stadion fern bleiben ! ....dann sieht der :finger: ach so tolle ausländische Investor :finger: , dass er einen Verein ohne Interesse übernimmt ! DER BOYKOTT unserer Fans hat also immer SINN gemacht !!!! :lol::clap: :clap:

Für den Fall dass dieser Investor nur ein FAKE ist , möchte ich mich schon im Voraus bei allen Initiatoren und Protagonisten dieser Idee bedanken !

Tolle Arbeit, Hut ab !

:super:

genau das hab ich erwartet das sich die eimal feiern lassen würden , DER BOYKOTT ist und bleibt die größte scheiße und hilft null , die vorm rtadion nerven mich am meisten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

13 Tage noch, dann ist er Geschichte! :v:

Ja da könntest recht haben. Geh auch davon aus, dass Koller einen Vorvertrag in der Schweiz unterschreibt und dann wird Daxbacher Österreich zur Euro führen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Eigentlich müssten heute sehr viele ins Stadion gehen und volle Stimmung machen und auch Reichel raus rufe.

Für die Investoren wäre das sicherlich auch kein Nachteil da sie sehen dass trotz Regionalliga noch viele gibt die ins Stadion gehen und für den Lask da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eigentlich müssten heute sehr viele ins Stadion gehen und volle Stimmung machen und auch Reichel raus rufe.

Für die Investoren wäre das sicherlich auch kein Nachteil da sie sehen dass trotz Regionalliga noch viele gibt die ins Stadion gehen und für den Lask da sind.

Das wissens eh :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man sollte diesem trauerspiel endlich ein ende machen. ich hätte mir niemals gedacht, soetwas zu schreiben, aber der LASK ist nicht mehr handlungsfähig. reichel hat den LASK in den abgrund getrieben und nun fühlt er sich wie ein in die enge gejagtes tier, das nicht mehr aus kann.

der LASK ist tod tot, seht es ein! ein konkurs wird wohl die einzige chance sein, unseren verein wiederzubekommen. es ist ein SKANDAL, wie ein einziger mann ZEHNTAUSENDE oberösterreicherinnen und oberösterreicher am narren hält.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das mit dem "neuen Investor" ist doch nur ein weiterer BLUFF vom PMR.

Es wird doch niemand diesen Schwachsinn glauben...

Er will nur den Preis in die Höhe treiben...

In Wahrheit hat er keine Chance mehr, denn die Zahlungen Ende Oktober kann er nicht mehr stemmen...

Es ist der letzte Poker in einem schmutzigen Spiel...

Der LASK wird nicht untergehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"...Der LASK wird nicht untergehen!!!"

das hab ich vom GAK auch behauptet...mir persönlich geht das ewige hin und her schon sowas von auf die nerven, dass es mir wirklich schon egal ist was mit dem LASK passiert. kommt ein neuer, dann steh ich wieder in der ersten reihe aber zur zeit ist mir (dank PMR) die freude am fußball so vergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das mit dem "neuen Investor" ist doch nur ein weiterer BLUFF vom PMR.

Es wird doch niemand diesen Schwachsinn glauben...

Er will nur den Preis in die Höhe treiben...

In Wahrheit hat er keine Chance mehr, denn die Zahlungen Ende Oktober kann er nicht mehr stemmen...

Es ist der letzte Poker in einem schmutzigen Spiel...

Der LASK wird nicht untergehen!!!

Es ist doch immer das selbe Spiel. Regelmäßig geht man mit dem Schreckensszenario an die Öffentlichkeit, es ist aus - der LASK muss in Konkurs gehen. Könnte wetten, dass sich wieder Einige erbarmt und Reichel ein wenig Kohle rübergeschoben haben. Jetzt hat er wieder ein wenig Luft. Verlässlich, wie immer, kommt dann der Investor Schmäh. Natürlich muss er die Sache erst prüfen. Das dauert klarerweise mindestens 4 Wochen. Aus 4 werden dann 8 Wochen, dann muss er noch ein wenig überlegen und ein paar kleine Punkte sind noch offen und schon ist es Februar.

Im Februar ist Reichels Konto wieder leer und das Spiel beginnt von vorne.

Überlegts doch einmal. Wer bezahlt die enormen Stadionkosten? Wer bezahlt die Gehälter (auch wenn es mit ein paar Wochen Verspätung ist)?

Reichel hängt zwar an der Leine, aber mit dem sicheren Wissen, sterben lassen sie den LASK (noch) nicht. Alle wollen meine Unterschrift. Die gebe ich erst, wenn die Rechnung stimmt. Die Rechnung wird aber nie mehr stimmen. Den Zeitpunkt hat er übersehen.

Eine "fremden" Großinvestor gibt es nicht. Nicht jetzt und nicht am 1.1. 20**!

Einen Konkurs halte ich für unwahrscheinlich und wenn, dann wird er nicht das Ende vom LASK sein. Was würde Reichel ein Konkurs bringen, außer dass ihm das Häfen droht? Hätte auch nur einen Sinn, wenn er tatsächlich zahlungsunfähig ist, oder seine Schäfchen rechtzeitig ins Trockene gebracht hat. Dann müsste er aber sofort aussteigen, sonst steigen nur mehr seine Kosten.

Meiner Meinung nach gibt es NUR die OÖ Übernahmegruppe. Der Rest ist eine Feilscherei, die sich vermutlich noch länger hinziehen wird. Und die Boykottierer werden weiter brav vor den Toren ausharren, obwohl die paar Euro keine Rolle spielen. Es fehlt einfach noch seine Unterschrift, weil Reichel seinen Verlust minimieren will oder muss.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ich finde die permanenten Attacken gegenüber der Boykottgruppe unter den Anhänger eigentlich niederträchtig. Bitte was erwartet ihr von den Leuten? Wann immer die Gschichtln über "mögliche" Investoren kommt, dann kommt der Aufruf in Massen ins Stadion zu pilgern wie das Amen im Gebet.

Keiner weiß, ob an der Sache wirklich etwas dran ist, oder ob Reichel wieder als Hobbypokerspieler in Erscheinung tritt. Die Leute habe es einfach satt, sich nach all den Jahren des komatösen Fuhrwerkens noch immer auf der Nase rumtanzen zu lassen. Seht das einfach mal ein! Reichel und seine Vasallen habe immer wieder viel geredet und doch nichts gesagt. Wer will denn nun behaupten, die Vorgänge beim LASK aus dem Effeff zu kennen und die reine Wahrheit über den Verein zu wissen. Was Fakt ist, ist schnell erklärt: der Verein dümpelt seit Jahren dahin als FC Reichel und die Weissagungen, den Verein in ruhigere Gewässer schiffen zu lassen, haben sich wie Nebelschwaden aufgelöst. Die Fans waren viel zu lange geduldig und haben sich auf den Schädel scheißen lassen müssen. Und irgendwann mal bleiben diese dem Treiben fern, weil es einfach uninteressant wurde. Sollte der LASK vor die Hunde gehen, dann sicher nicht wegen opportunistischer Fangruppierungen, sondern wegen jahrelangem Schlendrian und Missmanagement!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genauso treiben wir den LASK in die Hände.....aber feiert euch mal selbst!Warum sieht man euch Hunderte dann nicht in Zöhrdorf, als Zeichen zum LASK?

Vielleicht weil das Spiel, dass da zwischen Verhandlern und Reichel getrieben wird schon REEL Fans kostet.

Der LASK ist OUT ! Keine Schwein interessiert sich mehr für diesen Verein !(.... von wegen Stolz von OÖ..... ) Kinder die heute 6 Jahre alt sind kennen mittlerweile nur mehr BAYERN , RED BULL oder AUSTRIA WIEN....... So siehts aus. So leid es mir tut dies feststellen zu müssen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht weil das Spiel, dass da zwischen Verhandlern und Reichel getrieben wird schon REEL Fans kostet.

Der LASK ist OUT ! Keine Schwein interessiert sich mehr für diesen Verein !(.... von wegen Stolz von OÖ..... ) Kinder die heute 6 Jahre alt sind kennen mittlerweile nur mehr BAYERN , RED BULL oder AUSTRIA WIEN....... So siehts aus. So leid es mir tut dies feststellen zu müssen......

Kinder können eh ruhig Bayern, Red Bull und Austria kennen. Deswegen werden sie noch lange keine eingefleischten Fans. ;)

Irgendwann wird es eine Zeit nach Reichel geben, und dann werden auch wieder die Väter mit ihren Kindern zum LASK kommen.

Der LASK hat in seiner 105 jährigen Geschichte schon 2 Weltkriege überlebt, er wird auch Reichel überleben !! :):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Irgendwann wird es eine Zeit nach Reichel geben,

da bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher. natürlich, irgendwann wirds die natur erledigen, aber bis dahin spielt der LASK bezirksliga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"...Irgendwann wird es eine Zeit nach Reichel geben, und dann werden auch wieder die Väter mit ihren Kindern zum LASK kommen..."

der traurige ist-zustand ist der, dass der 9-jährige sohn meiner schwester ein "angebot" vom LASK erhalten hat und sie mich gefragt haben ob sie es annehmen sollten. meine antwort war schweren herzen ein klares "nein". ich hab ihn dann (ebenfalls schweren herzen) nach Ried verwiesen und er hätte dort sofort mitspielen dürfen. zum "Glück" für mich war ihnen das kaff ried einfach zu weit weg...

wenn man sich bei den turnieren so mit den eltern der anderen kinder unterhält, dann steh ich mit meiner meinung sicher nicht alleine da.

da muss man den PMR erneut loben

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten