FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 21. Dezember 2012 habs nicht geglaubt, dass er ablehnt. aber so is er, der typ. er wird schon wen anderen finden um den LASK breiter aufzustellen (wait... what?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2012 jeder der ihm jetzt noch einen Cent gibt ist selber Schuld! er hat sicher wieder den Hals nicht voll bekommen, weil er gemerkt hat das die Politik ua. das Stadion nicht leer stehen lassen will und den LASK dazu möchte! lasst ihn finanziell ausbluten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja genau - er hat ja gesagt, dass es so viele gibt. Ja lieber Peter - wo sind sie. (Es wird ja doch nicht an dir liegen?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Wahrscheinlich muss Mateschitz sein Unternehmen verkaufen um beí uns einzusteigen...... dann nur dann ist seine Tochter zufrieden. Wo ist bloss Gery1 heute ? Trotzdem: ist irgendwie eigenartig dass gestern der Zauner noch total optimistisch war un heute nach einer selbsternannten?? Frist das ganze hat platzen lassen .... (Zauner wollte wohl ein Weihnachtsgeschenk an die Fans machen und hat ihn unter Druck gesetzt ) Schaunmamal was der Herr Reichel jetzt noch im Petto hat. Vielleicht hat er ja im Geheimen einen Deal mit Apple und Exxon eingefädelt....) bearbeitet 21. Dezember 2012 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2012 leichen im keller, medial wirksam wars aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Dezember 2012 war ja eh nix anderes zu erwarten. viel zu viele klammern sich da immer an diese von zeit zu zeit wiederkehrenden strohhalme. wer dem pmr. auch nur einen buchstaben von dem was er sagt glaubt, ist selber schuld. da hilft nur mehr eins: a bissi galgenhumor und dem komischen nicht mehr nur einen cent in den popsch schieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2012 Leider gottes hab i recht behalten. Es geht dem ende zu. Frühling wird nu fertig gespielt und dann wohl neubeginn in der zweiten klasse mitte Leider gottes hab i recht behalten. Es geht dem ende zu. Frühling wird nu fertig gespielt und dann wohl neubeginn in der zweiten klasse mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2012 http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Neustart-geplatzt;art100,1032318 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2012 Die Schlagzeile von Herrn Russegger in der Ö möcht ich morgen sehen....... und auch die von der LeblhubschenKRONE ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2012 Er wird die Welt nicht verstehen und dass er alles tut für den LASK (ich bin mir ja gar nicht sicher, ob ihm seine Tochter das überhaupt noch glaubt). Nochmals die Bitte an Herrn Zauner: Bitte legen sie das Angebot offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Er wird die Welt nicht verstehen und dass er alles tut für den LASK (ich bin mir ja gar nicht sicher, ob ihm seine Tochter das überhaupt noch glaubt). Nochmals die Bitte an Herrn Zauner: Bitte legen sie das Angebot offen. Vielleicht wars ja nur ein Pokerschachzug eines Herrn Zauner ........ SUPER GEMACHT HERR ZAUNER !!!!!! bearbeitet 21. Dezember 2012 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Vielleicht wars ja nur ein Pokerschachzug eines Herrn Zauner ........ Hör ma auf, mit deim Zweckoptimismus - jetzt mag i gar nimma irgendwas übern LASK glauben. bearbeitet 21. Dezember 2012 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2012 Vielleicht wars ja nur ein Pokerschachzug eines Herrn Zauner ........ Geh, bitte. Der PMR hat's verbockt und muss nun mit den Folgen leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2012 Also - das mancher dem Prechtl jetzt die Schuld in die Schuhe schieben will (gesehen auf der seit1908 Facebook Seite), grenzt für mich an Grenzdebilität. Als Privater muss ich auch meine Rechnungen zahlen. Und wenn ich sechsstellige Schulden habe, werde ich gepfändet. Beim Reichel haben sie viel zu lange zugeschaut. Ende jetzt Habe LASK fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2012 Die PEST soll ihn holen !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts