Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ihr seid es immer, die von Menschlichkeit, Verstand und Akzeptanz schreibt.

Dann ist ein Tag wie heute, wo PMR Geburtstag feiert und ihr habt nichts besseres zu tun als "dem trottl alles schlechte" zu wünschen. Hut ab. Ein paar von euch sind wahre Helden.

Zum Thema Interview: Stimmt, man kanns erst dann glauben, wenn er sich tatsächlich offiziell zurückzieht. Wenn wir was gelernt haben dann, dass man in Reichels Worte wenig bis gar keine Hoffnungen steckt.

ich bin einer dieser gutmenschen und wünsch ihm beruflich dennoch alles erdenklich schlechte. gesund soll der werte herr eh bleiben, aber ich wünsch ihm zum geburtstag vor allem eines, er soll es doch endlich schaffen sich vom LASK zu trennen.

edit: weil ich das krone interview grad vor mir liegen hab, würden wir nicht wissen wie er tickt, könnte man doch glatt meinen, dass da ein vernünftiger mann am wort ist.

ich bin trotzdem wieder einmal gespannt ob und was sich in der winterpause tut. auch wenn am ende alles weiterläuft wie bisher

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid es immer, die von Menschlichkeit, Verstand und Akzeptanz schreibt.

Dann ist ein Tag wie heute, wo PMR Geburtstag feiert und ihr habt nichts besseres zu tun als "dem trottl alles schlechte" zu wünschen. Hut ab. Ein paar von euch sind wahre Helden.

ich schreib zwar weder von menschlichkeit, noch von verstand u. schon gar nicht von akzeptanz.

aber ich seh keinen grund ihm auch nur igendwas gutes zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Tribünenzierde

Wenn die Zauner- Group einsteigt, is doch trotzdem immer noch da Reichel der mit den meisten Lask Anteilen oda!???

Die Zauner-Group dient eigentlich nur als größerer Geldhahn! (Wie vor einigen Jahren noch AVE bzw Oberbank) oda täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sorry,da muss ich euch leider entäuschen.

so wie ioch den reichel kenne, wird die summo utopisch sein.

oder das mitsprachrecht ist dann garnichtmal so gross wie hier rausposaunt.

denn warum hat das ganze mit einem starhemberg nicht geklappt?

auch die oberbank usw haben sicher nicht nur ein kleingeld bereit gestellt bzw wurde genau diese breite führungsbasis vor einiger zeit schon von "der anderen seite" gefordert.

im endeffekt wird der PMR dann wieder rumheulen,das alle anderen so gemein sind bzw jeder andere schuld am untergang des lask ist,da sie nicht einbezahlt haben. aber das die forderungen bzw das mitspracherecht in keiner relation stehen,wird er natürlich gekonnt verschweigen. denn wenn einer wirklich mitspracherecht hat,wird er sich wohl auch einen einblick in die finanzlage machen. und wenn da mal die sache zu tage kommen,die zwischen der firma lask und dem reichel seiner eigenen ablaufen,dann wird er wohl keinen cent mehr in den lask stecken. (stichwort matchmaker,werbeagentur usw). denn keiner wird in den kader investieren,der nur die einnahmen der reichel-firmen erhöhen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mein schwarz weißes Herz macht Luftsprünge beim lesen dieses Berichtes, aber mein Kopf erinnert mich gerade wieder an die unberechenbare Konstante "Peter Michael Reichel"

es wär zuuuu schön

Wirklich zum Feiern ist es erst, wenn alles unter Dach und Fach ist. Das ist uns mittlerweile wohl allen klar. Wenn Reichel wieder dem Präsidium angehören soll oder will, dann sind durchaus berechtigte Zweifel angebracht. Ob was dran ist wird sich ja relativ bald zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wirklich zum Feiern ist es erst, wenn alles unter Dach und Fach ist. Das ist uns mittlerweile wohl allen klar. Wenn Reichel wieder dem Präsidium angehören soll oder will, dann sind durchaus berechtigte Zweifel angebracht. Ob was dran ist wird sich ja relativ bald zeigen.

gut, jetzt mal ganz billig zusammengefasst: kommt ein 5er-präsidium rund um reichel, zauner, schaller, starhemberg, windtner (?), oberndorfer, dann hätte bei abstimmungen im aufsichtsrat reichel kaum mehr chance, seine dinge durchzupeitschen, denn er bräuchte immer noch zwei weitere stimmen. ein 5er-vorstand wäre ideal, denn so wäre die macht wirklich gut verteilt.

sollte es dazu kommen, müssten die herrn gleich die gugl für das frühjahr buchen, denn in linz hätten wir wohl bei einem reichel'schen verschwinden, wie du auch selbst schon gesagt hast, eine lawine zu "befürchten".

abwarten und tee trinken, die ära reichel neigt sich aber mit immer konkreter werdenden hinweisen dem ende zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gut, jetzt mal ganz billig zusammengefasst: kommt ein 5er-präsidium rund um reichel, zauner, schaller, starhemberg, windtner (?), oberndorfer, dann hätte bei abstimmungen im aufsichtsrat reichel kaum mehr chance, seine dinge durchzupeitschen, denn er bräuchte immer noch zwei weitere stimmen. ein 5er-vorstand wäre ideal, denn so wäre die macht wirklich gut verteilt.

sollte es dazu kommen, müssten die herrn gleich die gugl für das frühjahr buchen, denn in linz hätten wir wohl bei einem reichel'schen verschwinden, wie du auch selbst schon gesagt hast, eine lawine zu "befürchten".

abwarten und tee trinken, die ära reichel neigt sich aber mit immer konkreter werdenden hinweisen dem ende zu.

Es ist einfach gesagt davon abhängig, was für Absichten Reichel wirklich (noch) hat. Ist er amtsmüde oder lässt er wieder alles platzen. Ob er mit Windtner noch einmal kann, das darf bezweifelt werden. Das erscheint mir aber nicht so wichtig. Vielmehr wird es davon abhängen, wie er finanziell aus der Sache raus kommt. So lange die Mehrheitsanteile ihm gehören, wird er sich nicht entmachten lassen.

Vielleicht stimmt ja ausmahmsweise das was er immer behauptet hat. Es geht ihm schon auch um den gesicherten Fortbestand des Vereins. Falls er das wirklich sauber hinbekommt, dann hat er durchaus noch einen ehrenvollen Abgang geschafft. Dann hätte seine Amtszeit sogar einen Sinn gemacht.

Das Hauptproblem rund um den LASK ist die Zerstrittenheit der möglichen Führungspersonen. Einer ist zu gering um alles zu stemmen und die Querulanten sind immer in der Überzahl. Da wird, hoffentlich bald wurde, immer schwer sabotiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Der Verein wird breit aufgestellt"

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich glaube das hörten wir die letzten Jahre schon Dutzende mal.

Ich werde das mal ganz emotionslos weiter verfolgen. Damit dann die Enttäuschung, wenns wieder nix wird, nicht all zu gross ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten