Recommended Posts

Gast Lemmy K

Sky Interview vom Reichel :facepalm::facepalm::facepalm:

Was ist den mit dem falsch gelaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenns 1 Person schafft die Fans zu provozieren dann is es er

mich wunderst nur mehr dass es noch keine gröberen Ausschreitungen gab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

komm grad frustriert von meinem eigenen spiel heute.

es gibt nur noch eins zu sagen:

bringts ihn heute um, was bildet sich der eigentlich ein?

meinen verbalen orgasmus zu diesem thema spar ich mir jetzt aber. das würd hässlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

So,..als tätowierter Heavy Metal Fan, der sein LPs rückwärts abspielt um die satanischen Botschaften zu hören, trage ich ja sowieso das Böse in mir und es entstand ein Szenario in meinem Gehirn, welches mich erschaudern lässt, und jederzeit dem PMR MGH zuzutrauen ist:

Der Antrag auf die Lizenz wird in erster Instanz verweigert - MGH wendet sich nun an die Herrn, die den LASK weiterhin gern im Profifußball sehen wollen und "bittet" sie um Hilfe den LASK nicht sterben zu lassen und bietet weiterhin noch an, gegen eine gewisse Summe, natürlich höher als vorher, seinen Sessel zu räumen, ABER sämtliche Vertragsverstrickungen bleiben aufrecht (Abwicklung von Spielen, leasen der Marke...) - und die Kohle fließt weiterhin....

Sollten sie auf sein "Angebot" zu helfen nicht eingehen, ist der LASK in der Bedeutungslosigkeit - aber es waren ja die Anderen, die den LASK im Stich gelassen haben, obwohl sie vorher soviel tun wollten.

So, entweder geh i jetzt ins Bett oder hör die nächste Venom-Nummer ....... :skull:

tja, nun ist es ja fast so...mit seiner Ankündigung, keinen Protest einlegen zu wollen hat er nun den ball in die Hände der möglichen Investoren gelegt - wollen sie Profifußball in Linz, haben sie nun 10 Tage Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tja, nun ist es ja fast so...mit seiner Ankündigung, keinen Protest einlegen zu wollen hat er nun den ball in die Hände der möglichen Investoren gelegt - wollen sie Profifußball in Linz, haben sie nun 10 Tage Zeit...

Er hat aber auch gerade gesagt, dass es keine gibt!

Nochmal: Er will mit dem LASK neu in der RLM beginnen, das wird auch auf SKY jetzt andauernd wiederholt! Sensationell was dieses Mistviech da aufführt!

REICHEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wenns 1 Person schafft die Fans zu provozieren dann is es er

mich wunderst nur mehr dass es noch keine gröberen Ausschreitungen gab...

dass der nachts noch ruhig schlafen kann ... ich hätte an seiner stelle schön langsam mal angst,

dass ein mob aufgebrachter leute vor seinem haus auftaucht, aber diesmal nicht mit friedlichen

absichten :x

wahrscheinlich holt er sich noch einen dazu runter und kostet es richtig aus, so gehasst zu werden 8P

bist du fertig, wie beinand kann man sein ... über seine gehirnkrankheit könnten locker 5 leute ihre

doktorarbeit schreiben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Bin gespannt ob heute 90 min in Linz gespielt werden.Ich bin kein LASK Fan, aber der Mensch(?) regt mich dermaßen auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Normalerweise müßte jetzt wer daherkommen, dem Alten die Kohle auf den Tisch legen und dem Wappler einen Tritt in den Arsch verpassen, der ihn gleich direttissima nach Wels befördert. Habe das Interview weder gehört noch gesehen, ich tue mir diese mitleidsheischenden Worte einfach nicht mehr an. Und jetzt gibts dann eh keine Geldgeber mehr, klar, dass das eigentlich alle wußten, nur der Baron Münchhausen nicht.

Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, wo der Typ mit den LASK machen soll, was er will. Seit seinen Eskapaden interessiert mich der Verein eigentlich nicht mehr, da er schon lange klinisch tot ist. Offensichtlich gibt es auch keine finanziellen Mittel und auch die notwendigen Personen, um ihn vom Chefsessel zu befördern. Ich finde es letztklassig, dass man nun auch noch daherheult, dass man keinen Profiklub in Linz haben möchte. Das ist mit Abstand wohl der größte verbale Scheißdreck, den der MGH wohl von sich gelassen hat. So einen nicht mehr zu überbietenden Schwachsinn habe ich noch nie gehört und mit der Top-Aussage macht er sich endgültig zum absoluten Volldodl im Profifußball. Eh klar, da haben wir lieber die wirklichen Provinzvereine in Liga 1, Linz ist ja eh eine so unwichtige Stadt. Offenbar sind die wohl ehrlich gemeinten Wiederaufstiegshoffnungen der Athletiker noch nicht bis zur Langnase vorgedrungen, so was gibts ja nicht.

Wer soll denn was dagegen haben, wer denn bitte, WER!!!!??? Fakt ist, dass er mit einer beispiellosen Ahnungslosigkeit und einem krankhaften Egoismus den Verein in den Abgrund getrieben hat. Noch dazu hat es unter seiner Regentschaft eine desaströse Personalpolitik gegeben, wo gewisse Herrschaften ihre Sessel nicht mal anwärmen konnten, weil sie schon wieder weg waren. Da würde selbst ein hartgesottener Typ wie Donald Trump vor Neid erblassen.

Herr Reichel, ich bitte Sie: hauen Sie endlich ab - wenn ihnen die Fußballarithmetik schon so am Herzen liegt, dann schenke ich Ihnen eine Playstation und ein Fußballgame Ihrer Wahl. Da können Sie dann mit dem LASK auf- und absteigen, sooft und soviel Sie wollen. Aber lassen Sie bitte die Hände vom Profifußball und überlassen sie diese Agenda einem wirklichen Profi. Mit ihren nebulosen Aktionen haben Sie genug Leute vergrämt, der letzte Rest ist gerade dabei sich auch endgültig zu vertschüssen und das waren Leute, die sich Woche für Woche diesen Dilettantismus angetan haben. Egal, wohin Sie mit dem LASK gehen, ob nach Pasching, Nettingsdorf oder Hühnergeschrei, sie spielen vor leeren Rängen, denn die Leute haben Sie und ihre Machenschaften endgültig satt.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten