quicksim ASB forever Geschrieben 27. März 2011 Tolle Aktion in Wels - schade, dass es keine Information gegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Tolle Aktion in Wels - schade, dass es keine Information gegeben hat. mythos LASK hat sich ja angeboten, interessierte zu informieren. bearbeitet 27. März 2011 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 27. März 2011 mythos LASK hat sich ja angeboten, interessierte zu informieren. Hätte ja auch meine Daten zur Information bei seit1908.at hinterlassen. Kein Problem, vielleicht kommt die Info ja beim nächsten Mal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 30. März 2011 Gibt es eigentlich eine Reaktion seitens Reichel auf die Samstags-Post? Und wieviele Unterschriften wurden es schlussendlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 30. März 2011 Gibt es eigentlich eine Reaktion seitens Reichel auf die Samstags-Post? Und wieviele Unterschriften wurden es schlussendlich? Wie würde ein normal denkender Mensch reagieren? Von den durchschnittlich 3.000 bis 4.000 Leuten im Stadion haben ca. 1.000 (Hausnummer) unterschrieben, da kann was nicht passen. Wie wird Reichel reagieren? Von den 290.000 LASK Fans haben nur ca. 1.000 unterschrieben, alles paletti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 1. April 2011 Hatte grad Tränen in den Augen als mich mein Vater anrief und sagte das gerade im Radio gesagt habn das da Reichel zurückgetreten ist. Leider is heute da 1. April 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2011 Hatte grad Tränen in den Augen als mich mein Vater anrief und sagte das gerade im Radio gesagt habn das da Reichel zurückgetreten ist. Leider is heute da 1. April Es wär einfach zu schön ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. April 2011 Hatte grad Tränen in den Augen als mich mein Vater anrief und sagte das gerade im Radio gesagt habn das da Reichel zurückgetreten ist. Leider is heute da 1. April gut dass es leute gibt die so einen april"scherz" lustig finden :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mineralwasser Anfänger Geschrieben 1. April 2011 lieder kein aprilscherz: reichel weigert sich, die 8200 € sachschaden zu begleichen http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/art66,587033 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2011 das muss auch der gastverein zahlen, dass die dolezal, die blunzn des net weiß, dafür kann net mal der PMR was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. April 2011 das muss auch der gastverein zahlen, dass die dolezal, die blunzn des net weiß, dafür kann net mal der PMR was... nix da, des is auf die nächsten 100 jahre mit den 30 mille renovierungskosten abgedeckt - inkl kleinen vorgewärmten handtüchern, vogelgezwitscher und sky liveübertragung während du am scherm sitzt hach dolezal aus dir hät hoit a a haflinger wern soin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 Unser PeterMichel PECH hat heute in der 94 min in ried wiedermal zugeschlagen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. April 2011 Es wird immer enger für den Lügner Zum Kuckuck mit Reichel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. April 2011 Es wird immer enger für den Lügner Zum Kuckuck mit Reichel Es gilt die "Grasservermutung" .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. April 2011 "eine art rollender kredit" was bitte ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts