burnhard Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2010 Ich möchte mich auf diesem Wege für die vielen positiven Zuschriften und Kontaktaufnahmen in den letzten zehn Tagen sehr bedanken. jaja, wahrscheinlich seine Frau, seine Tochter und sein Steuerberater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Februar 2010 Vermutlich hat sich Leblhuber auch ein Herz gefasst und dem Peter-Michael Mut zugesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2010 starten wir eine aktion? wenn wir 40-50 leute zambringen die ihm mal schreiben wie scheisse sie ihn finden, würd er vielleicht zu grübeln beginnen dieser narr glaubt ja sonst ernsthaft dass jetzt wieder alles in ordnung ist und er der geilste und beste präsident+manager+gf+sportdirektor unter der sonne ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 17. Februar 2010 dieser narr glaubt ja sonst ernsthaft dass jetzt wieder alles in ordnung ist und er der geilste und beste präsident+manager+gf+sportdirektor unter der sonne ist.... das glaubt er sowieso egal wieviele ihm schreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. Februar 2010 starten wir eine aktion? wenn wir 40-50 leute zambringen die ihm mal schreiben wie scheisse sie ihn finden, würd er vielleicht zu grübeln beginnen dieser narr glaubt ja sonst ernsthaft dass jetzt wieder alles in ordnung ist und er der geilste und beste präsident+manager+gf+sportdirektor unter der sonne ist.... Habt ihr ihm schon geschrieben und er etwas falsch verstanden :-) http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/februar/sehr_geehrte_freunde_des_lask/index_ger.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Wenn ich mir Reichels Statement so durchlese, dann denke ich an die großartigen "Verschwörungstheorien", die die Welt schon heimgesucht haben und nun auch dem LASK übelst mitspielen. Wie gehabt: die Schuld wird anderen Personen in die Schuhe geschoben, möglicherweise handelt es sich ja um imaginäre Gegner. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand, der sich zumindest ein bißchen mit dem Linzer Profifußball auseinandersetzt und dafür Sympathien übrig hat, dem LASK eine "Fehlentwicklung" von Herzen wünscht. Das ist doch paranoid. Auch denke ich, dass man gerade im medialen Bereich großes Interesse daran hätte, eher über einen starken LASK zu schreiben, als den Lesern täglich irgendwelche Gehässigkeiten druckfrisch zu präsentieren. Ich würde mir halt von P.M. Reichel wünschen, dass er sich mal hinstellt, und auf einer öffentlichen Pressekonferenz klarstellt, wer für die angeblichen "Desinformationen" nun grade stehen muss. Und sich vielleicht auch mal im Zuge dessen ein klares Bild macht, wie der durchschnittliche Fan nun wirklich über sein Tun und Handeln denkt. Auf der anderen Seite kann ich mal schnell ein lobtriefendes Statement veröffentlichen, ob es wirklich so war, wissen wir nicht und man kann es ihm nun glauben oder aber auch nicht. bearbeitet 17. Februar 2010 von aficionado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2010 Wenn ich mir Reichels Statement so durchlese, dann denke ich an die großartigen "Verschwörungstheorien", die die Welt schon heimgesucht haben und nun auch dem LASK übelst mitspielen. Wie gehabt: die Schuld wird anderen Personen in die Schuhe geschoben, möglicherweise handelt es sich ja um imaginäre Gegner. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand, der sich zumindest ein bißchen mit dem Linzer Profifußball auseinandersetzt und dafür Sympathien übrig hat, dem LASK eine "Fehlentwicklung" von Herzen wünscht. Das ist doch paranoid. Auch denke ich, dass man gerade im medialen Bereich großes Interesse daran hätte, eher über einen starken LASK zu schreiben, als den Lesern täglich irgendwelche Gehässigkeiten druckfrisch zu präsentieren. Ich würde mir halt von P.M. Reichel wünschen, dass er sich mal hinstellt, und auf einer öffentlichen Pressekonferenz klarstellt, wer für die angeblichen "Desinformationen" nun grade stehen muss. Und sich vielleicht auch mal im Zuge dessen ein klares Bild macht, wie der durchschnittliche Fan nun wirklich über sein Tun und Handeln denkt. Auf der anderen Seite kann ich mal schnell ein lobtriefendes Statement veröffentlichen, ob es wirklich so wahr, wissen wir nicht und man kann es ihm nun glauben oder aber auch nicht. Ich könnte nicht mehr zustimmen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Vermutlich hat sich Leblhuber auch ein Herz gefasst und dem Peter-Michael Mut zugesprochen http://www.krone.at/krone/S32/object_id__182435/hxcms/ könnte sein dass leblhuber eine botschaft von OBEN bekommen hat, und zum 2.mal geboren wurde. bearbeitet 17. Februar 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) habe heute übrigends, wie versprochen, meine dauerkarte weg gegeben. bearbeitet 22. Februar 2010 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2010 habe heute übrigends, wie versprochen, meine dauerkarte weg gegeben. wie jetzt...hasd Sie im Lask Shop abgegeben oda ins Sekreteriat geschickt, würd mich intressieren wie die Reaktion in dem Fall wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2010 habe heute übrigends, wie versprochen, meine dauerkarte weg gegeben. wie jetzt...hasd Sie im Lask Shop abgegeben oda ins Sekreteriat geschickt, würd mich intressieren wie die Reaktion in dem Fall wäre? ich hab sie einem bekannten gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Februar 2010 habe heute übrigends, wie versprochen, meine dauerkarte weg gegeben. wie jetzt...hasd Sie im Lask Shop abgegeben oda ins Sekreteriat geschickt, würd mich intressieren wie die Reaktion in dem Fall wäre? ich hab sie einem bekannten gegeben. sorry aber das kann auch nicht sinn eines protestes sein. pmr wirds wurscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2010 habe heute übrigends, wie versprochen, meine dauerkarte weg gegeben. Schaust halt einmal in Wien bei einem Auswärtsspiel vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Februar 2010 Nach dem peinlichen Kleinkrieg zwischen Reichel und Hamann, wurde der Trainer ausgewechselt (das ist jetzt KEINE Kritik an Kraft!!!!), statt die Schwachpunkte der Mannschaft zu verbessern. 3 Spiele 7 Gegentore Reichel RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. Februar 2010 Nach dem peinlichen Kleinkrieg zwischen Reichel und Hamann, wurde der Trainer ausgewechselt (das ist jetzt KEINE Kritik an Kraft!!!!), statt die Schwachpunkte der Mannschaft zu verbessern. 3 Spiele 7 Gegentore Reichel RAUS! Hätte Salzburg das Spiel ernst genommen hätten wir wohl: 3 Spiele 10 Gegentore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts