Recommended Posts

Knows how to post...

Ich möchte mich auf diesem Wege für die vielen positiven Zuschriften und Kontaktaufnahmen in den letzten zehn Tagen sehr bedanken.

jaja, wahrscheinlich seine Frau, seine Tochter und sein Steuerberater ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

starten wir eine aktion?

wenn wir 40-50 leute zambringen die ihm mal schreiben wie scheisse sie ihn finden, würd er vielleicht zu grübeln beginnen

dieser narr glaubt ja sonst ernsthaft dass jetzt wieder alles in ordnung ist und er der geilste und beste präsident+manager+gf+sportdirektor unter der sonne ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

dieser narr glaubt ja sonst ernsthaft dass jetzt wieder alles in ordnung ist und er der geilste und beste präsident+manager+gf+sportdirektor unter der sonne ist....

das glaubt er sowieso egal wieviele ihm schreiben... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

starten wir eine aktion?

wenn wir 40-50 leute zambringen die ihm mal schreiben wie scheisse sie ihn finden, würd er vielleicht zu grübeln beginnen

Habt ihr ihm schon geschrieben und er etwas falsch verstanden :-)

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/februar/sehr_geehrte_freunde_des_lask/index_ger.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

:nein:

Wenn ich mir Reichels Statement so durchlese, dann denke ich an die großartigen "Verschwörungstheorien", die die Welt schon heimgesucht haben und nun auch dem LASK übelst mitspielen. Wie gehabt: die Schuld wird anderen Personen in die Schuhe geschoben, möglicherweise handelt es sich ja um imaginäre Gegner. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand, der sich zumindest ein bißchen mit dem Linzer Profifußball auseinandersetzt und dafür Sympathien übrig hat, dem LASK eine "Fehlentwicklung" von Herzen wünscht. Das ist doch paranoid. Auch denke ich, dass man gerade im medialen Bereich großes Interesse daran hätte, eher über einen starken LASK zu schreiben, als den Lesern täglich irgendwelche Gehässigkeiten druckfrisch zu präsentieren.

Ich würde mir halt von P.M. Reichel wünschen, dass er sich mal hinstellt, und auf einer öffentlichen Pressekonferenz klarstellt, wer für die angeblichen "Desinformationen" nun grade stehen muss. Und sich vielleicht auch mal im Zuge dessen ein klares Bild macht, wie der durchschnittliche Fan nun wirklich über sein Tun und Handeln denkt. Auf der anderen Seite kann ich mal schnell ein lobtriefendes Statement veröffentlichen, ob es wirklich so war, wissen wir nicht und man kann es ihm nun glauben oder aber auch nicht.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:nein:

Wenn ich mir Reichels Statement so durchlese, dann denke ich an die großartigen "Verschwörungstheorien", die die Welt schon heimgesucht haben und nun auch dem LASK übelst mitspielen. Wie gehabt: die Schuld wird anderen Personen in die Schuhe geschoben, möglicherweise handelt es sich ja um imaginäre Gegner. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand, der sich zumindest ein bißchen mit dem Linzer Profifußball auseinandersetzt und dafür Sympathien übrig hat, dem LASK eine "Fehlentwicklung" von Herzen wünscht. Das ist doch paranoid. Auch denke ich, dass man gerade im medialen Bereich großes Interesse daran hätte, eher über einen starken LASK zu schreiben, als den Lesern täglich irgendwelche Gehässigkeiten druckfrisch zu präsentieren.

Ich würde mir halt von P.M. Reichel wünschen, dass er sich mal hinstellt, und auf einer öffentlichen Pressekonferenz klarstellt, wer für die angeblichen "Desinformationen" nun grade stehen muss. Und sich vielleicht auch mal im Zuge dessen ein klares Bild macht, wie der durchschnittliche Fan nun wirklich über sein Tun und Handeln denkt. Auf der anderen Seite kann ich mal schnell ein lobtriefendes Statement veröffentlichen, ob es wirklich so wahr, wissen wir nicht und man kann es ihm nun glauben oder aber auch nicht.

Ich könnte nicht mehr zustimmen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vermutlich hat sich Leblhuber auch ein Herz gefasst und dem Peter-Michael Mut zugesprochen :busserl:

http://www.krone.at/krone/S32/object_id__182435/hxcms/

könnte sein dass leblhuber eine botschaft von

OBEN bekommen hat, und zum 2.mal geboren wurde.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

habe heute übrigends, wie versprochen, meine dauerkarte weg gegeben. 81.gif

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wie jetzt...hasd Sie im Lask Shop abgegeben oda ins Sekreteriat geschickt, würd mich intressieren wie die Reaktion in dem Fall wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wie jetzt...hasd Sie im Lask Shop abgegeben oda ins Sekreteriat geschickt, würd mich intressieren wie die Reaktion in dem Fall wäre?

ich hab sie einem bekannten gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ich hab sie einem bekannten gegeben.

sorry aber das kann auch nicht sinn eines protestes sein.

pmr wirds wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Schaust halt einmal in Wien bei einem Auswärtsspiel vorbei. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach dem peinlichen Kleinkrieg zwischen Reichel und Hamann, wurde der Trainer ausgewechselt (das ist jetzt KEINE Kritik an Kraft!!!!), statt die Schwachpunkte der Mannschaft zu verbessern.

3 Spiele 7 Gegentore :facepalm: Reichel RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Nach dem peinlichen Kleinkrieg zwischen Reichel und Hamann, wurde der Trainer ausgewechselt (das ist jetzt KEINE Kritik an Kraft!!!!), statt die Schwachpunkte der Mannschaft zu verbessern.

3 Spiele 7 Gegentore :facepalm: Reichel RAUS!

Hätte Salzburg das Spiel ernst genommen hätten wir wohl: 3 Spiele 10 Gegentore :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten