Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

War auch am Freitag und bin so gegen 3/4 6 das erste Mal in der Nähe des Eingangs gewesen, kaum was los gewesen.
Daher nochmal zurück zum Würstlstand, a Bier gholt, und so gegn halb 7 angestellt. Da war schon deutlich mehr los als davor, wie lang i mi angestellt hab, weiß i nimma, aber vl 10-15 min. Kontrolle hat auch gepasst.

Bei den Getränken is ma um die Zeit noch schnell dran gekommen, Bankomat war auf der vom Eingang aus linken Seite schnell nicht mehr verfügbar. Während des Konzerts dann locker a halbe Stunde gewartet..

Von der Musik-Lautstärke hab ich es passend gefunden. Gut laut und doch war es noch möglich, mit der Person neben einem zu kommunizieren.
Von mir aus dürfen gern öfter Konzerte vor der Location sein :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
I Think I Lost My Headache
Jesmond Dene schrieb vor 13 Stunden:

Überlege wieder mal in einen Club zu gehen, weil mir fad ist. Sind die Wiener Clubs seit Corona nun komplett zum vergessen? Gehen Leute überhaupt noch in Clubs? Hat wer konkrete Erfahrungsberichte?

Wenn überhaupt ist sogar gefühlt mehr los als vorher. Kommt natürlich auch aufs Programm an. Wobei ich jetzt auch nur von den Lokalen am Schwedenplatz bzw im 7. reden kann. Was ich aber gelesen habe ist es bei den richtigen Clubs auch so. @Morpheno weiß bestimmt mehr :D

 

Mich reizt clubben aktuell gar nicht. Hab das Gefühl dass ich mit Ende 20 älter bin als der Großteil, dazu eben überfüllt und wenn ich bis 4, 5 bleib bin ich sowieso den ganzen Tag hin, bzw. auch den danach. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb am 24.9.2021 um 10:24 :

Mich reizt clubben aktuell gar nicht. Hab das Gefühl dass ich mit Ende 20 älter bin als der Großteil, dazu eben überfüllt und wenn ich bis 4, 5 bleib bin ich sowieso den ganzen Tag hin, bzw. auch den danach

Ab ~ 50 kannst Dir Urlaub für zehn Tage nehmen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Vince Vega schrieb am 24.9.2021 um 10:24 :

Wenn überhaupt ist sogar gefühlt mehr los als vorher. Kommt natürlich auch aufs Programm an. Wobei ich jetzt auch nur von den Lokalen am Schwedenplatz bzw im 7. reden kann. Was ich aber gelesen habe ist es bei den richtigen Clubs auch so. @Morpheno weiß bestimmt mehr :D

 

Mich reizt clubben aktuell gar nicht. Hab das Gefühl dass ich mit Ende 20 älter bin als der Großteil, dazu eben überfüllt und wenn ich bis 4, 5 bleib bin ich sowieso den ganzen Tag hin, bzw. auch den danach. :lol: 

Lel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Gerade noch unter 40, aber wenn ich heute daran denke, wie auf der Maturareise 14 Tage in Folge bis 6 in Faliraki fort zu gehen, kommt mir das grauen :lol:

14 Tage :lol: Mir reicht schon der Gedanke an das klassische Wochenende früher von Donnerstag bis Samstag :D Heute bin ich froh wenn ich nach Freitag beim Wirten am Sonntag keinen Kater mehr hab.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Gerade noch unter 40, aber wenn ich heute daran denke, wie auf der Maturareise 14 Tage in Folge bis 6 in Faliraki fort zu gehen, kommt mir das grauen :lol:

Fix :fuckthat:

reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

14 Tage :lol: Mir reicht schon der Gedanke an das klassische Wochenende früher von Donnerstag bis Samstag :D Heute bin ich froh wenn ich nach Freitag beim Wirten am Sonntag keinen Kater mehr hab.... 

So is es :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.