Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

  • 3 months later...
The Ugly Creepies

Die Wiener Clubs sperren am 5. März wieder auf. Werdet ihr euch gleich ins Nachtleben stürzen oder seid ihr angesichts der aktuellen Corona-Fallzahlen noch zurückhaltend? Für mich stellt sich die Frage noch nicht, weil ich mir erst den Booster-Shot holen müsste :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jesmond Dene schrieb vor 11 Stunden:

Die Wiener Clubs sperren am 5. März wieder auf. Werdet ihr euch gleich ins Nachtleben stürzen oder seid ihr angesichts der aktuellen Corona-Fallzahlen noch zurückhaltend? Für mich stellt sich die Frage noch nicht, weil ich mir erst den Booster-Shot holen müsste :betrunken:

heute und morgen :fuckthat: :D bin gespannt auf den andrang, mit 2G könnte es zumindest etwas abgebremst werden aber mal schauen, früh dran sein, heißt es wohl überall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Ugly Creepies
falcomitdemkoks schrieb am 4.3.2022 um 08:41 :

heute und morgen :fuckthat: :D bin gespannt auf den andrang, mit 2G könnte es zumindest etwas abgebremst werden aber mal schauen, früh dran sein, heißt es wohl überall. 

Und wie wars? Wenn ich die Google Rezensionen zB vom O-Klub lese bin ich froh, dass ich daheim geblieben bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jesmond Dene schrieb vor 9 Stunden:

Und wie wars? Wenn ich die Google Rezensionen zB vom O-Klub lese bin ich froh, dass ich daheim geblieben bin

Travelshack am Freitag und Samstag 1516 und in der Bettelalm, jeweils früh dran (23:00) gewesen, war schon sehr viel los, aber ging dann doch schnell und drinnen wars sehr gut gefüllt aber keiner Ungut. Dafür wird die Arbeit heut zach :fuckthat: :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.