Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jesmond Dene schrieb am 16.3.2022 um 20:46 :

Die Grelle Forelle scheint auch nicht mehr so der Hit zu sein:

grafik.png

 

Devil Jin schrieb am 18.3.2022 um 21:38 :

1.jpg2.jpg

WTF :lol:

 

Jesmond Dene schrieb vor 10 Stunden:

Er (Sie?) treibt weiter sein Unwesen, ich hoffe der Kriminalfall wird bald gelöst:

image.png

Detective @gordonstone

Wär das ein neuer Fall für Sie?

Edit: Spesen für die Anfahrt aus Graz und die Nächtigungen übernehmen die Betreiber des ASB :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb am 23.4.2022 um 02:17 :

Oder es sind einfach irgendwelche Bauern Trotten die glauben sie sind lustig 

Ich kenn vom Land eigentlich nur den obligatorischen Barpiss aber dass jemand das Schokoauto ausgeparkt hat wäre mir noch nie untergekommen und hab auch noch keine Stories davon vernommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wöeina
PAT87 schrieb vor 5 Minuten:

Was sind so die Pflichttermine in nächster Zeit klubmäßig? @Morpheno

Len Faki und Sam Paganini wären demnächst im O-Klub.

Hast eh schon die richtigen rausgesucht ;) 

eventuell noch dubfire am 20.mai im o club

forelle hat auch jetzt fast jede woche einen guten dj gebucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

Hast eh schon die richtigen rausgesucht ;) 

eventuell noch dubfire am 20.mai im o club

forelle hat auch jetzt fast jede woche einen guten dj gebucht

sind echt grad fast jedes Wochenende 2-3 fast gleichzeitig da, verteilt auf grelle, o klub und flex teilweise.. qual der wahl mittlerweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
AlexR schrieb am 4.5.2022 um 20:33 :

was gibts denn außer chelsea, b72 und generell stadtbahnbögen?

bin wieder mal in wien und würde vor allem am freitag, 13.5., gerne ausgehen...

Was genau suchst? Club, Bar, Mischung? Welche Musik taugt dir? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
AlexR schrieb vor 41 Minuten:

Chelsea Richtung, Rock. 

Ob Bar oder Club, recht egal...

Viel hat sich in diesem Bereich eigentlich nicht getan. Die Klassiker sind immer noch die Klassiker.

Bei den Bars könntest du mal das Battle Axe probieren. Auch Gürtelbögen, aber weiter oben als Chelsea&Co: http://www.battleaxe.at/

Was Clubs angeht ist meiner Meinung nach immer noch das Addicted to Rock im U4 die Top-Adresse. War da erst vor zwei Wochen und alles eigentlich tadellos. Alternative wäre die Fledermaus (direkt beim Stephansplatz), die spielen freitags auch Rock: https://www.fledermaus.at/programdetail/34693 - find die Fledermaus generell sehr leiwand aber zu dem konkreten Event kann ich wenig sagen.

Edit: Wegen Addicted to Rock: Es gibt auch zwei Lokale die so heißen (sind glaub ich vom selben Betreiber/Veranstalter). Aber das sind meiner Meinung nach eher Burgerlokale als Rock-Bars.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Viel hat sich in diesem Bereich eigentlich nicht getan. Die Klassiker sind immer noch die Klassiker.

Bei den Bars könntest du mal das Battle Axe probieren. Auch Gürtelbögen, aber weiter oben als Chelsea&Co: http://www.battleaxe.at/

Was Clubs angeht ist meiner Meinung nach immer noch das Addicted to Rock im U4 die Top-Adresse. War da erst vor zwei Wochen und alles eigentlich tadellos. Alternative wäre die Fledermaus (direkt beim Stephansplatz), die spielen freitags auch Rock: https://www.fledermaus.at/programdetail/34693 - find die Fledermaus generell sehr leiwand aber zu dem konkreten Event kann ich wenig sagen.

Edit: Wegen Addicted to Rock: Es gibt auch zwei Lokale die so heißen (sind glaub ich vom selben Betreiber/Veranstalter). Aber das sind meiner Meinung nach eher Burgerlokale als Rock-Bars.

Gibts eigentlich die Hittn im 1. in der Kärntnerstraße no? dort beim Würstelstandl?

Da war ich vor gut 20 Jahren gern drinnen,... War damals mei 2. zuhause nachn Megido 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Der Koch schrieb vor 56 Minuten:

Gibts eigentlich die Hittn im 1. in der Kärntnerstraße no? dort beim Würstelstandl?

Da war ich vor gut 20 Jahren gern drinnen,... War damals mei 2. zuhause nachn Megido 

Nein das hat leider vor ein paar Jahren geschlossen. Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber ich bin mir recht sicher welches du meinst. Megido gibts ja auch nicht mehr. Dafür gibt es das Escape wieder (war eine Zeit lang geschlossen). Aber da sind wir eigentlich schon mehr in der Metal-Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Nein das hat leider vor ein paar Jahren geschlossen. Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber ich bin mir recht sicher welches du meinst. Megido gibts ja auch nicht mehr. Dafür gibt es das Escape wieder (war eine Zeit lang geschlossen). Aber da sind wir eigentlich schon mehr in der Metal-Richtung.

Yep is schon Metal (mit allen ausprägungen)

Schad, um die beiden Hittn. War schon recht lässig dort. Und jetzt wo in meinem Leben wieder etwas ruhe einkehrt wärs schon interessant was da für Leute rum krebsen (würden) und ob man sich da wieder findet wie vor 20 Jahren +

P.S.: Im Escape war ich glaub ich noch nie,... Aber ja für alles gibts a erstes MAl,... vielleicht verschlägts mich ja hin.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.