Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

V.I.P.
Gatrik schrieb vor 17 Minuten:

Ja. Same...

2004-2005 regelmäßig mit 16 bzw. 17. Die hatten sogar ein Forum. :D

Zu der Zeit war ich grad "Couchgast" bei verschiedenen Freunden und Bekannten,... Da hatte ich dann etwas andere Sorgen als mich im Megido wegzuschießen... 

Schade drum,... Denn wie ich inzwischen erfahren hab war das die 2.Welle an coolen Leuten die ich mitbekommen hätte können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
The Ugly Creepies

War gestern nach langer Zeit wieder mal im Volksgarten fort (das letzte Mal noch in Vor-Corona-Zeiten). Wohl inflationsbedingt zahlt man jetzt 15 Euro Eintritt, früher waren es 13. Die Getränkepreise sind, wenn man meiner Geldbörse glauben schenkt, auch teurer geworden. Ansonsten ist alles beim alten,  man sieht sogar die gleichen Leute wie früher 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Grüß euch!

Wir haben morgen eine Firmenfeier in Karlsplatz-Nähe und überlegen gerade, wo wir nach dem Festmahl noch auf ein Getränk hingehen könnten. Im Idealfall kein Club, aber dennoch mit Tanzfläche o.ä. (Also Flanagans und anderen Pubs fallen weg). Eventuell so ähnlich wie das Chelsea am Gürtel in etwa. Auch musikalisch. 

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Grüß euch!

Wir haben morgen eine Firmenfeier in Karlsplatz-Nähe und überlegen gerade, wo wir nach dem Festmahl noch auf ein Getränk hingehen könnten. Im Idealfall kein Club, aber dennoch mit Tanzfläche o.ä. (Also Flanagans und anderen Pubs fallen weg). Eventuell so ähnlich wie das Chelsea am Gürtel in etwa. Auch musikalisch. 

Vielen Dank im Voraus!

alte Bettelalm :D ist wohl für alle was dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Sok schrieb vor 17 Stunden:

Grüß euch!

Wir haben morgen eine Firmenfeier in Karlsplatz-Nähe und überlegen gerade, wo wir nach dem Festmahl noch auf ein Getränk hingehen könnten. Im Idealfall kein Club, aber dennoch mit Tanzfläche o.ä. (Also Flanagans und anderen Pubs fallen weg). Eventuell so ähnlich wie das Chelsea am Gürtel in etwa. Auch musikalisch. 

Vielen Dank im Voraus!

TRAVEL SHACK VIENNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
I Think I Lost My Headache

Bin grad bissl ratlos, hat jemand eine Idee für eine leiwande Bar/Pub/Club wo ich mit 20-25 Leuten in ein paar Wochen hin kann? War sonst immer im Stammlokal mit privater Gesellschaft, dieses Jahr sollte es aber was anderes sein. Irgendwas wo man tschechern kann, aber doch ein bissl unter sich ist. Hat wer Ideen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Bin grad bissl ratlos, hat jemand eine Idee für eine leiwande Bar/Pub/Club wo ich mit 20-25 Leuten in ein paar Wochen hin kann? War sonst immer im Stammlokal mit privater Gesellschaft, dieses Jahr sollte es aber was anderes sein. Irgendwas wo man tschechern kann, aber doch ein bissl unter sich ist. Hat wer Ideen? 

Im Four Bells (Pub) gibt's einen abgetrennten Bereich wo es für diese Anzahl an Leuten passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Neocon schrieb vor 9 Stunden:

Im Four Bells (Pub) gibt's einen abgetrennten Bereich wo es für diese Anzahl an Leuten passt.

Super Idee, Four Bells bin ich eh hier und da. Danke! 

Falls noch wer Ideen hat, gerne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Vince Vega schrieb vor 12 Stunden:

Bin grad bissl ratlos, hat jemand eine Idee für eine leiwande Bar/Pub/Club wo ich mit 20-25 Leuten in ein paar Wochen hin kann? War sonst immer im Stammlokal mit privater Gesellschaft, dieses Jahr sollte es aber was anderes sein. Irgendwas wo man tschechern kann, aber doch ein bissl unter sich ist. Hat wer Ideen? 

Auf der Had @XSCHLAMEAL

Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Falls noch wer Ideen hat, gerne

Vielleicht mal selbst recherchieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Vince Vega schrieb vor 22 Stunden:

Super Idee, Four Bells bin ich eh hier und da. Danke! 

Falls noch wer Ideen hat, gerne

 

Long Hall, hat ebenfalls einen (bissl) abgetrennten Bereich und Topbier zu sehr guten Preisen., ist hinterm Rathaus auch sehr zentral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.