Recommended Posts

Knows how to post...

Sauna und dann Ride Club.... :D

Also Mädels im Ride Club aufreißen ist ja wohl ein Witz, so leicht machts gar keinen Spaß... :D Wien, ich komme wieder :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sauna und dann Ride Club.... :D

Also Mädels im Ride Club aufreißen ist ja wohl ein Witz, so leicht machts gar keinen Spaß... :D Wien, ich komme wieder :sehrnervoes:

haha genauso leicht wie im dome

grad weil der ride club realtiv klein kannst gleich auf körperkontakt gehen :D :D

WIEN <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Chelsea war in der Hinsicht auch ganz witzig am Samstag. :megusta:

Auch wenn's eher in den "stress mit den mädls"-Thread passen würd, will ich den armen Bettenbauer-JD nicht mit seinen Fail-Geschichten alleine lassen: komme wiegesagt am Samstag mit nem Freund ins Chelsea, innerhalb von ein paar Minuten haben wir beide irgendeine Oide am Hals. Er hat den ganzen Abend Spaß mit seiner, meine haut aber irgendwann nach ner halben Stunde oder so ab. Ich wunder mich, aber halb so wild, gab ja genug andere dort. Nach einiger Zeit (betrunkene Zeitangabe, kA wie langs wirklich war) seh ich dann wieder "meine" allerdings am rumschmusen mit irgendeinem hässlichen, fetten Hiphop-Chinesen. Getroffen hat mich's nicht, ich finds sogar viel eher witzig. So skurril, dass ichs echt komisch find. :fuckthat:

Vom Rest des Abends weiß ich nix mehr.

Aber jedenfalls: Chelsea super. Auch Stepdowns und dicke Hiphop-Chinesen kriegen hier Frauen ab. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

is das chelsea eig größer als das u4? ich war dort erst einmal wurde mir am nächsten tag erzählt.

Nö soweit ich weiß ned, außerdem kann man die beiden Clubs doch sowieso ned vergleichen oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Nö soweit ich weiß ned, außerdem kann man die beiden Clubs doch sowieso ned vergleichen oder? :ratlos:

Chelsea hat "effektiv" nur einen Raum wo getanzt wird, während das U4 1 sehr fetten und 1 immer noch recht großen Raum dafür hat. Glaub das Chelsea ist also insgesamt schon größer. Bumzua deinen Körper an fremden Menschen reiben kannst im U4 halt in 2 verschiedenen Räumen. Im Chelsea kommt das teilweise komisch wenn überall viel Platz ist, und du beginnst dich zu reiben wie die Sau an der Eiche. Nein, nein.

Aber vergleichen kann man die Clubs schon, oja. Das Chelsea ist im direkten Vergleich sicher runtergekommener, lockerer. Trotteln gibt's da wie dort. Sturzbetrunkene, willige Frauen auch. Herz, was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Chelsea :love:

Geil war mal, wie mal spontan ein Pogo beim Bühnenbereich entstanden ist und es einen gegeben hat, der nicht ganz gecheckt hat, was da grad abgeht.

War dann ur aggressiv und wollt sich mit wem schlagen, bis er von einem Security aussortiert worde :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs am mittwoch tatsächlich mal ins loco geschafft :fuckthat: gleich am eingang wurde mir meine gatorade flasche abgenommen, aber es gibt schlimmeres. schlimmer deshalb weil ein vodka red bull (akzeptable misch) nur 4 euro kostet!! also normalerweise zahlt man für sowas 10 euro + schwache misch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag