Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Captain Awesome

Nö soweit ich weiß ned, außerdem kann man die beiden Clubs doch sowieso ned vergleichen oder? :ratlos:

Chelsea hat "effektiv" nur einen Raum wo getanzt wird, während das U4 1 sehr fetten und 1 immer noch recht großen Raum dafür hat. Glaub das Chelsea ist also insgesamt schon größer. Bumzua deinen Körper an fremden Menschen reiben kannst im U4 halt in 2 verschiedenen Räumen. Im Chelsea kommt das teilweise komisch wenn überall viel Platz ist, und du beginnst dich zu reiben wie die Sau an der Eiche. Nein, nein.

Aber vergleichen kann man die Clubs schon, oja. Das Chelsea ist im direkten Vergleich sicher runtergekommener, lockerer. Trotteln gibt's da wie dort. Sturzbetrunkene, willige Frauen auch. Herz, was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Chelsea :love:

Geil war mal, wie mal spontan ein Pogo beim Bühnenbereich entstanden ist und es einen gegeben hat, der nicht ganz gecheckt hat, was da grad abgeht.

War dann ur aggressiv und wollt sich mit wem schlagen, bis er von einem Security aussortiert worde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs am mittwoch tatsächlich mal ins loco geschafft :fuckthat: gleich am eingang wurde mir meine gatorade flasche abgenommen, aber es gibt schlimmeres. schlimmer deshalb weil ein vodka red bull (akzeptable misch) nur 4 euro kostet!! also normalerweise zahlt man für sowas 10 euro + schwache misch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann mir wer einen Tipp für ein Lokal, Bar oder Pub geben? Bräucht was chilliges am Schwedenplatz, Donaukanal oder nähe Karlsplatz, wo man gut quatschen kann und hald ned allzu teuer.

bearbeitet von Emeralds_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer einen Tipp für ein Lokal, Bar oder Pub geben? Bräucht was chilliges am Schwedenplatz, Donaukanal oder nähe Karlsplatz, wo man gut quatschen kann und hald ned allzu teuer.

Nähe karlsplatz kann ich das 4bells empfehlen, nettes irish pub in der schleifmühlgasse, ein bisschen teuer aber. Kommt aber drauf an was du willst, gibt viele nette pubs in der gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Also zum gemütlichen Zusammensitzen & Biertrinken bietet sich für mich immer wieder das Kolar an. Einfach nett, leistbar, im Falle des bösen Hungers wird auch (leistbar) geholfen.

Tatsächliche Pubs würd ich aber abseits des Schwedenplatzes suchen. Dort is einfach nix ein Geheimtipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird morgen relativ ueberrennt sein oder?

Hat keiner an geheimtipp? :D

Vor 9 is des immer fast leer und man kann sich den platz gut aussuchen (kommt halt drauf an ob viel reserviert is) und wenn raucher dabei sind, man kann auch im nichtraucherbereich rauchen ( :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.