Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2016 Green_White Anfield Devil schrieb am 21.11.2016 um 01:01 : Sammelstelle der "Austrian next WAGs" Klingt ja eh vielversprechend, gemma mal hin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. November 2016 Bettelalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. November 2016 Wie schauts an einem Donnerstag aus ? Welche Clubs könnt ihr empfehlen ? Nachdem ich seit meiner Bundesheerzeit nicht mehr in Wien war , hab ich keinen Plan mehr wo viel/wenig los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. November 2016 Moldi schrieb vor 3 Stunden: Wie schauts an einem Donnerstag aus ? Welche Clubs könnt ihr empfehlen ? Nachdem ich seit meiner Bundesheerzeit nicht mehr in Wien war , hab ich keinen Plan mehr wo viel/wenig los ist. Platzhirsch is am Donnerstag. Wennst a Pech hast is dort aber leider ne Schwanzparade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. November 2016 Moldi schrieb vor 10 Stunden: Wie schauts an einem Donnerstag aus ? Welche Clubs könnt ihr empfehlen ? Nachdem ich seit meiner Bundesheerzeit nicht mehr in Wien war , hab ich keinen Plan mehr wo viel/wenig los ist. Loco Ladies Night natürlich Wennst diesen Donnerstag gehst wirst einige ASBler kennen lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 2. Dezember 2016 Heute wahrscheinlich <>< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2016 Ben Klock in der <>< - ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2016 Weiß wer, wo heute, in Wien, was los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Dezember 2016 DonJunior schrieb vor einer Stunde: Weiß wer, wo heute, in Wien, was los ist? Loco oder Pizzeria Del Popolo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2016 Billie schrieb vor 19 Minuten: Loco oder Pizzeria Del Popolo. Danke. Aber für die Pizzeria bin ich dann doch etwas zu alt? Außerdem trinke ich seit ca. 15 Jahren keinen Tequila mehr. Hatte da mal so ein Erlebnis? Was spielt es im Loco für eine Musik? War erst einmal dort und da waren einige Prolos anwesend?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 DonJunior schrieb vor 19 Minuten: Danke. Aber für die Pizzeria bin ich dann doch etwas zu alt? Außerdem trinke ich seit ca. 15 Jahren keinen Tequila mehr. Hatte da mal so ein Erlebnis? Was spielt es im Loco für eine Musik? War erst einmal dort und da waren einige Prolos anwesend?? Für die Popolo ist man nie zu alt, hab dort auch schon 40-50 jährige getroffen Naja loco spielt totalen mainstream, dafür viele Studenten normalerweise dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Dezember 2016 Fürs Loco is man auch nicht zu alt, gibt User die reißen sich dort Frauen von 40+ auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2016 Hmmmm die Bettelalm ist es geworden. Leute und Musik total durchgemischt. Einzig, das sie, für die kleine Fläche, viel zu viele Leute reinlassen, ist einfach so was von unangenehm. Kann gar nix, wenn man jede 20 Sekunden angerempelt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2016 DonJunior schrieb vor 8 Minuten: Hmmmm die Bettelalm ist es geworden. Leute und Musik total durchgemischt. Einzig, das sie, für die kleine Fläche, viel zu viele Leute reinlassen, ist einfach so was von unangenehm. Kann gar nix, wenn man jede 20 Sekunden angerempelt wird? warst in der neuen oder in der alten? wenns die neue war, empfehl ich dir für das nächste mal die alte die hat auch mehr platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2016 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: warst in der neuen oder in der alten? wenns die neue war, empfehl ich dir für das nächste mal die alte die hat auch mehr platz Keine Ahnung? Auf jedenfall War oben gleich das Bettelstudent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts