2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

weiß jemand was eigentlich aus den plänen für unser trainingszentrum geworden ist?

damals hatte die austria das angekündigt und rapid wurde dann ebenfalls von der stadt wien geld dafür versprochen...

jedoch lese/höre ich seit langem nichts mehr davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

weiß jemand was eigentlich aus den plänen für unser trainingszentrum geworden ist?

damals hatte die austria das angekündigt und rapid wurde dann ebenfalls von der stadt wien geld dafür versprochen...

jedoch lese/höre ich seit langem nichts mehr davon

Es wurde bereits hier gepostet (weiss nimmer wer, glaub im Dezember?), dass die Pläne schon recht weit sind. Jedoch höre ich zum ersten Mal davon, dass von Seiten der Stadt dafür Geld locker gemacht wird. Das kann ich mir kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe: http://www.vienna.at/news/om:vienna:magazin-sport:meldungen/artikel/rapid-akademie-entsteht-in-breitensee/cn/news-20090224-04145663

"Wie hoch der Beitrag der Stadt für die Rapid- Akademie sein wird, lässt sich laut Rathaus noch nicht beziffern."...

ist im Gemeinderat eine Millionensubvention für die Austria beschlossen worden

...dann wird es für uns auch einiges geben, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

fix is nix...

aber die akademie soll auf öbb flächen in nähe vom bahnhof hütteldorf entstehen; körner kaserne ist für die akademie aktuell kein thema mehr (nachdem sich das aber alle monate ändert würd ich auch nicht drauf wetten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

weiß jemand wieviel ein frühjahrsabo kostet? sagen wir mal nord?

und wieviel auf der ost?

find nix - danke im voraus

gibts keine, nur auswärtsabos. Rapid hat bei 10,6 k verkaufsstop gemacht. Ich versuch auch noch eins für einen freund zu bekommen, aber auch mit kontakten zu rapid wirds schwer so wie es aussieht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

fix is nix...

aber die akademie soll auf öbb flächen in nähe vom bahnhof hütteldorf entstehen; körner kaserne ist für die akademie aktuell kein thema mehr (nachdem sich das aber alle monate ändert würd ich auch nicht drauf wetten)

zache angelegenheit... die austria baut schon und wir wissen nicht mal wo die akademie entstehen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

etwas OT: weiss jmd die Öffnungszeiten vom Goleador? Google findet die HP nicht :ratlos:

Derzeit wegen Umbauarbeiten (wobei man original GAR nichts davon merkt) geschlossen. Homepage ist schon seit gut einem halben Jahr vom Netz. Das Goleador wirds nicht mehr lange geben ...

Laut Zettel in der Scheibe hat es ab Februar wieder geöffnet, eben wegen "Umbauarbeiten". Glaub eher man wollte während der Winterpause Fixkosten sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die austria is bald scho fertig...

mmn wäre es wichtig eine akademie mit einem trainingszentrum für kampfmannschaft zu verbinden, sollte es finanziell möglich sein.

anscheinend dringt in sachen trainingszentrum + akademie nicht viel in die öffentlichkeit, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.

ich hoff nur es werden bald ergebnisse präsentiert und die ganze geschichte verläuft nicht im sand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wenn ich mir die Leute anschau die in den letzten Jahren in die Kampfmannschaft gekommen sind mach ich mir da keine Sorgen, muss aber auch sagen das ich die derzeitige Situation( Trainingsplätze, etc) nicht kenne

Die is garantiert besser als noch vor einigen Jahren. Man muss schon sagen, dass sich in den letzten ~10 Jahren einiges getan hat (neue Rasenplätze, neue Kabinen, Kooperationen mit Schulen etc.), auch wenn es zum Teil etwas gedauert hat (z.B. der neue Kunstrasenplatz hinter der Nord).

Sicherlich besteht noch viel Nachholbedarf, aber wie gesagt gibts die Infrastruktur betreffend einen klaren Auswärtstrend zu sehn, der hoffentlich rasch mit der Akademie fortgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.