2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Superkicker

Oama schwoaza Kater :finger2:

Warum sind all bloß so böse, er hat ja keinem was getan, keine Zehntausenden von RAPID Fans belogen, verhöhnt.

Im Gegenteil er hat RAPID saniert...Der Hass gegen Ivanschitz wird uns ein ewiges Mysterium bleiben :ratlos:

bearbeitet von Penzing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der ...schitz wird ned gscheiter :aaarrrggghhh:

er bräucht sich nur hinstellen und sagen es war damals nicht korrekt den fans falsche versprechungen zu machen und sie zu belügen und ihm das ganze leid tut. weiters dass der wechsel innerhalb der liga sowieso ein fehler war, dann würden ihm sicher die meisten verzeihen,bzw zumindest der hass beschwichtigt. was macht er? er verteidigt den wechsel und das drumherum noch immer :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der ...schitz wird ned gscheiter :aaarrrggghhh:

er bräucht sich nur hinstellen und sagen es war damals nicht korrekt den fans falsche versprechungen zu machen und sie zu belügen und ihm das ganze leid tut. weiters dass der wechsel innerhalb der liga sowieso ein fehler war, dann würden ihm sicher die meisten verzeihen,bzw zumindest der hass beschwichtigt. was macht er? er verteidigt den wechsel und das drumherum noch immer :hammer:

so weit muss er ja ned mal gehen, einfach kurz anreissen dass man die Umstände um diesen Transfer von seiner Seite hätte besser lösen können und schon hätte er halbwegs sein Gesicht gewahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

naja, er braucht einem nicht sonderlich sympathisch sein um zu erkennen, dass er mit dem finanziellen aspekt bei dem transfer recht hat. da hat ihn der verein schon sehr im regen stehen lassen, dass dieser transfer rapid von den gröbsten finanziellen schwierigkeiten rausgeholt hat wurde nicht kommuniziert. aber klar, er ist aufgrund seiner aussagen zum guten teil selber schuld, dass das ganze so eskaliert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja, er braucht einem nicht sonderlich sympathisch sein um zu erkennen, dass er mit dem finanziellen aspekt bei dem transfer recht hat. da hat ihn der verein schon sehr im regen stehen lassen, dass dieser transfer rapid von den gröbsten finanziellen schwierigkeiten rausgeholt hat wurde nicht kommuniziert.

das mag stimmen, aber auch nicht so extrem wie es er darstellt. Für Ivanschitz haben wir ca. 2 Mio bekommen und im Endeffekt wieder 1,5 für Bazina rausgeschmissen + wird Bazina wohl mehr verdient haben als AI. (Die 500 000 für Hofmann lass ich jetzt mal zugunsten meiner Spekulation weg :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Aber Rapid und vor allem die Fans sind sehr nachtragend. Man denke nur an das Länderspiel im Mai 2007 gegen Schottland, als Sie im Hanappistadion ausgepfiffen wurden. Womöglich ist das auch einer der Gründe, warum für Sie kein Platz mehr im Team ist? Weil Sie aus einem Heimspiel ein Auswärtsmatch machen?

:facepalm: was für eine selten depperte Frage

naja unnötiges Interview insgesamt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass er seinen Wechsel mit dem vom Hofmann vergleicht sagt auch einiges.

Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass dies keine Rote Karte war. Ich hab den Spieler nicht einmal getroffen.

:lol: das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

junge fussballer die behaupten, sie würden in ihrem land nie für einen anderen verein spielen sind einfach dumm. anders kann mans nicht formulieren.

Kommt aufs Land drauf an. In Österreich von einem Topklub zum anderen zu wechseln ist sowieso dämlich, entweder man nimmt sich als Fußballer ernst und arbeitet dafür und wagt den Sprung ins Ausland oder man spielt gegen Leute wie Dober/Kienast in der österreichischen Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kommt aufs Land drauf an. In Österreich von einem Topklub zum anderen zu wechseln ist sowieso dämlich, entweder man nimmt sich als Fußballer ernst und arbeitet dafür und wagt den Sprung ins Ausland oder man spielt gegen Leute wie Dober/Kienast in der österreichischen Bundesliga...

nein, das ist völlig unabhängig vom land in dem man spielt.

keiner kann mit 20 - 22 wissen, wie seine karriere verläuft, so dass er gleich einmal grundsätzlich einen wechsel (irgendwann) zu einem anderen ligaverein ausschliessen kann. würde man mich fragen, würde ich genau das sagen. ist wesentlich ehrlicher als die vermeintlichen treueschwüre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

das mag stimmen, aber auch nicht so extrem wie es er darstellt. Für Ivanschitz haben wir ca. 2 Mio bekommen und im Endeffekt wieder 1,5 für Bazina rausgeschmissen + wird Bazina wohl mehr verdient haben als AI. (Die 500 000 für Hofmann lass ich jetzt mal zugunsten meiner Spekulation weg :D )

ohne das thema jetzt wieder aufrollen zu wollen, aber war nicht von 3,8 mio. die rede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.