2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Postaholic

ohne das thema jetzt wieder aufrollen zu wollen, aber war nicht von 3,8 mio. die rede?

Den Rest hat die Bank Austria bekommen ;)

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Den Rest hat die Bank Austria bekommen ;)

50% der 3,8 Millionen hat die Bank Austria bekommen.

also werden wir es ihnen geschuldet haben, wie auch immer, ich bin froh über die entwicklung des vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

50% der 3,8 Millionen hat die Bank Austria bekommen.

Ja, damit WIR bei denen Schulden tilgen können. Unterm Strich warens 3,8Mill, die dem Verein damals sehr geholfen haben und ja, er hat definitiv Recht, wenn er kritisiert, dass dieser Umstand bewusst(?) von Rapid nicht thematisiert wurde. War auch von Rapid aus nicht in Ordnung damals!

Die Begleitumstände betreffs Aussagen und Lügen seinerseits sind ein anderes Thema, das er sich anscheinend immer noch nicht eingestehen kann. Damit macht er sich weiterhin das Leben selber schwer.

Interessant aber die Passage, wo er andeutet, dass seine Unbeliebtheit bei uns Rapid-Fans ein Mitgrund für seine Nichteinberufung sein könnte. Indirekt sagt er ja damit das, was die meisten Fans schon lange ahnen, nämlich dass DiCo ein Populist ist und nur einberuft, wer dem Volke passt.

Weiters interessant finde ich seine Aussagen bzgl. der roten Karte. Also wenn schon Fußballprofis so wenig Ahnung von den (bzw. Einsicht in die) Fußballregeln haben, dann wundert es mich gar nicht mehr, wenn ein Großteil der Austria-Fans dem Derbyelfer und ein Großteil der Red-Bull-Anhänger dem aberkannten Afolabi-Kopfball bis heute hinterher-mimimin. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

junge fussballer die behaupten, sie würden in ihrem land nie für einen anderen verein spielen sind einfach dumm. anders kann mans nicht formulieren.

Naja. Wennst mit 17 anfängst, deinen Durchbruch zu schaffen und meinst: "In meinem Leben nur Rapid", dann ja. Wennst mit 22/23 Stammspieler bei Rapid bist, wo und wie willst du es dir denn in Österreich verbessern? Finanziell vielleicht bei Red Bull, ansonsten gibt's da nix zu toppen. Da kannst dann schon solche Sprüche ablassen, vor allem, wenn du schon ein paar Jahre bei Rapid gespielt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also werden wir es ihnen geschuldet haben, wie auch immer, ich bin froh über die entwicklung des vereins.

soweit ich weiß haben wir denen nix geschuldet, sie haben einfach die Transferrechte an Ivanschitz gehabt. Sprich hätten wir ihn um 400 000 verkauft hätte die BA ca. 200 000 bekommen.

wie auch immer - mit den letzten Satz hast du sicherlich recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Korrekter Weise muss man sagen, dass die BA für die Verbindlichkeiten des Vereins die Transferrechte von Ivanschitz als Pfand genommen hat.

Musste er also verkauft werden, um die Schulden wirklich tilgen zu können, oder hätte die BA auf die Einnahmen verzichtet, wenn er nach Ablauf seines Vertrages gegangen wäre?

Hier gibt es schon einiges an Klärungsbedarf.

Sollte nämlich das passiert sein, was ich vermute, dass die BA sich für einen Verkauf stark gemacht hat und niemand ausser den Bullen das nötige Geld zu bezahlen bereit war, dann hat er mit seiner Aussage nicht unrecht.

Allerdings war die Aussenwirkung ein Jammer.

Übrigens gab es so einen Rettungsverkauf schon öfter und letztendlich hat immer der Spieler seine Sympathien verloren (Rata und Wagner Michi waren auch solche Geschichten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

rapid hatte bei der bank austria 2 Mille an verbindlichkeiten.

Das heißt von den 3,8 sind 2 an die BA gegangen

ah okay danke, hatte das anders in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Übrigens gab es so einen Rettungsverkauf schon öfter und letztendlich hat immer der Spieler seine Sympathien verloren (Rata und Wagner Michi waren auch solche Geschichten)

Ratas Vertrag ist im Sommer ausgelaufen und nur deshalb schon im Winter zum Verteilerkreis gegangen (für ein Butterbrot) weil er durch seine Unterschrift einfach untragbar geworden ist. Was bitte hat das mit einem "Rettungsverkauf" zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.