New York


LASK1965

Recommended Posts

Popsicle Boy

War es wirklich der echte Carlos?

Ich stell die blöde Frage weil in Kolumbien zur Zeit eine Serie im TV läuft ( La Selcc10n) und die Darsteller Doppelgänger sind! Und der Valderama ist wirklich gut.

Freund von mir hat ein Foto mit ihm gmacht. Ist der echte oder? ;) New York Rangers Spiel war übrigends der Wahnsinn.

10341413_10201725072995431_5404106418208

bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für 2 Personen wäre das aber nur was im Jänner zu buchen, da gehts aber nicht. Preislich wäre das Angebot super. Muss man eigentlich sofort buchen wenn man Zeit und Lust hat.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für 2 Personen wäre das aber nur was im Jänner zu buchen, da gehts aber nicht. Preislich wäre das Angebot super. Muss man eigentlich sofort buchen wenn man Zeit und Lust hat.

Wenn man früh genug schaut, bekommt man auch für den Juli, oder besser gesagt Ende Juni, Flüge von New York hin und her, direkt, für 670 Euro. Die Unterkunft zu finden wird halt nicht leicht.

Harlem wäre ne preiswerte Gegend im Vergleich zum südlichen Manhattan. Wir haben dort fünf Tage gewohnt und es hat sich wirklich ausgezahlt, weil es einfach was anderes ist. Würde aber im Bereich der 125. Straße (Martin Luther King Boulevard) bleiben. Die U-Bahn ist auch in Harlem vertreten, man braucht also nicht so lang nach Süd-Manhattan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn man früh genug schaut, bekommt man auch für den Juli, oder besser gesagt Ende Juni, Flüge von New York hin und her, direkt, für 670 Euro. Die Unterkunft zu finden wird halt nicht leicht.

Harlem wäre ne preiswerte Gegend im Vergleich zum südlichen Manhattan. Wir haben dort fünf Tage gewohnt und es hat sich wirklich ausgezahlt, weil es einfach was anderes ist. Würde aber im Bereich der 125. Straße (Martin Luther King Boulevard) bleiben. Die U-Bahn ist auch in Harlem vertreten, man braucht also nicht so lang nach Süd-Manhattan.

In dem Fall wäre im Preis ja Hotel und Flug dabei. Da finde ich meine 880€ eigentlich sehr gut. Das Angebot von Urlaubsguru wäre auch mit Hotel, aber wie gesagt zeitlich geht sich das bei mir nicht aus. Flug und Hotel einzeln buchen wäre auch eine Alternative, aber glaub nicht, dass man da viel billiger kommt als mit so einer Pauschalreise.

Zeitraum bzw. Hotelzimmer?

Freundin hats gebucht, muss daheim nachschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In dem Fall wäre im Preis ja Hotel und Flug dabei. Da finde ich meine 880€ eigentlich sehr gut. Das Angebot von Urlaubsguru wäre auch mit Hotel, aber wie gesagt zeitlich geht sich das bei mir nicht aus. Flug und Hotel einzeln buchen wäre auch eine Alternative, aber glaub nicht, dass man da viel billiger kommt als mit so einer Pauschalreise.

Ich verstehe was du meinst. Was ich nur damit sagen will ist, dass du dir bei der individuellen Variante wirklich den Termin aussuchen kannst. Einfach viele Vergleiche auf Swoodoo machen und Hotel-, bzw. Apartment-Seiten anstellen. Da kann man durchaus günstiger kommen als bei Pauschalreisen. Spielt natürlich auch ein Glück mit :)

www.9flats.com, www.airbnb.com, www.wimdu.de

Das sind ein paar Seiten, mit denen ich nur positive Erfahrungen gemacht habe wenns um Apartments geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Postinho

Frage an die Spezialisten, ich bin mir noch nicht sicher ob sich ein Tagesausflug nach Washington auszahlt. Ich würds gerne mitnehmen, zeitlich würde es sich auch vermutlich ausgehen. Ja, nein, vielleicht?

kommt drauf an, wielang bist du in new york und is es dein erstes mal dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Frage an die Spezialisten, ich bin mir noch nicht sicher ob sich ein Tagesausflug nach Washington auszahlt. Ich würds gerne mitnehmen, zeitlich würde es sich auch vermutlich ausgehen. Ja, nein, vielleicht?

flug schon gebucht?

wenn du washington (aber auch boston oder philadelphia) in deiner gabel dabei hast, könnte es sogar billiger werden - und du sparst dir zeitlich wie finanziell die rückfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

flug schon gebucht?

wenn du washington (aber auch boston oder philadelphia) in deiner gabel dabei hast, könnte es sogar billiger werden - und du sparst dir zeitlich wie finanziell die rückfahrt.

Alles schon gebucht, in ein paar Wochen gehts los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

6 Tage bin ich dort, vorher war ich noch nie dort. Schau mir max. 2 Museen an, darum glaub ich, dass sich der Rest locker ausgehen wird.

Kann man machen, ich persönlich fänds zu stressig. Sind halt doch 4 Stunden pro Richtung und im Endeffekt hast dann halt effektiv nur einen halben Tag in DC, was ich persönlich schon ein bisserl wenig find. Gibt dort nämlich neben Kapitol/weißem Haus noch paar andere nette Sachen.

Also falsch machen tust im Prizip mit beiden Optionen nicht wirklich was, aber in 6 Tagen wird dir in NYC sicherlich auch nicht fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.