New York


LASK1965

Recommended Posts

The north remembers!

Habe daran gedacht nächsten Sommer (Juli?) mal nach New York zu jetten. Bei meiner ersten Recherche haben mich die Flugpreise aber umgehauen. Das billigste ist im Moment AB mit 690 €. Gab es da vor kurzer Zeit nicht Angebote um ca. 550 €? Kann mir da bitte jemand Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Habe daran gedacht nächsten Sommer (Juli?) mal nach New York zu jetten. Bei meiner ersten Recherche haben mich die Flugpreise aber umgehauen. Das billigste ist im Moment AB mit 690 €. Gab es da vor kurzer Zeit nicht Angebote um ca. 550 €? Kann mir da bitte jemand Tipps geben?

Jep, warten, denn derzeit scheinen die Flüge wirklich sehr teuer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe daran gedacht nächsten Sommer (Juli?) mal nach New York zu jetten. Bei meiner ersten Recherche haben mich die Flugpreise aber umgehauen. Das billigste ist im Moment AB mit 690 €. Gab es da vor kurzer Zeit nicht Angebote um ca. 550 €? Kann mir da bitte jemand Tipps geben?

kannst dir ja mal den newsletter der lufthansa abonnieren, die haben alle paar monate mal new york flüge im angebot, ab und zu auch um die ~399,- von wien, nonstop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

kannst dir ja mal den newsletter der lufthansa abonnieren, die haben alle paar monate mal new york flüge im angebot, ab und zu auch um die ~399,- von wien, nonstop.

Lufthansa fliegt von Wien nicht nonstop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lufthansa fliegt von Wien nicht nonstop.

hm, gerade nachgesehen und du hast recht. hätt mir eingebildet mal was von nonstop gelesen zu haben. selbst bin ich mit lufthansa noch nicht geflogen. danke für die aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei mich die airberlin-langstreckenflugangebote noch nie überzeugt haben. andererseits, auf 350 pro kopf schafft man's heute locker, und das ist eigentlich schon sehr ok.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wobei mich die airberlin-langstreckenflugangebote noch nie überzeugt haben. andererseits, auf 350 pro kopf schafft man's heute locker, und das ist eigentlich schon sehr ok.

hmm... also ich komm (mit sitzplatzreservierung) auf 434 eu pro person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmm... also ich komm (mit sitzplatzreservierung) auf 434 eu pro person.

ich hab zuerst irgendein datum gegen ende des aktionszeitraums genommen und da waren's ca. 700 euro pro person (ohne extras).

insofern ist's dann wohl besser, du weckst sie nicht auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

ich hab zuerst irgendein datum gegen ende des aktionszeitraums genommen und da waren's ca. 700 euro pro person (ohne extras).

insofern ist's dann wohl besser, du weckst sie nicht auf...

new york billig anfliegen gibt es leider nicht mehr wirklich - habe auch für april pro pax € 600,-- bezahlt, aber dafür nonstop! diese lockangebote im inet am besten vergessen - die frustrieren nur - das kontingent ist so gering, daß meist vorher die reisebüros schon draufsitzen! und dann sind da auch noch die zusätzlichen steuern für flüge, welche die langstrecke schon merklich teurer machen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

new york billig anfliegen gibt es leider nicht mehr wirklich - habe auch für april pro pax € 600,-- bezahlt, aber dafür nonstop! diese lockangebote im inet am besten vergessen - die frustrieren nur - das kontingent ist so gering, daß meist vorher die reisebüros schon draufsitzen! und dann sind da auch noch die zusätzlichen steuern für flüge, welche die langstrecke schon merklich teurer machen :schluchz:

hab jetz einfach mal irgendein datum im april eingegeben auf expedia.de und sofort einen flug um 500 euro gefunden. dafür halt mit umsteigen. 600 ist aber für einen direktflug eh ein super preis und ich kann verstehen, dass es einem der komfort schon wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sometimes you have to roll a hard six.

Hab für meine bessere hälfte und mich im Dezember einen Flug für Ende Juni gebucht. 460€ ab Wien mit British Airways. Umsteigen müssen wir halt in Heathrow, aber die 280€, die ein Non-Stop Flug mehr gekostet hat, vershoppt meine Holde lieber in Nieuw Amsterdam ;-)

Kennt wer eine Seite mit guten Hotel-Specials? Zur Zeit haben wir eins in Manhattan gebucht. Kostet für 8 Nächte aber 1829$ (naja, vielleicht wirds ja noch günstig)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
First Hipster of Steyr, Born 1831!

Hallo: Ich fliege zu Ostern nach NY und will mir ein Baseball Spiel der Yankees gönnen. Bekomme ich vorm Stadion leicht Karten oder soll ich da schon vorher im Internet Tickets besorgen. Spiel wäre am 26 April gegen Chicago White Sox...

Besten Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.