New York


LASK1965

Recommended Posts

es triple del chacho!

Hallo: Ich fliege zu Ostern nach NY und will mir ein Baseball Spiel der Yankees gönnen. Bekomme ich vorm Stadion leicht Karten oder soll ich da schon vorher im Internet Tickets besorgen. Spiel wäre am 26 April gegen Chicago White Sox...

Besten Dank für eure Antworten.

was spricht dagegen, die tickets einfach im internet zu kaufen? da gibts eh meist eine option für print-at-home.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Hallo: Ich fliege zu Ostern nach NY und will mir ein Baseball Spiel der Yankees gönnen. Bekomme ich vorm Stadion leicht Karten oder soll ich da schon vorher im Internet Tickets besorgen. Spiel wäre am 26 April gegen Chicago White Sox...

Bin ebenfalls zu Ostern dort, fliege aber am 25.4. wieder zurück. Würde mir gern Basketball und Hockey geben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin ebenfalls zu Ostern dort, fliege aber am 25.4. wieder zurück. Würde mir gern Basketball und Hockey geben :augenbrauen:

regular season endet am 13.4. in der nba, ab 16.4. playoffs, da wirds wohl eher schwer werden tickets zu bekommen. und probier lieber nicht tickets vorm msg zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nö, so fake. :bunt:

Schon so schlechte Erfahrungen gemacht?

Hab weder Bedarf für überteuerte oder fake Tickets und kann daher ohne Probleme auf Basketball und Hockey verzichten. Auf Baseball sowieso. Mir bleibt immerhin der unbeliebte Soccer.

Ich muss auch nicht in die Met oder ein Musical am Broadway sehen, nur weil ich in NYC bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schon so schlechte Erfahrungen gemacht?

Hab weder Bedarf für überteuerte oder fake Tickets und kann daher ohne Probleme auf Basketball und Hockey verzichten. Auf Baseball sowieso. Mir bleibt immerhin der unbeliebte Soccer.

Ich muss auch nicht in die Met oder ein Musical am Broadway sehen, nur weil ich in NYC bin.

1x probiert, da das spiel ausverkauft war, 1x eingfahren. ich würd also davon abraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

nö, so fake. :bunt:

Die Angst hatte ich auch schon, aber ich bin mit Schwarzmarkttickets problemlos reingekommen und mein Platz war dann auch nicht schon von wem anderen belegt oder sowas...war also durchaus in Ordnung und auch viel billiger als die im normalen Verkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wieviel hast zahlt?

$ 100 :sleepy: das spiel wär's absolut wert gwesen und im msg hätt ich (für ein offizielles ticket) sogar gern mehr hinglegt. hab zwar natürlich daran gedacht, dass es ein gefälschtes ticket sein könnte, aber da es die einzige chance war dort reinzukommen, hab ich's probiert. pech ghabt.

Die Angst hatte ich auch schon, aber ich bin mit Schwarzmarkttickets problemlos reingekommen und mein Platz war dann auch nicht schon von wem anderen belegt oder sowas...war also durchaus in Ordnung und auch viel billiger als die im normalen Verkauf...

war die partie bei dir ausverkauft? ich glaub schon, dass dort auch echte tickets verkauft werden, drauf einlassen werd ich mich wohl trotzdem nicht mehr.

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das problem ist, dass es oft leute gibt, die ihre übrigen tickets einfach an die scalper verkaufen bevor sie nach jemandem ausschau halten, der sie wirklich braucht.

ist mir in toronto beim season opener der blue jays passiert. da war eine gruppe von leuten die 2 übrige tickets hatten. haben zu uns gesagt wir sollen noch kurz warten, sie rufen ihre freunde an, ob die wirklich endgültig absagen. im nächsten moment stehen sie bei einem scalper und drehen dem die tickets an. unpackbar.

von dem hätten wir sie nachher zum doppelten preis kaufen können. :facepalm:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

war die partie bei dir ausverkauft? ich glaub schon, dass dort auch echte tickets verkauft werden, drauf einlassen werd ich mich wohl trotzdem nicht mehr.

Nein, bei weitem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Fanatischer Poster

Hallo!

Kennt zufällig jemand von euch eine Sportbar in NY, wo wir uns den Superbowl anschauen können?

Ich nehme an, das das Hardrock Cafe, jetzt schon ausgebucht sein wird... ein freund von mir hat gemeint ich solls bei TGI Friday probieren.... Ich würd gern jetzt schon einen Tisch reservieren...

habt ihr noch andere tips für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.