New York


LASK1965

Recommended Posts

  • 2 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab's nicht überprüft, aber normalerweise sind die preise im newsletter, den ich bekomme, immer für flüge ab wien. direktflug wird's halt keiner sein.

die aktion ist bereits aus, aber ich hab jetzt für ein x-beliebiges datum 642 euro ermittelt, einen tag früher um 620. insofern ist die aktion ab 499 nicht unplausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
Rapid. Immer. Überall.

hat jemand tipps bzgl. new york? wie lange? was muss man sehen? wo sollte man buchen? wann ist es am "günstigsten" (preislich sowohl aus touristensicht), dass man fliegt?

Also ich würde Frühjahr/Herbst empfehlen weil im Winter ist es extrem kalt und im Sommer sehr heiß :)

Also ich war 4 Tage dort, kurz aber es reicht würde dennoch 5-6 Tage machen. Was du sehen musst, is eh klar. Mehr als das gibt es nicht, das Erlebnis selbst ist der Wahnsinn :D

Preislich gesehen musst einfach schauen keine Kongresse zu erwischen sonst is das konstant teuer dort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#wirsansoizburg

Wir (beide 18 Jahre) haben vor im März nach NY zu fliegen. Weiß jemand wie das mit dem Einreiseformular abläuft? Wo kann man das beantragen und gibts was besonderes auf was man aufpassen sollte?

Wann fliegts ihr im März?

Bei uns steht auch sowas am Programm, aber nach NY gehts nach Seattle und dann Rundtrip LA - Vegas - SF. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie heißt das hotel ?

hat sonst jemand einen tipp für ein hotel ? gut, günstig, manhattan ? :lol:

Muss es ein Hotel sein? Buch eigentlich immer wenn möglich über Airbnb eine Wohnung, die sind oft billiger und in besserer Lage als gleich teure Hotels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Muss es ein Hotel sein? Buch eigentlich immer wenn möglich über Airbnb eine Wohnung, die sind oft billiger und in besserer Lage als gleich teure Hotels

War voriges Jahr auch begeistert von Airbnb (San Luis Obispo und LA). Wollt' grad wieder nachschaun für heuer, aber die sind bei den Airbnb Kosten um 10€ mittlerweile angestiegen (13 auf 23), sofern ich mich nicht irre. Glaub' trotzdem, dass ich Airbnb wieder nutzen werde - die Erfahrungen voriges Jahr waren wirklich toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hab nächste Jahr vor 2 Wochen nach NY zu fliegen, Flug würde mir ca 600,- mir der AUA kosten. was kann ich für Hotel, Mesums, Öffis, etc. planen?

Sind 2 Wochen zuviel, wie lange wart ihr dort und was sind so eure Tipps etc?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.