New York


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Legende
cmburns schrieb am ‎03‎.‎02‎.‎2018 um 15:42 :

Wie siehts denn mit Gratis-WLAN aus? Meine Frau hat in ihrem 3 Tarif sogar was dabei, ich hab nix und auch kein gscheites Zusatzpaket gefunden. Hotel hammas sowieso dabei, wie siehts da im Rest der Stadt aus, gibts da free Spots wenn man unterwegs? Oder brauchbare Wegwerf-Simkarten?

Ich bin mit dem Hotel-Wifi und den Restaurant-Wifis ausgekommen. Obs öffentliche Wifi-Zugänge gibt, weiß ich nicht mehr. Üblicherweise sollte aber z.B. bei einem Hop On - Hop Off Bus oder der Fähre was dabei sein. Internet hat für mich im Urlaub nicht oberste Priorität, da bin ich zumeist froh, wenn ich meine Ruhe habe und kann dir daher leider auch zu Prepaidsimkarten nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DonFetzo schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin mit dem Hotel-Wifi und den Restaurant-Wifis ausgekommen. Obs öffentliche Wifi-Zugänge gibt, weiß ich nicht mehr. Üblicherweise sollte aber z.B. bei einem Hop On - Hop Off Bus oder der Fähre was dabei sein. Internet hat für mich im Urlaub nicht oberste Priorität, da bin ich zumeist froh, wenn ich meine Ruhe habe und kann dir daher leider auch zu Prepaidsimkarten nix sagen.

Inet wär auch nur zur Orientierung bzw. schnell was schauen zu Sehenswürdigkeiten etc. tagsüber notwendig, sonst reicht mir im Hotel auch immer, brauchs auch nicht immer und überall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
raumplaner schrieb am 5.2.2018 um 21:22 :

also google maps inklusive öffis ist schon angenehm.

Da kann man sich eh die Karte runterladen und Offline nutzen, hat man dann halt nicht alle Infos wie online zum Abruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Da kann man sich eh die Karte runterladen und Offline nutzen, hat man dann halt nicht alle Infos wie online zum Abruf.

eben. kann man dann halt nur mehr als karte verwenden, ohne den mehrwert, den googlemaps bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

soda, unterkunft bei mir auch gebucht. werden im east village wohnen, bin schon gespannt drauf, nachdem wir bei unserem ersten besuch in der upper eastwestside gewesen sind und viel zeit dementsprechend dort verbracht haben und in das "untere eck" gar nicht so sehr hingekommen sind. :clap:

nachdem alle asbler vor mir in NYC sind, dürfts ruhig schon mal alles ausprobieren und tipps und no-gos bekannt geben. :=

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch über iota Karten für Tv Shows geschaut sind ja gratis, die bekannten natürlich nicht mehr zu bekommen, hab aber für "The View" was bekommen Talkshow mit Whoopi Goldberg und am Dienstag mit Patton Oswalt und Heather Graham. Und für Do bin ich mal Warteliste Letterman mit Howard Stern!

Keine Ahnung ob wir dann hingehen, is bei Freitickets eh tuttl, wird dann Lust und Laune. Wobei Lettreman und Stern sicher leiwand.

Spontan wird dann noch dort entschieden ob New York Pass (5 Tage, alles dabei, also unlimitiert - 259 Dollar) oder New York Explorer Pass (30 Tage gültig man wählt aber bis zu 10 Dinger aus - 7 - 160 Dollar, 10 -  199 Dollar) oder keiner. Denke ehr z.B. 7 oder 10 in 5 Tagen hat man eh genug zu tun, dazu is ja noch Rangers, Theater etc. abends auch schon geplant, für den NY Pass is wohl zu wenig Zeit um den voll zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

gut möglich, dass es für die pässe rabattcodes gibt. bei den go-cards ist das jedenfalls häufig so.

Beim NY Pass is das eh der Online 20% Rabatt, Explorer hab ich noch nix gefunden, falls wem fad is und während meines Fluges einen Rabatt dazu findet, gerne.:D

(Jetzt gehts mal ab nach Schwechat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Phantom der Oper heute. Rangwrs waren schon. Katz Deli ein must - geil. Haben den New York Explorer Pass, 7 für 160 Dollar, passt. Ab 1 März gibts beim Met of Arts und Natural History kein " pay as you wish" mehr für alle, nur noch residents. Da zahlt sich ein Pass dann sicher fix aus.

MOMA auch zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.