FAKler Postinho Geschrieben 17. Januar 2010 Mich lässt das Trikot thema nicht los. Ich bin über dieses Trikot gestolpert und ich finde es würde den Austria und Cricketer Stil recht gut vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2010 Bei dem kann man auch schon die Kooperation mit den Corinthians klar erkennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 17. Januar 2010 Mich lässt das Trikot thema nicht los. Ich bin über dieses Trikot gestolpert und ich finde es würde den Austria und Cricketer Stil recht gut vereinen. schön! könnte ich mir gut bei uns vorstellen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Das von Fiorentina geht gar nicht.. @über mir bearbeitet 18. Januar 2010 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Januar 2010 das schwarz-violette sieht sehr geil aus, vorallem der Sponsoren-Schriftzug sieht sehr schlicht aus ohne Umrandung, aber ich glaub kaum, dass wir so ein dress bekommen würden. aber vielleicht wäre ja statt dem schwarz, eine andere Violett-Stufe möglich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2010 violett-schwarz is genauso ein schlag ins gesicht wie das orange trikot...unsere farben sind violett weiss und nix anderes! (zumindest fürs 1er-trikot) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_alex Anfänger Geschrieben 18. Januar 2010 ihr solltet die vorschläge nicht nur im asb posten, sondern auch der austria zukommen lassen. vielleicht lassen sie sich ja tatsächlich bzgl. des neuen dressen designs von den fans etwas beeinflussen! lg alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) wie wärs im ManU style .? bearbeitet 20. Februar 2010 von Forza_Viola_04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2010 Mich lässt das Trikot thema nicht los. Ich bin über dieses Trikot gestolpert und ich finde es würde den Austria und Cricketer Stil recht gut vereinen. schön! könnte ich mir gut bei uns vorstellen: würd ich mir sofort kaufen. auswärts würd mir das Sampdoria Auswärts Dress gut gefallen, die Streifen in Violett und Orange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Januar 2010 auswärts würd mir das Sampdoria Auswärts Dress gut gefallen, die Streifen in Violett und Orange vielleicht noch ein bisschen neongrün dazu damit der augenkrebs vorprogrammiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 18. Januar 2010 http://s.psg.fr/psg/image/article/illustration/m/212/42208.jpg ich wäre für den Style von Paris Statt blau Violett Statt Rot Weiß nd Statt Fly Emirates Verbund or Puntigamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. Januar 2010 das schwarz-violette sieht sehr geil aus, vorallem der Sponsoren-Schriftzug sieht sehr schlicht aus ohne Umrandung, aber ich glaub kaum, dass wir so ein dress bekommen würden. aber vielleicht wäre ja statt dem schwarz, eine andere Violett-Stufe möglich!? In Violett-Violett wärs dann so ungefähr das 06er Trikot, vielleicht mit goldenen Nähten. Aber das Schwarz violette gefällt mir noch besser. ihr solltet die vorschläge nicht nur im asb posten, sondern auch der austria zukommen lassen. vielleicht lassen sie sich ja tatsächlich bzgl. des neuen dressen designs von den fans etwas beeinflussen!lg alex Wäre auch dafür, eventuell könnte man das in ein "das ASB trifft..." einfließen lassen mit einer entsprechenden Frage + Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2010 Für Freunde des Georgkreuzes haben die Corinthians nun ein neues, sieht am Bild zwar blau aus, ist aber violett wie das andere der Corinthians hier oben. http://www.corinthians.com.br/site/capa.asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2010 das juve auswärts schaut eig schon sehr geil aus aber das trikot hatten wir fast 1:1 vor dem jetzigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2010 Am liebsten würde ich das Heim Dress so lassen wie es ist, denn das gefällt mir seeeehr gut. Das Orange muss aber wirklich nicht sein. Stattdessen hätte ich lieber hellblau oder grau-silber. Bin schon gespannt was uns die Austria präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts