Toni Polster nicht mehr beim LASK


FoikiOÖ

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

LASK HP

......Toni Polster: „Ich bin froh, dass ich beim LASK die Chance bekommen habe, Erfahrungen als Trainer zu sammeln. Die Arbeit mit den jungen Spielern hat mir immer große Freude gemacht und ich wünsche den Jungs für die Zukunft alles Gute.“

Die Nachfolge des Trainer-Postens bei den LASK Juniors wird in Kürze bekannt gegeben werden.

In seiner zweiten Tätigkeit als Marketingkonsulent des LASK Linz wird Toni Polster dem Klub weiterhin zur Verfügung stehen.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

LASK HP

......Toni Polster: „Ich bin froh, dass ich beim LASK die Chance bekommen habe, Erfahrungen als Trainer zu sammeln. Die Arbeit mit den jungen Spielern hat mir immer große Freude gemacht und ich wünsche den Jungs für die Zukunft alles Gute."

Die Nachfolge des Trainer-Postens bei den LASK Juniors wird in Kürze bekannt gegeben werden.

In seiner zweiten Tätigkeit als Marketingkonsulent des LASK Linz wird Toni Polster dem Klub weiterhin zur Verfügung stehen.

:laugh:

Diese Tätigkeit wird der Toni vermutlich für ein Burenheidl und ein Biertschi vollbringen, und der PMR spart sich somit sicher die horrenden Gehälter für Polster, die dieser natürlich nur für den Trainerjob erhalten hat! :feier: Aber natürlich, sie ham ihn gekündigt weil er nicht mehr leistbar war... da sieht man wiedermal, wie absurd dämlich es beim LASK zugeht...

Edit: das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen (Zitat lask.at) - "Aufgrund einer Re-Organisation im sportlichen Bereich trennt sich der LASK Linz mit Jahresende von Juniors-Trainer Toni Polster." :D :D

Nachdem "Re-Organisation" ja schon mal dem Selbstverständnis des Begriffs wegen bedingt, dass es vorher auch schon sowas wie Organisation gegeben hat, fällt das für den LASK ja schon einmal flach :augenbrauen: Ich wart jetzt nur mehr darauf, dass der BLindi reaktiviert wird, dann is endgültig alles wurscht.

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein weiterer Grund warum der Reichel einfach unfähig bzw. untragbar ist. Toni hin oder her, aber Fakt ist, dass bei der Jugend gespart wird. Beweist wieder einmal mehr, dass in diesem Verein nicht langfristig gedacht wird.

bearbeitet von Steyrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Marketingbereich bleibt also Polster beim LASK

Typisch Reichel - MARKETING vor SPORTLICHEM ERFOLG :facepalm:

Nur wann begreift dieser WELSER VOLLIDIOT, daß wenn ich sportlichen Erfolg habe, erst dann die Marketingschiene richtig gut gehen kann !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Marketingbereich bleibt also Polster beim LASK

Typisch Reichel - MARKETING vor SPORTLICHEM ERFOLG :facepalm:

Nur wann begreift dieser WELSER VOLLIDIOT, daß wenn ich sportlichen Erfolg habe, erst dann die Marketingschiene richtig gut gehen kann !!

Wahrscheinlich musst du da seine Mutter fragen die ihm damals das Spielzeug weggenommen hat.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Toni Polster nach seiner Entlassung gegenüber ooeliga.at:

"Ich muss natürlich sagen, dass das absolut nicht geplant war, denn ich wollte auf jeden Fall die Saison mit meiner Mannschaft noch zu Ende spielen und die positive Entwicklung des Teams weiter fortführen, wozu es nun aber leider nicht mehr kommen wird, was mich doch sehr traurig macht und völlig unerwartet trifft. Präsident Reichel hat mir unter vier Augen gesagt, dass es dem LASK zurzeit nicht gut gehe und er deshalb aus Ersparnisgründen meinen Job streichen müsse, wobei ich dazu schon sagen muss, dass ich eigentlich sehr wenig verdient habe, sozusagen für ein Butterbrot gearbeitet habe, aber die Entscheidung ist eben so zu akzeptieren und es ist daher auch unerheblich, ob ich meine Entlassung nachvollziehen kann oder nicht. Der Präsident hat mir zudem auch für meine Arbeit gedankt und zeigte sich erfreut, dass so viele Spieler aus meinem Team den Sprung zu den Profis geschafft haben. Insgesamt bin ich aber wie gesagt doch sehr traurig, wünsche aber der Mannschaft viel Glück."

...... vielleicht macht jetzt ja der Kelmendi einen auf Spielertrainer.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also für mich ist der Abgang Polsters keines große Überraschung. Eigentlich war er für Reichel ohnehin nur ein Aushängeschild mit seinem Namen. Nachdem Reichel für Kraft dann Co-Trainer für Co-Trainer verpflichtet hat, war wohl klar, dass auch bald wieder welche gehen müssen.

Polsters Fähigkeiten als Trainer würde ich außerdem stark in Zweifel ziehen. Denn kaum haben sie ihm seinen Co weggenommen, waren wir wieder komplett daneben. Also für mich kein großer Verlust. Aber natürlich passt die Vorgangsweise wieder ins übliche Bild von Reichel. Er hat kein Konzept, sondern entscheidet nach Tagesform. Und dass das auf lange Sicht nicht gut gehen kann, das ist wohl klar.

Ich glaube aber, dass die ganzen Aktionen gegen Reichel, so sehr ich sie verstehe, nicht wirklich etwas bringen. Das einzige, was etwas bringen würde, wäre wenn sich einige potente Personen zusammentun würden und Reichel den Lask abnehmen würden. Denn das Märchen, dass seine Anteile nicht verkäuflich sind, glaube ich bei Gott nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Also für mich ist der Abgang Polsters keines große Überraschung. Eigentlich war er für Reichel ohnehin nur ein Aushängeschild mit seinem Namen. Nachdem Reichel für Kraft dann Co-Trainer für Co-Trainer verpflichtet hat, war wohl klar, dass auch bald wieder welche gehen müssen.

Polsters Fähigkeiten als Trainer würde ich außerdem stark in Zweifel ziehen. Denn kaum haben sie ihm seinen Co weggenommen, waren wir wieder komplett daneben. Also für mich kein großer Verlust. Aber natürlich passt die Vorgangsweise wieder ins übliche Bild von Reichel. Er hat kein Konzept, sondern entscheidet nach Tagesform. Und dass das auf lange Sicht nicht gut gehen kann, das ist wohl klar.

Ich glaube aber, dass die ganzen Aktionen gegen Reichel, so sehr ich sie verstehe, nicht wirklich etwas bringen. Das einzige, was etwas bringen würde, wäre wenn sich einige potente Personen zusammentun würden und Reichel den Lask abnehmen würden. Denn das Märchen, dass seine Anteile nicht verkäuflich sind, glaube ich bei Gott nicht.

Polster ist kein Trainer, sondern ein Dancing Star ... für PMR eine reine Marketingaktion und für Polster ein Praxisjahr ... Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Diese Tätigkeit wird der Toni vermutlich für ein Burenheidl und ein Biertschi vollbringen, und der PMR spart sich somit sicher die horrenden Gehälter für Polster, die dieser natürlich nur für den Trainerjob erhalten hat! :feier: Aber natürlich, sie ham ihn gekündigt weil er nicht mehr leistbar war... da sieht man wiedermal, wie absurd dämlich es beim LASK zugeht...

Edit: das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen (Zitat lask.at) - "Aufgrund einer Re-Organisation im sportlichen Bereich trennt sich der LASK Linz mit Jahresende von Juniors-Trainer Toni Polster." :D :D

Nachdem "Re-Organisation" ja schon mal dem Selbstverständnis des Begriffs wegen bedingt, dass es vorher auch schon sowas wie Organisation gegeben hat, fällt das für den LASK ja schon einmal flach :augenbrauen: Ich wart jetzt nur mehr darauf, dass der BLindi reaktiviert wird, dann is endgültig alles wurscht.

Bravo, Deinem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Schon irgendwie seltsam dass bei einer funktinierenden Truppe die eigentlich überrascheind weit oben in der Regionalliga mitspielt, beide Trainer entlassen werden. Aber wahrscheinlich waren dem Reichel die Punkteprämien für eure Amas zu viel. :augenbrauen:

ist sowieso unsere vereinsphilosophie... das minimum prinzip: mit einem minimum an finanziellen mitteln, ein ziel (klassenerhalt, mehr brauchma ned) erreichen.

nur in der "ersten" wurde diese philosophie bei der kaderzusammenstellung etwas übertrieben. das resultat sieht man jetzt...

PMR, geh scheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.