Toni Polster nicht mehr beim LASK


FoikiOÖ

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es ist einfach nur mehr ..... :greenoops::lol::heul:

Trotzdem muss man sagen dass die polstersche Fase bei uns von Anfang an keine recht lange werden würde.....(PMR wollte mit Polsters Popularität den Juniors den Marsch blasen......was ja geglückt ist)

PMRs Fähigkeiten sind allerdings nur auf Marketings-aktionen ausgerichtet und haben NICHTS MIT DEN FÄHIGKEITEN DIE BEI EINEM FUSSBALLKLUB AN DEN TAG GELEGT WERDEN MÜSSEN gemein !!!

Wieso wiederhole ich mich hier eigentlich so unnötig !?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Trotzdem muss man sagen dass die polstersche Fase bei uns von Anfang an keine recht lange werden würde.....(PMR wollte mit Polsters Popularität den Juniors den Marsch blasen......was ja geglückt ist)

PMRs Fähigkeiten sind allerdings nur auf Marketings-aktionen ausgerichtet und haben NICHTS MIT DEN FÄHIGKEITEN DIE BEI EINEM FUSSBALLKLUB AN DEN TAG GELEGT WERDEN MÜSSEN gemein !!!

Wieso wiederhole ich mich hier eigentlich so unnötig !?

weils dir anscheinend spaß macht. zwingt dich ja keiner dazu dass du alles 17 mal schreibst

zum thema: war ja sowieso klar, der name polster zieht nicht mehr so, sportlicher erfolg ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Trotzdem finde ich das nicht unbedingt so negativ, ich glaube schon, dass es von den Akademien Trainer gibt, die besser mit den Jungen umgehen können als ein Toni P. und das ganze auch noch ein bissl günstiger. Mit Krankl war es ja auch ziemlich das gleiche. Reichel ging es um den Namen und darum, mit solchen Verpflichtungen in die Medien zu kommen, als für ihn der negative Aspekt (das Polster-Gehalt) überwogen hat, kam dann halt die Reißleine, so ist halt unser aller Oberdepp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotzdem finde ich das nicht unbedingt so negativ, ich glaube schon, dass es von den Akademien Trainer gibt, die besser mit den Jungen umgehen können als ein Toni P. und das ganze auch noch ein bissl günstiger. Mit Krankl war es ja auch ziemlich das gleiche. Reichel ging es um den Namen und darum, mit solchen Verpflichtungen in die Medien zu kommen, als für ihn der negative Aspekt (das Polster-Gehalt) überwogen hat, kam dann halt die Reißleine, so ist halt unser aller Oberdepp.

Eigentlich nur ein weiteres Zeichen dafür, dass PMR nicht weiß was er tut.

Beim Rest stimme ich dir vollkommen zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut laola1 kann man sich polster nicht mehr leisten ... ich dachte das wir eh soviele neue sponsoren haben ( o-ton nasenbär im OÖN chat ) das wir den verlust sämtlicher hauptsponsoren verkraften können ...

tja nachdem man jetzt ja eine halbe neue mannschaft braucht ist das vielleicht doch etwas zu wenig.....

PMR sollte nach seiner Zeit beim LASK einem RUDERverein beitreten.

Vielleicht zur Wiedergutmachung bei VIKING LINZ :feier:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Für Baur wär es sicher kein schlechtes Pflaster, nur glaube ich schon, dass er lieber Co-Trainer der Kampf bleiben will, ich möchte nur trotzdem herausstreichen, dass für einen ambitionierten Trainer diese Amas eine geile Aufgabe wären, weil da wirklich ein paar Jungs drinnen sind, die es echt wissen wollen und nach einem guten Trainer geradezu lechzen. Immerhin hat man viel mehr Punkte erkämpft als vor Saisonbeginn vermutet worden wäre und das Potenzial wär noch nicht ausgeschöpft, immerhin drängen ja die nächsten Spieler von der FAL schon wieder nach .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Schon irgendwie seltsam dass bei einer funktinierenden Truppe die eigentlich überrascheind weit oben in der Regionalliga mitspielt, beide Trainer entlassen werden. Aber wahrscheinlich waren dem Reichel die Punkteprämien für eure Amas zu viel. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.